TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08-07-2006] Sensation Black // Amsterdam ArenA // Holland
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »
im Moment siehts wieder schlechter aus
um mal nen paar Wasserstandsmeldungen abzugeben... also ich geh da mit,dass heute noch zumindest eins ausverkauft sein wird 
ich auch .. problem nur ich hab keine Eier auf einz zu wetten und mal 2 tickets auf gut gewissen zu kaufen... wobei mir gerad einf�llt ich hab ja shcon 4 black.. bleiben ja nur max 4 white �ber 
Karten sind da! 
Sensation Black w�re alleine schon nicht so toll, weil man dann verkatert in den WM-Finaltag kommt 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Sensation Black w�re alleine schon nicht so toll, weil man dann verkatert in den WM-Finaltag kommt |
| Originally posted by vandit_freak Sensation Black w�re alleine schon nicht so toll, weil man dann verkatert in den WM-Finaltag kommt |
| Originally posted by Kasperhauser Karten sind da! |
Website ist online. Der Trailer 2005 und The Anthem 2005 sind geil. ausserdem gibts noch nen video vom megamix da drauf
http://sensation.id-t.com/sensation...ck/event-black/
wird ein harter party-fr�hjahr/sommer-marathon!
| Originally posted by Frank-HH wird ein harter party-fr�hjahr/sommer-marathon! |
Hammerseite. Gef�llt mir richtig gut
*bump* 
�hm sag mal einer wo das Anthem f�r dieses Jahr bleibt ? Kommt das sonst auch immer so sp�t
Nen "ordentlichen" Trailer gabs ja auch ned dieses jahr oder seh ich das auch falsch ?
Die Karten sind ja auch noch nicht ausverkauft...
�berlegen daher auch, ob wir unsere nicht auch wieder verkaufen.
Irgendwie ist da dieses Jahr wohl der Wurm drin?
Na mal gucken, entweder 3 Wochenende Sensation der eben nicht.
die wird noch ausverkauft denk ich... die sensation black war immer erst 3 oder 4 wochen vorher ausverkauft in den vergangenen Jahren.
mnines erachtens war die black nie ausverkauft... die deixeln das eh immer so das man denk die h�tte w�re voll.
*bump*
hab ich was verpasst oder warum interessiert sich keinen mehr f�r die Black/White ??
| Originally posted by rObGeE *bump* hab ich was verpasst oder warum interessiert sich keinen mehr f�r die Black/White ?? |
Was is dieses Jahr eigenltich die Hymn ?
Werd wohl hinfahren. Zumindest hab ich bisher nix anderes geh�rt. Aber meine Freundin kommt vorher nicht hierher, also alleine die Strecke fahren. Na egal.
Brauch aber noch nen schwarzes Top 
| Originally posted by Kasperhauser Also Frank und ich sind da |
| Originally posted by NetX was f�r ein wunder |
| Originally posted by NetX was f�r ein wunder |
| Originally posted by Frank-HH willste mit? etwas hardstyle? |
)
| Originally posted by NetX Zany, Technoboy, The Prophet aus dem Black_Lineup sind ja auch auf der Airbeat, das reicht mir doch vollkommen (bzw. Manu ) |
| Originally posted by Frank-HH dachte, du wolltest wieder eine chill-out-session einlegen! |