TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Doch noch Trance ohne fluff? WTF is KAITO?
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by Survion on Mar-14-2006 09:52:

werds mir mal reinziehen. danke f�r den tipp!

Posted by Frank-HH on Mar-14-2006 10:24:

Re: Doch noch Trance ohne fluff? WTF is KAITO?

quote:
Originally posted by Bloodflower
bin mal neugierig was ihr von dem typen haltet!
discuss!!!

hast du noch andere sorgen als dein scheiss fluff gesabbel??

genau das, was man hier wieder braucht, eine total �berfl�ssige "fluff" diskusion, die nat�rlich wieder aus der ecke kommen muss....

solche sorgen m�chte ich haben!

Posted by Frank-HH on Mar-14-2006 10:32:

quote:
Originally posted by dEEkAy

soll das etwa witzig sein...

Posted by Nik Novo on Mar-14-2006 10:43:

Fehlt nur noch, dass Robert hier sein komisches "100% fluff free" bild postet

Posted by dEEkAy on Mar-14-2006 10:53:

quote:
Originally posted by Frank-HH

Nein, provokant
Ich finds recht am�sant, dass das Wort "fluff" bei gewissen Personen schon derma�en Aggressionen verursacht.
Nun ja, es ist nicht mein Problem, bzw. eigentlich schon, da ich ja gerne mal mit anstachel, ...

Das Bild war zugegebenerma�en �bertrieben Entschuldigung deswegen.

So, jetzt beruhigen wir uns aber wieder..*Frank-HaHa �ber den Kopf streichel*

@Robert: Poste mal dein Flufffree Bild *zu NikNovum r�bergrins*

Eigentlich h�tte man den Thread auch mit dem Minimal Thread mergen k�nnen

Posted by Rockabye on Mar-14-2006 11:37:

Wieso is'n das hier schon wieder so eskaliert?

Nur weil jemand das verbotene Wort in den Mund genommen hat?

Posted by Inyrie on Mar-14-2006 13:37:

quote:
Originally posted by Rockabye
Wieso is'n das hier schon wieder so eskaliert?

Nur weil jemand das verbotene Wort in den Mund genommen hat?

Jeah Das verbotene Wort hat immer so 'nen negativen Beigeschmack...

Timo, PI 1 CD2 Outro sachste? *scheiberauskram*
*auchaufderSuchenachneuemStuff*

Posted by BloodfIower on Mar-14-2006 13:46:

quote:

ja und wie!!!!
mein abteilungsleiter hat mir ins ohr geschrien vor lachen!

und ich benutze verdammt nochmal jedes fucking scheiss wort (solangs nicht sittenwidrig ist) wann's mir passt, ob sich da jemand angepisst f�hlt oder nicht ist mir so kacken egal das glaubst du garnicht!

und da es hier um kein bestimmtes st�ckchen musik geht kann man nicht exakt sagen obs wirklich fluff free ist oder nicht!
aber das neue von kaito ist es auf jedenfall, und wie!

@all
es wurde um ne meinung gefragt und nicht um d�nnschisslaberei also wer sich daf�r interessiert ab jetz ontopic und der rest ab zu den ASOT threads...

achja, fast vergessen!

Posted by Nik Novo on Mar-14-2006 13:48:

quote:

und ich benutze verdammt nochmal jedes fucking scheiss wort (solangs nicht sittenwidrig ist) wann's mir passt, ob sich da jemand angepisst f�hlt oder nicht ist mir so kacken egal das glaubst du garnicht!

Ob du dich wohl auch noch daran h�ltst, wenn Osama mit seiner Bodyguard Riege vor dir steht?

Posted by Rockabye on Mar-14-2006 13:53:

Also echt ma Robert, dein Verhalten find ich jetzt schon ein bisschen fluffig

Posted by Inyrie on Mar-14-2006 13:56:

Och Robert, wenn du das Wort "Fluff" in den Mund nimmst, ist sowas doch vorprogrammiert...
Ich h�r aber grad nochmal den letzten Track von Timos PI-Scheibe, das hat echt was Sch�n gechillt iwie

Posted by BloodfIower on Mar-14-2006 14:01:

quote:
Originally posted by MYSTERO
siehe PI001 CD2 outro du hans du bist sooo mainstream

laber kein scheiss ich hab nicht die tracklist von 180gb mugge im kopf und ich wusste von anfang an dass mir der name irgendwoher bekannt vorkommt!

Posted by JaL on Mar-14-2006 15:24:

quote:
sry! aber nervt mich halt einfach TIERISCH wenn ich sehe was man aus nem gro�en und wichtigen teil meiner jugend heutzutage so "verbricht"

wieder einer deiner "ich habe die welt verstanden"-Aussagen?

Posted by Frank-HH on Mar-14-2006 15:59:

quote:

dann ab in den kindergarten mit dir!

Posted by Inyrie on Mar-14-2006 16:02:

Ich glaub er war einfach zu lang brav, da staut sich immer zu viel an... Habt Mitleid

Posted by Survion on Mar-14-2006 16:07:

Und das alles jetzt, weil das Wort "fluff" aufgetaucht ist?

Ihr seid geil jungs!

