TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Happy B-day Pillgrim
Pages (2): « 1 [2]

Posted by yoko on Mar-01-2006 20:32:

Alles Gute!

Posted by UNIT-er on Mar-01-2006 22:44:

Herzlichen Gl�ckwunsch!

UNIT-er

Posted by ShellSh0ck on Mar-02-2006 12:34:

happy bday

Posted by Twilo on Mar-02-2006 14:31:

alles gute!!!!

Posted by pillGrim on Mar-02-2006 15:46:

So... bin jetzt wieder aus'm Delirium erwacht! Hat schon was nach gut gelaufener 4st�ndiger Zwischenpr�fung erst ins Kino zu gehen, dann zum Italiener und dann in 'ne Bar um reinzufeiern und dann danach direkt am Geburtstag noch abends in den Turm (Studenten-Club) zu gehen, sich zu annehmbarer Musik (DeMo rockt! Ich sach nur "people are people", btw: ich: "born slippy?"; dj: "hammer nich!") und im Anschluss daran bis halb 6 noch in 'ner Bar zu versacken und dann von der "Barkeeperin" nach Hause gefahren zu werden ...

Vielen Dank an alle f�r die Gl�ckw�nsche, insbesondere an Jessy f�r das p�nktliche Er�ffnen des Threads und die Geburtstags-SMS!

@Jessy:
Wie wir das genau wg. Agnelli & Nelson n�chstes WE organisieren, kl�ren wir kommende Woche per Telefon, okay?!

@Twilo:
Wie du obigem Statement entnehmen kannst, bin ich am 11. M�rz im Zelt am Start und viele andere auch! Hoffe dass ist ein ausreichender Anreiz f�r Dich auch vorbeizuschauen!!! W�rde mich freuen.

@Bloody:
Yep! Dass TN-Booking mit Markus Schulz, Misja Helsloot und Andrew Bennett am 15. April im LMC K�then ist echt der Kracher! Schade dass Du nich am Start bist... vielleicht dieses Jahr zu den Turntable-Days?
BTW: Film-Tipp f�r Dich: "Das Leben der Anderen"... hatte hier in Halle schon Vorabstart im CinemaxX (!). Der Regisseur war auch am Start und das Publikum konnte Fragen stellen. Habe dann im Anschluss noch 'ne Weile mit ihm gequatscht - sehr netter Mensch. Details dazu dann n�chste Woche im Film-Thread.

http://www.movie.de/filme/dlda/

Jetzt geht's erstmal nach Dessau weiterfeiern...

Posted by BloodfIower on Mar-02-2006 20:25:

quote:
Originally posted by pillGrim
... vielleicht dieses Jahr zu den Turntable-Days?

hab das haus von meinem bruder schon reserviert... nun entscheidet nur noch das line-up
geil das du so gerockt hast! zum thema barkeeperin: whole story with pics or stfu!!!

Posted by daWoody on Mar-02-2006 20:46:

Hi

W�nsch dir auch noch alles gute zum Geburtstag... auch wenns bissel sp�ter ist...irgendwie muss ich das aufm handy nicht bemerkt haben die erinnerung

Naja ich ruf dich dann morgen mal an

Posted by pillGrim on Mar-04-2006 17:04:

quote:
Originally posted by Bloodflower
hab das haus von meinem bruder schon reserviert... nun entscheidet nur noch das line-up
geil das du so gerockt hast! zum thema barkeeperin: whole story with pics or stfu!!!

Zum Thema Barkeeperin hatte ich noch vergessen zu schreiben, dass das nur ihr Nebenjob ist: "Hauptberuflich" studiert sie das gleiche wie ich, ist mit mir befreundet, und wohnt bei mir um die Ecke. Au�erdem haben an dem Abend noch zwei weitere Leute, die zu faul zum Laufen gewesen sind, ihren Fahrservice in Anspruch genommen. Also leider nichts spektakul�res...

Bin auch auf das Line-Up der STTDs gespannt! Die verkaufen sogar schon sein Januar Tickets, obwohl das Line-Up noch nicht steht... bis Ende Januar sogar 5� billiger inkl. T-Shirt - die wissen schonm warum sie das tun!

Hoffe mal das Event wird nicht noch blackmusic-verseuchter als letztes Jahr. Zuzutrauen w�r's denen ja, wenn man ihr aktuelles Motto "black, hot & sexy" bedenkt und den hohen Anteil an Blackmusic im Tagesprogramm. We'll see...

Pages (2): « 1 [2]