TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.03.06] Airwave, Yves Deruyter usw. @ GIGA Parc Dülmen
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by Rockabye on Mar-11-2006 16:15:

quote:
Originally posted by solidslide
anscheinend ja, da es auf anderen foren leute gibt die gar nichts davon mitbekommen haben seltsam, was!

Ah ja, in welchen Foren wird denn noch über ein Event im Giga Parc Dülmen diskutiert?

Posted by Nadda on Mar-11-2006 16:17:

im tranceforum.info
und da waren nur southern und ich auf der party
es steht 6:1 *lol*

Posted by Kasperhauser on Mar-11-2006 16:18:

quote:
Originally posted by Rockabye
Ah ja, in welchen Foren wird denn noch über ein Event im Giga Parc Dülmen diskutiert?

Scooter-Special.D-Fan-Club Forum

Posted by solidslide on Mar-11-2006 16:20:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
im tranceforum.info
und da waren nur southern und ich auf der party
es steht 6:1 *lol*

gratuliere zum sieg

Posted by Nadda on Mar-11-2006 16:21:

@ solidslide: angenommen er hatte gestern wirklich was gezogen - glaubst du im ernst, dass er das zugeben würde?

Posted by solidslide on Mar-11-2006 16:23:

quote:
@ solidslide: angenommen er hatte gestern wirklich was gezogen - glaubst du im ernst, dass er das zugeben würde?

gegenfrage: angenommen er hat gestern nichts gezogen, glaubst du im ernst, dass du es ihm glauben würdest?

Posted by Rockabye on Mar-11-2006 16:29:

quote:
gegenfrage: angenommen er hat gestern nichts gezogen, glaubst du im ernst, dass du es ihm glauben würdest?

warum ist es so abwegig, dass er Drogen konsumiert?

Klar kann hier keiner wirklich wissen, ob er welche nimmt oder auch nicht. Auch DU nicht. Insofern sind hier alles nur Spekulationen.

Allerdings gibt es genügend Anzeichen, um bei jemandem einen BTM-Missbrauch festzustellen. Wenn man sich lang genug auf EDM-Parties rumgetrieben hat, bekommt man dafür ein ziemlich geschultes Auto.

Posted by solidslide on Mar-11-2006 16:30:

autsch, mark oh war auch anwesend

so langsam beginne ich zu verstehen, warum jemand agressiv werden kann

Posted by Rockabye on Mar-11-2006 16:30:

quote:

Gegen-Gegenfrage: Angenommen er hat sich gestern daneben benommen und war agressiv, sagt dir aber er war frieldich wie ein Lamm, würdest du ihm glauben?

Posted by solidslide on Mar-11-2006 16:32:

quote:
warum ist es so abwegig, dass er Drogen konsumiert?

es geht hier nicht darum, ob jemand drogen konsumiert hat oder nicht. mir gehts um die vorverurteilende, verleumdende art, wie es gemacht wird.

Posted by solidslide on Mar-11-2006 16:34:

quote:
Gegen-Gegenfrage: Angenommen er hat sich gestern daneben benommen und war agressiv, sagt dir aber er war frieldich wie ein Lamm, würdest du ihm glauben?

wenn er agressiv war, hatte das bestimmt seine gründe von denen weder du noch ich zurzeit etwas wissen. dass er allerdings agressiv gegenüber den besuchern war, das kann ich fast nicht glauben. wenn schon gegenüber den veranstaltern, die offensichtlich eine menge scheisse gebaut haben.

Posted by Rockabye on Mar-11-2006 16:34:

quote:
es geht hier nicht darum, ob jemand drogen konsumiert hat oder nicht. mir gehts um die vorverurteilende, verleumdende art, wie es gemacht wird.

1. deine Art hier im Moment ist auch nicht gerade vorbildlich. sich kaum im Forum beteiligen und dann andere Member quasi der Lüge bezichtigen

2. gut, vielleicht hätte man sagen sollen "Airwave hat sich so benommen, als sei er auf Koks gewesen", besser?

Posted by Rockabye on Mar-11-2006 16:38:

quote:
wenn er agressiv war, hatte das bestimmt seine gründe von denen weder du noch ich zurzeit etwas wissen. dass er allerdings agressiv gegenüber den besuchern war, das kann ich fast nicht glauben. wenn schon gegenüber den veranstaltern, die offensichtlich eine menge scheisse gebaut haben.

Also klar kann ich verstehen, wenn er an dem Abend sauer auf die Veranstalter war und ne miese Laune hatte. Hätte wohl jeder an seiner Stelle gehabt.

Doch soll er sich ja auch richtig übel verhalten haben. Vorrausgesetzt das stimmt alles was hier erzählt wurde, wovon auszugehen ist, dann ist das nicht mehr mit den Fehlern der Veranstalter zu entschuldigen.

Und wenn er sonst ein friedlicher, sympathischer Mensch ist, kann es ja durchaus sein, dass sein Verhalten und seine Stimmung durch irgendetwas was er zu sich genommen hat, beeinflusst wurden.

Posted by solidslide on Mar-11-2006 16:39:

quote:
1. deine Art hier im Moment ist auch nicht gerade vorbildlich. sich kaum im Forum beteiligen und dann andere Member quasi der Lüge bezichtigen

2. gut, vielleicht hätte man sagen sollen "Airwave hat sich so benommen, als sei er auf Koks gewesen", besser?