//edit//
back to topic: der Stil gef�llt mir! Kann man sich an nem gechillten Abend echt gut reinziehen!

Posted by Rockabye on Mar-14-2006 16:13:

Als ich das verbotene Wort im Thread-Titel gelesen habe, wu�te ich sofort, dass wir hier wieder ein Prime-Time-Topic haben

Sch�n zu sehen, dass ich manchmal gar nichts machen mu� und hier trotzdem stunk ist

Posted by Inyrie on Mar-14-2006 16:14:

quote:
Sch�n zu sehen, dass ich manchmal gar nichts machen mu� und hier trotzdem stunk ist

Das darf aber nicht zu oft passieren, sonst wirst du doch arbeitslos

Posted by Luniq 9 on Mar-14-2006 16:18:

finds trotzdem erb�rmlich, wie ein thread an nur einem wort so leiden kann...benutzt es, benutzt es nicht...es is doch nur ein wort!

schade, die musik an sich is n�mlich wirklich den thread wert...

Posted by Frank-HH on Mar-14-2006 16:21:

quote:
Als ich das verbotene Wort im Thread-Titel gelesen habe, wu�te ich sofort, dass wir hier wieder ein Prime-Time-Topic haben

n�chstes mal darfst du dann wieder!

Posted by Frode on Mar-14-2006 17:02:

Posted by Felicity on Mar-14-2006 17:05:

WAHAHA! Was ne ShiC3 "Community"

o
m
g

ciao

Posted by MYSTERO on Mar-14-2006 17:46:

quote:
laber kein scheiss ich hab nicht die tracklist von 180gb mugge im kopf und ich wusste von anfang an dass mir der name irgendwoher bekannt vorkommt!
du solltest dich mal wieder im schritt waschen, hat sich wohl ein wenig sand angesammelt

Posted by Overseas on Mar-14-2006 19:42:

quote:
Originally posted by Luniq 9
finds trotzdem erb�rmlich, wie ein thread an nur einem wort so leiden kann...benutzt es, benutzt es nicht...es is doch nur ein wort!

*stimm zu* in beiden Punkten.

Musikalisch interessiert mich die Frage n�mlich auch, sie l��t sich (glaube ich) etwas verallgemeinern: nachdem trance sich ja irgendwie etwas totgelaufen hat (nix stilistisch wirklich neues mehr), kommt trance jetzt in anderer Form wieder?

Ich versuche seit ner Weile f�r micht zu definieren (ich wei�, klare Genredefinitionen sind schwierig), was sich wirklich hinter dem Begriff "neo-trance" verbirgt. Soweit mir bekannt hat neo-trance mit dem klassichen PvD/Armin/Tiesto-Trance ziemlich wenig zu tun (den man in diesem Zusammenhang auch gerne "fluff" nennen darf, damit wei� dann jeder welche Stilrichtung gemeint ist, und zwar wertneutral also Aufregung gleich wieder wegpacken). Vielmehr scheint es mir da� neotrance eher eine Verwandschaft mit Eye-Q hat.

Wo geh�rt dieser Kaito denn nun hin (hab noch nix von geh�rt, Zeitmangel lately)?

Und noch ne Frage am Rande: w�rdet Ihr Alex Kowalski wirklich bei trance einsortieren? Das h�r ich zum ersten mal, und uplifting (trance) spielt der doch nicht, oder neuerdings doch? IMO eher "uplifting techno" oder so.

Posted by BloodfIower on Mar-14-2006 20:55:

quote:
dann ab in den kindergarten mit dir!

frank, ist das dein ernst?!
nimm mal deinen perso zur hand und lies was zwischen vornamen und staatsangeh�rigkeit steht. geh danach ins bad und schau dir selbst mal richtig tief in die augen und versuch endlich zu verstehen...
danke.

quote:
Originally posted by JaL
wieder einer deiner "ich habe die welt verstanden"-Aussagen?

nein, aber wieder einer meiner "mich kotzt etwas an und ich brings detailiert zu wort"-aussagen!

quote:
Originally posted by Inyrie
Ich glaub er war einfach zu lang brav, da staut sich immer zu viel an... Habt Mitleid

sry, fehlanzeige, bei mir staut sich bis auf meine ideen schon l�nger nichts mehr an
hoffe dir gehts genauso?!

quote:
...benutzt es, benutzt es nicht...es is doch nur ein wort!

dachte ich auch, bzw denke ich immer noch. musste mich aber eines besseren belehren lassen das dies kindergartendenken ist

quote:
Originally posted by MYSTERO
du solltest dich mal wieder im schritt waschen, hat sich wohl ein wenig sand angesammelt

wenigstens sammelt sich bei mir im schritt �berhaupt noch was an nicht wahr?

quote:
Originally posted by Overseas
...nachdem trance sich ja irgendwie etwas totgelaufen hat (nix stilistisch wirklich neues mehr)...

ach siehe an, wenigstens einer hats bis zu Tor 2 geschafft!
"stilistisch nix wirklich neues" = "fluff!"

quote:

eben, und darum gehts ja...
w�rde mich �ber reviews der anderen KAITO alben auf kompakt freuen.

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »