TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26-05-2006 Ferry Corsten - L.E.F. album release party, Heineken Music Hall, Amsterdam
Pages (2): « 1 [2]
ich frag mich... sollte man spekulieren??
mit Sensation white tickets... was meint ihr??
ich �berleg grad die ganze Zeit.. nachher ist die Party doch ruck zuck ausverkauft und ich k�nnte dann eine Karte f�r 80-90 Euro weiterverscherbeln.. das ist die frage..
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Hm...? Dadurch, dass ich nun nicht mehr auf die SensationWhite fahre, sind Finanzmittel frei geworden, die hier investiert werden k�nnten... UNIT-er |
!, wer da noch an den decks rumturnt!
gibt bestimmt*
'Knocking on the door'
LIVE
![]()
| Originally posted by Frank-HH lass blo� warten! !, wer da noch an den decks rumturnt! |
habe jetzt eine Karte f�r das Teil geordert .... also wer f�hrt definitiv hin ???
Konzert ist abgesagt!!!
On Friday May 26 Ferry Corsten�s L.E.F. artist album release party will not be pushing through due to unexpected cancellation of special guests.
Starting next week, tickets that have been purchased can be returned through Ticketbox. Either on their website or at one of the Ticketbox selling points. On http://www.ticketbox.nl you�ll be able to download a restitution form. Fill this in and enclose your ticket for a refund.
For more info check: http://www.ticketbox.nl
Infos : http://ferrycorsten.com/fc.php?lan=eng
klingt sehr schade.. aber ob das wirklich der wahre grund ist
wir werden es wohl niemals erfahren..
daf�r gibts immerhin ne kleine entsch�digung
| To make it up to the Dutch audience on July 22 a huge free outdoor event will be held in Rotterdam, The Netherlands called Ferry Corsten at The Park. This free party will be held near the Euromast Park in Rotterdam. More info will follow. Ferry has left a special message to his fans on the diary of the website regarding the event. |
ich sage einfach mal so, zu wenig karten verkauft, darum einfach gecanncelt!!
| Originally posted by Keldana habe jetzt eine Karte f�r das Teil geordert .... also wer f�hrt definitiv hin ??? |
| Originally posted by Frank-HH ich sage einfach mal so, zu wenig karten verkauft, darum einfach gecanncelt!! |
denn ich denke mal,wenn man wirklich gewollt h�tte(aus sicht des veranstalters),dann h�tte man durchaus noch M�glichkeiten gefunden die Zeit,die f�r die Gast Auftritte eingeplant war,anders zu f�llen.
Schade eigentlich. Das Mayday Set hat richtig Lust gemacht.
| Originally posted by Mighty Johnny das tippe ich auch ganz stark... denn ich denke mal,wenn man wirklich gewollt h�tte(aus sicht des veranstalters),dann h�tte man durchaus noch M�glichkeiten gefunden die Zeit,die f�r die Gast Auftritte eingeplant war,anders zu f�llen. |
Na toll .... Stornogeb�hr f�r das Bahnticket nimmt .... minus gemacht beim Verkauf meiner Blank & Jones Karte (D�sseldorf) und das nur, weil Special Guests absagen ??? HALLO ???
Ist Ferry nicht in der Lage die Stunde mehr Platten aufzulegen, wo die Special Guests gesungen etc. h�tten ???
Und wenn die nicht genug Karten f�r das Event verkauft haben, warum sind Sie nicht wenigstens so ehrlich und geben das zu ???
F*ck up !!!
P.S. Auf der Ferry Corsten Seite hat jemand geschrieben, er h�tte 600 $ f�r Hotel und Flug nun in den Sand gesetzt .... da habe ich es ja noch gut gegen .... 
So kann ich entspannter am 25.05. nach Den Haag fahren!
Ferry h�tte ich gern mitgenommen; zumal HMH echt fett ist!
UNIT-er
na toll .... sehe grade, das ich Europa-Spezial gebucht hatte, weil ja Sparpreis 50 wegen Freitag auf Samstag nicht ging ....
demnach kein einziger Euro zur�ck, weil nicht stornierbar !!!

hm ob Ferry die HMH nicht vollbekommt?
ich weiss nicht .... 
o
| Originally posted by Keldana na toll .... sehe grade, das ich Europa-Spezial gebucht hatte, weil ja Sparpreis 50 wegen Freitag auf Samstag nicht ging .... demnach kein einziger Euro zur�ck, weil nicht stornierbar !!! |
hui - ist ja b�se...
hab auch schon zwei weiter entfernte noshows miterleben d�rfen... party fand immerhin trotzdem statt, aber wenn man halt wg einem bestimmten dj nach denhaag reist oder f�r einen abend nach ibiza fliegt wie in diesem fall, dann ist das schon doofer beigeschmack...