TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 22 - Mixed by Misja Helsloot and Heller & Enkie
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Sonic-Trance on Feb-19-2006 11:19:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Ach ja, ab Freitag steht die CD in den Regalen der H�ndler Eures Vertrauens! Und diesmal steht sie zum ersten mal seit langer wirklich in jedem Mediamarkt & Saturn. Wir haben den Vertrieb gewechselt - jetzt ist daf�r edel music verantwortlich!

Ich habs gemerkt, dass der Vertrieb gewechselt hat. Sonst mu�te ich meine Bestellung bei amazone.de nach ner Woche oder zwei stornieren, und pers�nlich irgendwo hinfahren. Diesmal wars nach 2 Tagen da

Hab die CDs jetzt mehrmals durch. Ich mu� sagen SAUBER! Echt geile Tracks bei, sowohl von Misja als auch von euch

Bei der 21 war die zweite CD etwas schw�cher fand ich. Aber diesmal daf�r umso geiler

Und das sag ich nicht nur weil da meine momentane Favoriten drauf sind

Posted by SKlappi on Feb-23-2006 00:25:

So, ich hab die CDs inzwischen auch endlich.

Ich bin sehr �berrascht von der 2ten CD. W�hrend es bei den letzten Trance Nations immer ein paar �berg�nge gab, die meiner Meinung nach nicht ganz so perfekt klangen, gibt es diesmal �berhaupt nichts zu meckern, absolut top Mixing.

Komisch find ich nur den 2ten Track von der 1 CD. Irgendwie kratzt da der Bass so komisch? Muss das so sein oder empfinden nur meine Ohren das so? Ab dem 3ten Track ist dann alles wieder voll ok.

Bis auf diese Kleinigkeit find ich die Trance Nation 22 absolut gelungen, besonders CD2. Weiter so!!!

Achso, das seh ich ja jetzt erst im Booklet... "Hello!" zur�ck!

Posted by Nachtengel on Feb-23-2006 12:03:

wei� schon jemand, ob der weg zu saturn hamburg-m� lohnt? will nicht umsonst hinlatschen....

Posted by nOX on Feb-23-2006 19:22:

quote:
Originally posted by Nachtengel
wei� schon jemand, ob der weg zu saturn hamburg-m� lohnt? will nicht umsonst hinlatschen....

Telefon? Telefonnr auffindbar �ber www.mediamarkt.de ...

Posted by Sonic-Trance on Feb-25-2006 11:32:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Telefon? Telefonnr auffindbar �ber www.mediamarkt.de ...

Seit wann gibts denn die Rufnummer von Saturn bei Media Markt?!

Posted by nOX on Feb-25-2006 11:40:

quote:
Originally posted by Sonic-Trance
Seit wann gibts denn die Rufnummer von Saturn bei Media Markt?!

Edit: www.saturn.de

Posted by Nachtengel on Apr-12-2006 17:47:

habe sie nun auch endlich. gef�llt mir sehr gut!

sind aber leider an 2 oder 3 stellen h�pfer/kratzer drin f�r eine sekunde...

Posted by Heller & Enkie on Apr-12-2006 17:53:

quote:
habe sie nun auch endlich. gef�llt mir sehr gut!

sind aber leider an 2 oder 3 stellen h�pfer/kratzer drin f�r eine sekunde...

H�??
Das ist aber eigentlich nicht der Fall...
Auf welcher der beiden CDs denn?
Kannste mir mal die Titel / Spielzeiten nennen, bei denen es springt? Dann checke ich das gerne nochmal...
Aber wie gesagt - hab bisher noch von niemandem geh�rt, dass es da Probleme gibt...

Posted by Nachtengel on Apr-12-2006 17:59:

auf eurer. die andere habe ich erst einmal geh�rt und mir ist nichts aufgefallen. ich sag nochmal bescheid!

und wegen letztem samstag: sorry sch������m

Posted by Heller & Enkie on Apr-12-2006 19:36:

quote:
und wegen letztem samstag: sorry sch������m

(...so schlimm war's gar nicht, f�r �ne Entschuldigung gibt es also �berhaupt keinen Grund!)

Posted by Nachtengel on Apr-12-2006 19:47:

na dann bin ich ja beruhigt - meine erinnerungen sind auch nicht mehr so ganz vollst�ndig

Posted by Nachtengel on Apr-18-2006 18:26:

quote:
H�??
Das ist aber eigentlich nicht der Fall...
Auf welcher der beiden CDs denn?
Kannste mir mal die Titel / Spielzeiten nennen, bei denen es springt? Dann checke ich das gerne nochmal...
Aber wie gesagt - hab bisher noch von niemandem geh�rt, dass es da Probleme gibt...

habe mir mehrere stellen notiert. als ich das dann nochmal �berpr�fen wollte, waren es aber wieder ganz andere. habe die cd dann mal auf meiner anderen anlage geh�rt und da gibts �berhaupt keine probleme.

also: sorry, mu� am cd-player liegen (obwohl das bei anderen cds nicht so ist...)

Posted by BloodfIower on Apr-18-2006 19:06:

ist das cover oben eigentlich final gewesen!?

weil das erste i in Definition fehlt

Posted by Nachtengel on Apr-18-2006 19:11:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ist das cover oben eigentlich final gewesen!?

weil das erste i in Definition fehlt

oh uuuuuuups

ist auch so auf dem "echten" cover!

Posted by Nadda on Apr-19-2006 08:40:

lol! ist mir aber auch noch nicht aufgefallen.

Posted by BloodfIower on Apr-19-2006 09:01:

quote:
oh uuuuuuups

wtf!? osterscherz!?
was lernen wir daraus? immer nochmal verification email an info(at)RMDesignz.com ballern bevors zur druckerei geht

edit: aber aga mach dir kein kopf, habs eben nochmal genauer analysiert. optisch gesehen �berliest das auge durch das kleine f mit seinem ' oben (dank optischer t�uschung) das i und somit f�llts keinem auf dass es fehlt wen er normal dr�ber schaut. von daher kein gro�er schaden...

Posted by Nachtengel on Apr-19-2006 10:47:

eben - gibt doch diesen "lesetest" also, da� das auge nur einige richtige buchstaben ben�tigt und der rest dazwischen v�lliger mist sein kann - man liest automatisch das richtige wort

Posted by Nadda on Apr-19-2006 22:18:

huch, auf der "trance nation 21" war der gleiche fehler auch schon :-/

Posted by .-WooDY-. on Apr-20-2006 15:21:

quote:
oh uuuuuuups

Jaja hab das Gef�hl AGA und OLLI bauen immer ein paar Eastereggs ein...

Trance Nation 19:
CD1 laut Back-Cover: Mixed bei Woody van Eyden....aber auf der CD steht:CD1 DJ-MIX by Heller & Enkie

Bei TN 21 und 22 fehlt jeweils das i wie schon bemerkt...

ach und Jungs: Danke f�rs Foto im TN21 booklet
mir f�llt nur auf von Ausgabe zu Ausgabe werden die Jungs immer wortkarger...die Arroganz des Erfolgs?

Posted by Nadda on Apr-20-2006 16:07:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Trance Nation 19:
CD1 laut Back-Cover: Mixed bei Woody van Eyden....aber auf der CD steht:CD1 DJ-MIX by Heller & Enkie

das ist ja mal ein dickes ei

Posted by Heller & Enkie on Apr-21-2006 10:31:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
das ist ja mal ein dickes ei

...da hat damals unser Presswerk geschlafen und einfach mal die Artwork-Daten der beiden CDs vertauscht... Aber das machen die garantiert nicht noch einmal...

Posted by Reactic on Jun-28-2006 23:12:

wann kommt die neue tn 23 und stimmt es, dass andrew bennett eine cd mixt?

Posted by Heller & Enkie on Jun-29-2006 08:20:

quote:
Originally posted by Reactic
wann kommt die neue tn 23 und stimmt es, dass andrew bennett eine cd mixt?

Was sind denn das f�r seltsame Ger�chte, die da wieder mal im Umlauf sind... ;o)

Die neue TN 23 kommt erst im September. Wir haben den Zeitraum zwischen zwei CDs ein wenig verl�ngert. Ab sofort wird es statt drei nur noch zwei Ausgaben pro Jahr geben. Wir haben einfach viel zu viel mit Supra Rec. zu tun, da m�ssen wir leider Abstriche machen. Au�erdem fanden sehr viele Leute drei CDs pro Jahr sowieso zu viel - und haben sich nicht jede Ausgabe gekauft.

Mehr Infos in K�rze! :-)

Posted by Ghazala on Dec-03-2006 18:24:

quote:
Was sind denn das f�r seltsame Ger�chte, die da wieder mal im Umlauf sind... ;o)

Die neue TN 23 kommt erst im September. Wir haben den Zeitraum zwischen zwei CDs ein wenig verl�ngert. Ab sofort wird es statt drei nur noch zwei Ausgaben pro Jahr geben. Wir haben einfach viel zu viel mit Supra Rec. zu tun, da m�ssen wir leider Abstriche machen. Au�erdem fanden sehr viele Leute drei CDs pro Jahr sowieso zu viel - und haben sich nicht jede Ausgabe gekauft.

Mehr Infos in K�rze! :-)

Soweit ich das richtig gelesen habe, ist die Guest CD f�r die TN23 von Andrew Bennett gemixt

Posted by Vanditine on Dec-03-2006 18:37:

quote:
Originally posted by Ghazala
Soweit ich das richtig gelesen habe, ist die Guest CD f�r die TN23 von Andrew Bennett gemixt

Quelle?

Pages (3): « 1 [2] 3 »