TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.04.06] MARKUS SCHULZ, Misja Helsloot, Andrew Benett im Live Music Circus Köthen!!
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Jan Vandell pennen können wir auf jeden fall bei mir. finanziell muss ich auch sehen, aber ich bekomme ja ende märz entlassungsgeld... ![]() kannst ja randy trotzdem mal fragen. misja und ab sind ja auch da. |
Kommen wir dann zum ersten Highlight im April und jetzt haltet euch fest. MARKUS SCHULZ aus Miami gibt sich die Ehre. Am 15.04.06 (Ostersamstag) präsentiert uns die Trance Nation Crew diesen DJ der Xtraklasse. Und als ob das nicht schon genug wäre, haben sie ganz nebenbei noch Misja Helsloot und Andrew Benett im Gepäck. Was für ein fleißiger Osterhase...
| Originally posted by Vanditine Gut ... 1. DJDFx 2. Jan Vandell (tbc) 3. Benni_B 4. Tommy-Pi (tbc) 5. Twilo 6. DigitalFreak (tbc) 7. PVDUli 8. Vanditine Könnt mir gut vorstellen, das Pillgrim uns auch Gesellschaft leisten wird ... hehe ... freu mich schon |
// ignoring this thread

Danke pillGrim das du mich als Leipziger aus der Liste löschst.
Aber wenn es dich beruhigt, ich kann Halle auch nit leiden. 

Roll-Call:
01. DJDFx
02. Jan Vandell (tbc)
03. Benni_B
04. Tommy-Pi (tbc)
05. Twilo
06. DigitalFreak (tbc)
07. PVDUli (+Berlin-Posse)
08. Vanditine (+ mind. 2)
09. pillGrim (+ mind. 3)
10. DJHypermaniac
11. ANGELofPAIN (tbc)
Goiles Line-Up!
Nur ist an diesem Tag auch noch die Sensation in Belgien...
...was nun??!!
UNIT-er
Das war ja noch nicht alles an Events im Zelt, da kommt noch ein bischen was auf uns zu, Agnelli & Nelson und Markus Schulz sind erst die Anfänge für 2006! :-)
Roll-Call:
01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Jan Vandell (tbc)
03. Benni_B
04. Tommy-Pi (tbc)
05. Twilo
06. DigitalFreak (tbc)
09. pillGrim (+ mind. 3)
10. DJHypermaniac
11. ANGELofPAIN (tbc)
| Originally posted by UNIT-er Goiles Line-Up! Nur ist an diesem Tag auch noch die Sensation in Belgien... ...was nun??!! UNIT-er |
Genau! Supporte liebe die Party in Köthen! Die Sensation wird auch ohne Dich weiterbestehen und teurer ist es auch. So schnell gibt's so ein Line-Up in einem Club in DE sicherlich nicht mehr!
| Originally posted by ANGELofPAIN Danke pillGrim das du mich als Leipziger aus der Liste löschst. Aber wenn es dich beruhigt, ich kann Halle auch nit leiden. ![]() ![]() ![]() |
selbstverständlich auch dabei.
Roll-Call:
01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Jan Vandell (tbc)
03. Benni_B
04. Tommy-Pi (tbc)
05. Twilo
06. DigitalFreak (tbc)
09. pillGrim (+ mind. 3)
10. DJHypermaniac
11. ANGELofPAIN (tbc)
12. DJ Stefan
Roll-Call:
01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Jan Vandell (tbc)
03. Benni_B
04. Tommy-Pi (tbc)
05. Twilo
06. DigitalFreak (tbc)
07. PVDUli (+incomplete Berlin-Posse)
09. pillGrim (+ mind. 3)
10. DJHypermaniac
11. ANGELofPAIN (tbc)
12. DJ Stefan
Leider kann ich Euch noch nichts genaues zum Timetable und zum Eintritt sagen, nur soviel, es wird mit Sicherheit nicht allzu teuer...
Sobald ich genauere Info's habe, lasse ich es Euch wissen...! 
Ich bin zu 99% dabei, und werd wohl auch wieder einige Leute im Gepäck haben.
Wenn groß nix dazwischen kommt werd ich auch dabei sein 
Das will ich auch schwer hoffen!
| Originally posted by DJDFx Sobald ich genauere Info's habe, lasse ich es Euch wissen...! |

Mal ne Frage, kann mir mal jemand sagen, was es damit auf sich hat?
Ist das jetzt nen Versehen von mir oder bin ich paranoid oder so?
Hab ich entdeckt auf der offz. Homepage von Markes
Oder ist das genau das Event? Weil auf der angegebenen Seite Trancenation.com hab ich auch nix gefunden.
Diesem "Problem" haben wir hier einen extra Thread gewidmet:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=326076
| Originally posted by pillGrim Diesem "Problem" haben wir hier einen extra Thread gewidmet: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=326076 |

no prob! Passiert doch jeden mal und ist mir auch schon des öfteren passiert.
Dafür dass Markus Schulz so selten in DE ist, müsste die Akzeptant bezügl. des Gigs doch eigentl. um einiges größer sein, oder? Immerhin ist es auch das Oster-WE, d.h. dass sich auch mal 'ne weitere Reise lohnt, weil Freitag und Montag Feiertage sind!
Hier der neue Thread mit allen Infos:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=328081
**closed**