TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Übersichtskarte @ Frappr
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ..."Ecnelis"? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Btw: Wer sind "whale" und "Ecnelis"? ... und NGE verdeckt Tommy so sehr, dass man ihn fast nicht anklicken kann. |
wie, erst 23 pins auf der karte? 
| Originally posted by yoko lies mal rückwärts |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Btw: Wer sind "whale" und "Ecnelis"? ... und NGE verdeckt Tommy so sehr, dass man ihn fast nicht anklicken kann. |
Ich denke gerade darüber nach, was wohl herauskommen würde, wenn man das Thema weltweit (=TA) aufziehen würde...
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich denke gerade darüber nach, was wohl herauskommen würde, wenn man das Thema weltweit (=TA) aufziehen würde... |
| Originally posted by Tommy-Pi iNGE is ja auch ein HUND !!! |
| Originally posted by NetX eventuell too much fakes? EDIT: ansonsten - feel free to use the pics und poste ein topic für Weltweit - wär bestimmt lustig |
Ey, mich kann man nicht mehr anklicken

au drin...
rolf... das kennt sogar mein hässliches kaff... 
| Originally posted by Piotro Ey, mich kann man nicht mehr anklicken |
| Originally posted by Nik Novo Das wird eben nach Wichtigkeit sortiert |

| Originally posted by Piotro Ey, mich kann man nicht mehr anklicken |
)
| Originally posted by Sir. Lunchalot Es funktioniert immer noch, wenn Du auf den jeweiligen Member rechts in der Liste neben der Karte klickst. Dadurch highlightest Du den Member auf der Karte. (I love Denglisch ) |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Btw: Wer sind "whale" |
Bin so ziemlich überall unter dem obigen Namen bekannt , da der Nick hier aber schon wech war, musste nen anderer her.....
das war ja einfach, sogar ich hab´s geschafft und bin drin 
autovervollständigung klappte im firefox nicht und ich verzweifel da an "incorrect city"
schön, ich werde fast komplett vom münchener rotlichtbezirk (aka domi & tommy) verdeckt 
dafür konnte ich interessanterweise den pin sogar auf den korrekten teil des gebäudes setzen, in dem ich wohne, ziemlich krass.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich denke gerade darüber nach, was wohl herauskommen würde, wenn man das Thema weltweit (=TA) aufziehen würde... |

Es ist erschreckend die Anzahl der Frauen bei GTA mal wieder vor Augen geführt zu kriegen.. 
Soo...bin auch dabei, aber ich werde auch überdeckt...

Bind dabei, fast hausgenau. 
| Originally posted by nOXoNn Soo...bin auch dabei, aber ich werde auch überdeckt... |
added ... <--