TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Johan Gielen ab sofort bei Black Hole
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Basti1282 aber musikalisch werde ich mich auf qualitative musik einlassen, sprich zu markes gehen. |
| Originally posted by Basti1282 der ank�ndigung nach zu urteilen gibts nette effekte, aber musikalisch werde ich mich auf qualitative musik einlassen, sprich zu markes gehen. |
| Originally posted by Rockabye hoffentlich wirst du da nicht entt�uscht, wo du doch findest das Markus in letzter Zeit suckt |
| Originally posted by NetX nehmt ein Sofa mit. |
| Originally posted by Nik Novo also Silence (Airscape Mix) ist imo ganz sch�ner cheese... |
| Den einzigen Track den ich von ihm / von denen je gemocht hab, war Beachbreeze (Remember The Summer) zusammen mit Jan Johnston... |

Von Svensson & Gielen gabs schon genug geile Sachen zusammen:
L'Esperanza
Destination Sunshine
irgendson Venga Boys Remix, wo aber nix vom Ori verwendet wurde
Pacific Melody
Welcome To The Dance
Twisted
Kann aber schon sein, dass der Svensson da mehr gemacht, aber alleine bringens beide irgendwie gar nicht. Wicked Life von Svensson war ja fast noch schlechter als die letzte Gielen.
| Originally posted by Rockabye hoffentlich wirst du da nicht entt�uscht, wo du doch findest das Markus in letzter Zeit suckt |
schlie�lich hat er ja auch auf der nature "when things go wrong" gezockt. der junge weiss schon was gut ist, nur seine show k�nnte ab und an mal etwas mehr energy vertragen
| Originally posted by Basti1282 naja auf so events wird das schon passen schlie�lich hat er ja auch auf der nature "when things go wrong" gezockt. der junge weiss schon was gut ist, nur seine show k�nnte ab und an mal etwas mehr energy vertragen |

| Originally posted by Rockabye h�re seine show nicht ![]() aber live hat er mich immer �berzeugt und die livesets sind ja auch genial. |
L
*bump*
nachdem gielen anscheinend ja auf der TE die meisten anwesenden mit seinem letzten track begeistert hat, bin ich mal gespannt auf die weitere diskussion in diesem thread 
Also ich bin immer noch baff, dass das ne Gielen-Produktion ist.
Das war aber echt geil.
| Originally posted by NetX *bump* nachdem gielen anscheinend ja auf der TE die meisten anwesenden mit seinem letzten track begeistert hat, bin ich mal gespannt auf die weitere diskussion in diesem thread |
deswegen hat Black Hole ihn wahrscheinlich nur genommen ... weil der Song wie man sieht ja gleich mal auf BlackHole erscheint ...

sowas �hnliches habbich mir auch direkt gedacht *g
der track is aber auch bombe