TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.03.06]: AGNELLI & NELSON im Live Music Circus Köthen
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by pillGrim on Feb-17-2006 11:36:

c00l!!! 3h Agnelli & Nelson und davor und danach nur Trance auf'm Mainfloor und das für 7€ - was will man mehr!

Posted by Cosmique on Feb-17-2006 11:40:

quote:
Originally posted by DJDFx
die genaue Zeit werde ich auch hier noch posten, sobald ich es weiß!

danke

von mir aus koennen die auch nen 8h set abliefern

Aber dann brauch ich 'ne Trage

Posted by pillGrim on Feb-22-2006 13:19:

Hoffe mal, dass der A&N-Sound beim LMC-Stammpublikum auch ankommt. Wie heißt's so schön: Was der LMC-Raver nicht kennt, dazu tanzt er nicht, sondern rennt lieber raus und setzt sich in seinen gepimpten VW!

Nich umsonst sind die Happy Days Classic Veranstaltungen immer so gut besucht...

Posted by PVDUli on Mar-04-2006 11:44:

..wenn das wetter mitspielt demzufolge ich nicht ackern muss dann bin ich dabei...

Posted by pillGrim on Mar-06-2006 15:47:

Uiih, der Uli kommt! Und wenn bringt er noch alles mit?

Posted by Cosmique on Mar-06-2006 16:05:

quote:
Originally posted by pillGrim
Hoffe mal, dass der A&N-Sound beim LMC-Stammpublikum auch ankommt. Wie heißt's so schön: Was der LMC-Raver nicht kennt, dazu tanzt er nicht, sondern rennt lieber raus und setzt sich in seinen gepimpten VW!

Nich umsonst sind die Happy Days Classic Veranstaltungen immer so gut besucht...

na und, um so mehr platz fuer uns

Posted by pillGrim on Mar-06-2006 17:08:

Stimmt! Bei deiner Größe und deinem Körpervolumen ist die Tanzfläche eh schon halb voll!

Roll-Call:
DJDFx
pillGrim (+ 3, tbc)
Vanditine (+ mind. 2, oder?)
Cosmique (allein?)
Twilo
PVDUli (+ ???)
PBM (+ ???)
UNIT-er (tbc)
Floppy (tbc)

Wie sieht's denn bei den Unentschlossenen aus, dabei?

@DJDFx:
Gibt's denn inzwischen schon den definitiven Timetable?

Posted by Cosmique on Mar-06-2006 17:22:

quote:
Stimmt! Bei deiner Größe und deinem Körpervolumen ist die Tanzfläche eh schon halb voll!

LOL genau

naja how ever, bin eh nicht grade scharf drauf, das Standart LMC publikum dort zu sehen (stichwort gepimpter golf )

Also von mir aus nur ein halb voller LMC, und dann aber den richtigen leuten, und ab gehts mit Agnelli und Nelson

Posted by pillGrim on Mar-06-2006 17:37:

Sollte schon richtig voll sein, damit solche Bookings auch wiederholt werden!!! Wenn's sich's finanziell nicht halbwegs rechnet, wird das LMC auf Dauer sicherlich auch keine Trance-Events mehr fahren, was man ja schon tlw. mitbekommt - siehe 4 Monate Durststrecke seit Ferry Anfang November 2005!

Posted by Cosmique on Mar-06-2006 17:48:

quote:
Sollte schon richtig voll sein, damit solche Bookings auch wiederholt werden!!! Wenn's sich's finanziell nicht halbwegs rechnet, wird das LMC auf Dauer sicherlich auch keine Trance-Events mehr fahren, was man ja schon tlw. mitbekommt - siehe 4 Monate Durststrecke seit Ferry Anfang November 2005!

aus finanzieller sicht stimm ich dir zu, ja.

Posted by pillGrim on Mar-09-2006 13:37:

Time-Table

Mainfloor:
23.00 - 02.00 DJ Yves
02.00 - 05.00 Agnelli & Nelson
05.00 - 07.00 Aries 52

Clubfloor:
23.00 - 01.00 Sean Howe
01.00 - 07.00 C.H.R.I.S. exclusives 6 h Set

Deko by Stellmacher & Jensen

...yeah! 3h feinster Trance und davor und danach wird sicherlich auch c00l, weil nur Trance laufen wird!

Posted by Vanditine on Mar-09-2006 13:41:

3 Stunden ... wie geil ist das denn Freu mich schon

Posted by Cosmique on Mar-09-2006 14:44:

bin 10 vor 2 da

Posted by PBM on Mar-09-2006 19:51:

Also ich komm jetzt definitiv mit einem Kumpel. Wie siehts mit Meeting aus, wieder vorne, wie letztes Mal?

Werde aber schon recht früh da sein - nen guter Parkplatz ist mir das wert. Und ausserdem dann keinen Stress.

