TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 22 - Mixed by Misja Helsloot and Heller & Enkie
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Ach ja, ab Freitag steht die CD in den Regalen der H�ndler Eures Vertrauens! Und diesmal steht sie zum ersten mal seit langer wirklich in jedem Mediamarkt & Saturn. Wir haben den Vertrieb gewechselt - jetzt ist daf�r edel music verantwortlich! |

So, ich hab die CDs inzwischen auch endlich. 
Ich bin sehr �berrascht von der 2ten CD. W�hrend es bei den letzten Trance Nations immer ein paar �berg�nge gab, die meiner Meinung nach nicht ganz so perfekt klangen, gibt es diesmal �berhaupt nichts zu meckern, absolut top Mixing.
Komisch find ich nur den 2ten Track von der 1 CD. Irgendwie kratzt da der Bass so komisch? Muss das so sein oder empfinden nur meine Ohren das so? Ab dem 3ten Track ist dann alles wieder voll ok.
Bis auf diese Kleinigkeit find ich die Trance Nation 22 absolut gelungen, besonders CD2. Weiter so!!! 
Achso, das seh ich ja jetzt erst im Booklet... "Hello!" zur�ck! 
wei� schon jemand, ob der weg zu saturn hamburg-m� lohnt? will nicht umsonst hinlatschen....
| Originally posted by Nachtengel wei� schon jemand, ob der weg zu saturn hamburg-m� lohnt? will nicht umsonst hinlatschen.... |
| Originally posted by nOXoNn Telefon? Telefonnr auffindbar �ber www.mediamarkt.de ... |
| Originally posted by Sonic-Trance Seit wann gibts denn die Rufnummer von Saturn bei Media Markt?! |

habe sie nun auch endlich. gef�llt mir sehr gut!
sind aber leider an 2 oder 3 stellen h�pfer/kratzer drin f�r eine sekunde...
| Originally posted by Nachtengel habe sie nun auch endlich. gef�llt mir sehr gut! sind aber leider an 2 oder 3 stellen h�pfer/kratzer drin f�r eine sekunde... |
auf eurer. die andere habe ich erst einmal geh�rt und mir ist nichts aufgefallen. ich sag nochmal bescheid!
und wegen letztem samstag: sorry
sch������m
| Originally posted by Nachtengel und wegen letztem samstag: sorry sch������m |
na dann bin ich ja beruhigt - meine erinnerungen sind auch nicht mehr so ganz vollst�ndig 
| Originally posted by Heller & Enkie H�?? Das ist aber eigentlich nicht der Fall... Auf welcher der beiden CDs denn? Kannste mir mal die Titel / Spielzeiten nennen, bei denen es springt? Dann checke ich das gerne nochmal... Aber wie gesagt - hab bisher noch von niemandem geh�rt, dass es da Probleme gibt... |
ist das cover oben eigentlich final gewesen!?
weil das erste i in Definition fehlt 
| Originally posted by Bloodflower ist das cover oben eigentlich final gewesen!? weil das erste i in Definition fehlt |
lol! ist mir aber auch noch nicht aufgefallen.
| Originally posted by Nachtengel oh uuuuuuups ist auch so auf dem "echten" cover! |

eben - gibt doch diesen "lesetest" also, da� das auge nur einige richtige buchstaben ben�tigt und der rest dazwischen v�lliger mist sein kann - man liest automatisch das richtige wort 
huch, auf der "trance nation 21" war der gleiche fehler auch schon :-/
| Originally posted by Nachtengel oh uuuuuuups ist auch so auf dem "echten" cover! |

| Originally posted by .-WooDY-. Trance Nation 19: CD1 laut Back-Cover: Mixed bei Woody van Eyden....aber auf der CD steht:CD1 DJ-MIX by Heller & Enkie |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe das ist ja mal ein dickes ei |
wann kommt die neue tn 23 und stimmt es, dass andrew bennett eine cd mixt? 
| Originally posted by Reactic wann kommt die neue tn 23 und stimmt es, dass andrew bennett eine cd mixt? |
| Originally posted by Heller & Enkie Was sind denn das f�r seltsame Ger�chte, die da wieder mal im Umlauf sind... ;o) Die neue TN 23 kommt erst im September. Wir haben den Zeitraum zwischen zwei CDs ein wenig verl�ngert. Ab sofort wird es statt drei nur noch zwei Ausgaben pro Jahr geben. Wir haben einfach viel zu viel mit Supra Rec. zu tun, da m�ssen wir leider Abstriche machen. Au�erdem fanden sehr viele Leute drei CDs pro Jahr sowieso zu viel - und haben sich nicht jede Ausgabe gekauft. Mehr Infos in K�rze! :-) |
| Originally posted by Ghazala Soweit ich das richtig gelesen habe, ist die Guest CD f�r die TN23 von Andrew Bennett gemixt |