TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Proton, The Club, 11 March 2006, Cor Fijneman & Mark Norman
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by nOXoNn Mir f�llt jetzt erst aus das du aus Rastatt kommst...wie f�hrst denn nach Stuttgart? Zug, Auto? Spiele n�mlich immer mehr mit dem Gedanken auch da hin zu pilgern und plane derzeit mit dem Zug ab Karlsruhe zu fahren? |
Na Andr�, willste bei dem Wetter immer noch mit dem Auto fahren?

| Originally posted by Nik Novo Na Andr�, willste bei dem Wetter immer noch mit dem Auto fahren? |
ich werde allein von Karlsruhe nach Stuttgart dieses Mal fahren ..hic.. alle meine Freunde haben momentan Pr�fungen
| Originally posted by dein_feind werd wohl auch noch hingehen! ist da immer was los? |
| Originally posted by Nik Novo Na Andr�, willste bei dem Wetter immer noch mit dem Auto fahren? |
| Originally posted by bda83 ich werde allein von Karlsruhe nach Stuttgart dieses Mal fahren ..hic.. alle meine Freunde haben momentan Pr�fungen |
hey jungs wie w�re es denn mit nem warm-up? k�nnten es ja bei mir machen aber dann m�ssten wir eben noch nach stutt kommen udn dsa sind von hier auch wieder 20 km
| Originally posted by nOXoNn Hm...pitah-k f�hrt von Rastatt mit dem Auto...du von Karlsruhe aus mit Auto und ich plane mit dem Zug ab Karlsruhe zu verfahren...Wer kann eine Schnittmenge entdecken? |
| Originally posted by nOXoNn Hm...pitah-k f�hrt von Rastatt mit dem Auto...du von Karlsruhe aus mit Auto und ich plane mit dem Zug ab Karlsruhe zu verfahren...Wer kann eine Schnittmenge entdecken? |
Wie w�r's eigentlich mal mit ner Liste, wer denn so alles kommt? 
RollCall:
- AndrewdeClark
- arctic light
- Nik Novo
Bitte fortf�hren
Und wie schaut's aus mit Pre-Meetup? arctic hatte da doch was vorgeschlagen...
Puhh, ich komm recht selten nach Stuttgart, kann daher keinen konkreten Tipp geben. K�nigsstra�e ist allerdings komplett Fu�g�ngerzone, so dass man da auf jeden Fall vorher noch was Essen k�nnte bei Mac oder Pizza Hut ... und/oder was trinken.
Da k�nnte man sich doch z.B. schon gegen 19 Uhr irgendwo am Bahnhof treffen und dann schauen, wo man hingeht. DB Reisezentrum hat sich als Treffpunkt meist bew�hrt.
Gegen 19 Uhr? Bist irre, vor 2100 w�rde ich da im Leben net auftauchen...
Was willstn so lange labern, oder willst um 2130 schon in den Club st�rmen?
@pitah-k:
Nettes Angebot. W�re ne �berlegung wert...man k�nnte ja immer noch mit dem Zug zur�ck fahren im Falle eines Falles... 
oh...hier fehlt ja die h�lfte
will au mit, kann aber erst ab 19:00
um 20:00 in stuttgart sein w�r dann aber schwer...
wassen hier passiert...
mein post von gestern nacht is nimma da...
| Originally posted by pitah-k wassen hier passiert... mein post von gestern nacht is nimma da... |
also ich komm morgen auch! tragt mich in die liste ein
Hmm.. unheimlich praktisch, dass alles Wissenswerte nun wieder weg ist.
@ M�nchner: Wisst ihr nun, wann ihr da sein werdet Morgen Abend? 
werden so um 7 bei mir wegkommen *denk*
w�ren dann wohl so gegen 9 da wenn nicht wieder n tanklaster denkt durch die leitplanke fahren zu m�ssen oder so...
A8 M�nchen - Stuttgart
in beiden Richtungen zwischen Leipheim und Ulm-West sind die Notrufs�ulen ausgefallen (09:44)
A8 M�nchen Richtung Salzburg
zwischen Weyarn und Inntaldreieck stockender Verkehr (10:37)
A8 Salzburg Richtung M�nchen
zwischen Inntaldreieck und Irschenberg stockender Verkehr (11:03)
zwischen Irschenberg und Kreuz M�nchen-S�d 16 km Stau (10:56)
Na, wenn's nur die Notrufs�ulen sind 
Irschenberg as usual
Viel Spa� allen die hinfahren.
A8 M�nchen - Stuttgart
in beiden Richtungen zwischen Leipheim und Ulm-West Notrufs�ulen ausgefallen (13:51)
A8 M�nchen Richtung Salzburg
zwischen Weyarn und Inntaldreieck 25 km stockender Verkehr (16:08)
zwischen Bad Aibling und Holzkirchen 25 km stockender Verkehr (16:28)
A8 M�nchen Richtung Stuttgart
zwischen Merklingen und Aichelberg Baustelle, 7 km stockender Verkehr (13:18)
Toll, und meine Mutter meint jetzt, ihr w�re es lieber, wenn ich wegen dem Wetter daheim bleibe 
| Originally posted by Nik Novo Toll, und meine Mutter meint jetzt, ihr w�re es lieber, wenn ich wegen dem Wetter daheim bleibe |