Posted by Vanditine on Mar-10-2006 06:37:

quote:
Roll-Call:
DJDFx
pillGrim
Vanditine (+ 2)
Cosmique
Twilo
PVDUli (+ ???)
PBM (+ 1)
UNIT-er (tbc)
Floppy (tbc)

Jaaaa nur noch 1 Tag

Also ich wäre für meetup. Der derzeitigen Planung nach dürften wir Mitternacht da sein. Wie wäre es dann mit Treffen gegen viertel halb 1 rum am gewohnten Fleck?

btw: Unit-er & Floppy - wie siehts mittlerweile bei euch aus?

Posted by Cosmique on Mar-10-2006 08:12:

quote:
Originally posted by Vanditine
wäre es dann mit Treffen gegen viertel halb 1 rum am gewohnten Fleck?

ich waere fuer halb 2

Posted by pillGrim on Mar-10-2006 11:42:

Ich wäre für 1.00 Uhr - so steht's auch schon bei Tranceunited.com und tranceforum.info

Posted by asdf on Mar-10-2006 16:48:

quote:

soweit ich weiß will Sedat morgen nach Holland!

Posted by Vanditine on Mar-10-2006 17:30:

Danke für die Info asdf

Joa, wegen meetup ... grundsätzlich isses mir Wurscht, hauptsache man trifft sich... finds halt nur bisschen dämlich, wenn pbm + anhang auch schon eher da sind, sich erst kurz vor agnelli & nelson zu treffen. Da kommt man sicher nicht mehr groß zum labern... naja und die anderen Foren - bin da sowieso nicht, von da her isses mir noch egaler. Ach und Sven: nach dem Chaos bei Armin Only find ich dich eh überall

Posted by Floppy on Mar-10-2006 18:13:

quote:

bei mir is ne andere Feierlichkeit dazwischengekommen, sodass ich nich dabei sein werde

wünsch allen viel Spass

Posted by PBM on Mar-10-2006 19:44:

quote:
Danke für die Info asdf

Joa, wegen meetup ... grundsätzlich isses mir Wurscht, hauptsache man trifft sich... finds halt nur bisschen dämlich, wenn pbm + anhang auch schon eher da sind, sich erst kurz vor agnelli & nelson zu treffen. Da kommt man sicher nicht mehr groß zum labern... naja und die anderen Foren - bin da sowieso nicht, von da her isses mir noch egaler. Ach und Sven: nach dem Chaos bei Armin Only find ich dich eh überall

Wir können uns ja auch schon vorher treffen, und dann nachher um 1 das forenübergreifende Meetup machen - wäre mir auch recht

Aber ich bin nem sehr guten Kumpel da, mit dem kann ich mich bis dahin auch noch über 1001 Dinge unterhalten, und wenns nachher nur die Typen und Mädels ausm LMC sind

Posted by Vanditine on Mar-10-2006 19:48:

lol naja gut, wir sind auch zu viert - von da her: Gesprächsthemen werden sich schon finden. War halt nur so der Grundgedanke - wenn wir eh schon alle eher da sind ...

Posted by PVDUli on Mar-11-2006 14:30:

...letzte woche hatte ich noch glück...
bin gerade rein von arbeit...muss morgen früh wieder ab 5 arbeiten d.h.Agnelli & Nelson no way für mich...schade!!!-aber nicht zu ändern...
15.4.06 ist hoffentlich kein winter mehr...
Euch viel Spass !!!

Posted by Vanditine on Mar-11-2006 19:04:

So ihr Lieben ... Pillgrim hat mich grad angerufen. Er kommt nicht - erkältet. Mein lieber Freund hat mich auch hängen lassen, so das ich jetzt nur noch +1 komme. Damit schrumpft die Liste folgendermaßen zusammen:

DJDFx
Vanditine (+ 1)
Cosmique
Twilo
PBM (+ 1)

Also meetup um 1 oda was? Sveni, bleibts dabei das du kommst?

Posted by Vanditine on Mar-12-2006 06:43:

Also das war irgendwie ne gaaaaaanz komische Veranstaltung heute Nacht.

Schonmal vorab: Das Agnelli & Nelson bei DEM Publikum keine Lust zum auflegen hatten, kann ich ja durchaus verstehen - das sie deshalb jedoch jeden zweiten Übergang versemmeln und eine dermaßen chaotische Trackauswahl treffen hingegen nicht im Geringsten. Nur so als Beispiel: wenn ich bei einem kleinen Mandat schlechter steuerlich berate, weils ja nur klein ist und nicht groß und wichtig, wird mich mein Arbeitgeber rausgeschmeissen - Publikum ist Publikum, egal ob nun 11 Leute auf der Tanzfläche sind (ja, leider ) oder 1100 oder mehr - das ist ihr Job da ein gutes Set abzuliefern. Aber naja, ich geh erstmal pennen und schreib nachher noch was dazu...

btw: @ Sven: Wo warst du? Alles in Ordnung bei dir?

Pages (3): « 1 [2] 3 »