1. ich habe niemanden der lüge bezichtigt zudem: braucht man eine gta beteiligungsquote um ein recht auf die freie meinungsäusserung zu bekommen?
2. yep

Posted by Nadda on Mar-11-2006 16:43:

quote:

das meinte ich damit. habe mich da vielleicht bei der wortwahl vergriffen. aber wie rockabye schon meinte: wenn man lang genug in der edm-szene verkehrt, hat man mit der zeit ein geschultes auge.

zweites bild, der linke herr... sehr verdächtig

@solidslide: du verstehst mich wohl falsch. ich habe nicht behauptet, dass er aggressiv zu den gästen war! von den gästen hat ihn kaum jemand angesprochen, aus dem grund, da er sich so aggressiv IM PULT verhalten hat.eine person ist aber zu ihm hingegangen und wollte ihn etwas fragen, er hat sofort abgeblockt nach dem motto: lass mich in ruhe.

Posted by [Beta:Blocker] on Mar-11-2006 16:45:

quote:

so langsam beginne ich zu verstehen, warum jemand agressiv werden kann

+ 1

Posted by solidslide on Mar-11-2006 16:46:

quote:
Also klar kann ich verstehen, wenn er an dem Abend sauer auf die Veranstalter war und ne miese Laune hatte. Hätte wohl jeder an seiner Stelle gehabt.

Doch soll er sich ja auch richtig übel verhalten haben. Vorrausgesetzt das stimmt alles was hier erzählt wurde, wovon auszugehen ist, dann ist das nicht mehr mit den Fehlern der Veranstalter zu entschuldigen.

Und wenn er sonst ein friedlicher, sympathischer Mensch ist, kann es ja durchaus sein, dass sein Verhalten und seine Stimmung durch irgendetwas was er zu sich genommen hat, beeinflusst wurden.

mal angenommen, er war agressiv. was würdest du in folgender (theoretischen) situation machen:

1) du wurdest auf dem flyer vergessen, obschon dein album ein "album of the week" (oder so ähnlich) auf sunshine live war (welches ja auch irgendwie in die party verwickelt war)
2) du wurdest auf 23:30 gebucht, erfährst aber bei der ankunft dass du bereits seit 1 stunde spielen solltest.
3) irgendein typ von der disse (lj oder was auch immer) will dich dazu bewegen, einen anderen sound zu spielen?

punkt 1 ist ein fact. punkt 2 & 3 nicht. angenommen es hat sich so zugespielt, ich glaube jede person würde leicht agressiv werden. das sollte keine entschuldigung sein, ich muss mich auch nicht für das verhalten einer anderen person entschuldigen usw. es geht mir lediglich darum, dass man zuerst abwarten sollte bis sämtliche facts vorliegen.

ach ja, noch was bezüglich des charakters von laurent: http://trance.nu/v3/forums/viewtopic.php?t=120266

ich kenne ihn nun seit geraumer zeit. in der ganzen zeit ist er weder mir noch anderen personen schlecht aufgefallen. somit warte ich jetzt mal ab, was er dazu meint.

Posted by Kasperhauser on Mar-11-2006 16:46:

quote:

@solidslide: du verstehst mich wohl falsch. ich habe nicht behauptet, dass er aggressiv zu den gästen war! von den gästen hat ihn kaum jemand angesprochen, aus dem grund, da er sich so aggressiv IM PULT verhalten hat.eine person ist aber zu ihm hingegangen und wollte ihn etwas fragen, er hat sofort abgeblockt nach dem motto: lass mich in ruhe.

Achtung. Jetzt kommt gleich:

Das würde er nie machen

@solidslide

Ich glaub lieber den Leuten, die auch tatsächlich da gewesen sind und nicht sich etwas zusammenreimen oder meinen mit irgend jemand "dicke Kumpels" zu sein!

Posted by disco stu on Mar-11-2006 16:47:

Drugs? Anyone?

Posted by solidslide on Mar-11-2006 16:49:

quote:
das meinte ich damit. habe mich da vielleicht bei der wortwahl vergriffen. aber wie rockabye schon meinte: wenn man lang genug in der edm-szene verkehrt, hat man mit der zeit ein geschultes auge.
okay, hab auch etwas überreagiert

quote:
zweites bild, der linke herr... sehr verdächtig

quote:

ach so das hängt vielleicht auch einwenig mit laurents naturell zusammen. er ist eigentlich ein sehr ruhiger mensch, auf der bühne kann er jedoch explodieren.

Posted by solidslide on Mar-11-2006 16:51:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Achtung. Jetzt kommt gleich:

Das würde er nie machen

falsch, kasper

quote:
@solidslide

Ich glaub lieber den Leuten, die auch tatsächlich da gewesen sind und nicht sich etwas zusammenreimen oder meinen mit irgend jemand "dicke Kumpels" zu sein!

lol

Posted by disco stu on Mar-11-2006 16:55:

und jetzt nicht aufhören ich hab mir grade erst chips geholt

Posted by Rockabye on Mar-11-2006 16:57:

quote:
auch einwenig mit laurents naturell zusammen. er ist eigentlich ein sehr ruhiger mensch, auf der bühne kann er jedoch explodieren.

wenn ein ruhiger Mensch urplötzlich "explodiert" und wie verwandelt scheint, ist da meistens was faul

Als DJ Dean früher vor seinem Set im Tunnel ankam, war er auch noch relativ ruhig und "normal", aber dann ist er kurz aufm Klo verschwunden und war danach in bester Feierlaune

Posted by solidslide on Mar-11-2006 16:57:

quote:
Originally posted by disco stu
und jetzt nicht aufhören ich hab mir grade erst chips geholt

haha mahlzeit

Posted by Nadda on Mar-11-2006 16:59:

quote:
Als DJ Dean früher vor seinem Set im Tunnel ankam, war er auch noch relativ ruhig und "normal", aber dann ist er kurz aufm Klo verschwunden und war danach in bester Feierlaune

wie recht du hast! das ist fast immer so bei ihm.

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »