TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sonne Mond und Sterne 2006
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Das ist ein Super lineup..ich hasse Zelten, aber dort gibt es bestimmt auch Pensionen.
Wenn ich zu der Zeit nicht im Urlaub bin, fahre ich wohl hin.
oO
es schein ich lass ibiza sausen..nimm lieber N1 & SMS
| quote: |
| Originally posted by alexinc ich bin mir ziemlich sicher der paule ist recht flexibel, was das anschlagen h�rterer t�ne betrifft... sollte somit auch sms rocken, somal den namen in dtl ohnehin jeder kennt. nur hab ich in der liste jetzt kraftwerk �berlesen? welcher quelle entstammt die denn? |
LINK
| Originally posted by XeCUTionER so, jetzt hat bernd auch seinen holden ![]() uns ich meinen hawtin |
Die SMS ist mitten in den Bergen. Im letzten Jahr sind wir von der Autobahn runter gefahren und dann sind das glaub ich noch 15 Min. fahrt gewesen. Der n�chste Flugplatz war glaube ich 30 - 45 Minuten entfernt.
N�chster gro�er Airport ist Leipzig-Halle ca. 120 km wesch (durch A9 mit SMS "verbunden") in Altenburg und Erfurt gibt es noch Regionalflugh�fen (beide n�her dran).
Oha! Den Flughafen kenn ich zu gut. Bin den im Januar 8 mal an bzw. abgeflogen 
Es juckt mich immer mehr dahin zufahren. Bin wohl dieses Jahr zum ersten mal da. Wei� jemand, wie weit es von Berlin aus ist!?
m�ssten wohl so 200-300 km sein
schau mal bei map24 oder so....
212 KM sind es, d.h ich bin zu 100% dabei. Nur meine m�ndliche Abschlu�pr�fung kann mir ein Strich durch die Rechnung machen, wenn diese am 14. August stattfindet.
Vielleicht sollte man in den Thread-Namen auch mal reinschreiben, dass Paule diese Jahr auch am Start ist - vielleicht st��t SMS dann hier auf mehr Interesse! 
glaube ich nicht....
desweiteren glaube ich nicht, dass die leute, die nur wegen paule kommen w�rden, sich den rest der zeit die kranke musik anh�ren!
Hm, Lust h�tt ich schon...
Zwar kurz nach der nature und kurz vor Ibiza, aber das w�r mir egal.
Aber bezweifel, dass das wer mitmacht 
| Originally posted by XeCUTionER glaube ich nicht.... desweiteren glaube ich nicht, dass die leute, die nur wegen paule kommen w�rden, sich den rest der zeit die kranke musik anh�ren! |
naja, auch schon ein bisschen meine meinung! sind schon abgefahrene sachen dabei! aber krank ist bei mir auch nicht unbedingt negativ belegt 
tiesto muss letztes jahr nicht so toll weggekommen sein! und ich denke, die zeiten, wo leute wegen paul bis nach amerika geflogen sind, sind einfach vorbei...
| Originally posted by XeCUTionER aber krank ist bei mir auch nicht unbedingt negativ belegt ![]() |
| und ich denke, die zeiten, wo leute wegen paul bis nach amerika geflogen sind, sind einfach vorbei... |

most likely am start.
ich mag einfach musik, wo man denkt: "Mensch, was hat der typ genommen, als er das produced hat"
und ich wei� auch nicht, wer je sowas gemacht hat @ paule in amerika

| Originally posted by ShellSh0ck most likely am start. |
mitnehmen was kommt 
| Originally posted by darkstar mitnehmen was kommt |
wird aber wohl nicht klappen dieses jahr
samstag vielleicht...
werde wohl nicht dort, sondern wohl beim sziget sein....
| Originally posted by JeSsY0182 Hm, Lust h�tt ich schon... Zwar kurz nach der nature und kurz vor Ibiza, aber das w�r mir egal. Aber bezweifel, dass das wer mitmacht |
)
Naja, ohne campen lohnt es sich f�r mich nicht. Ist ja doch ein St�ckchen...
K�nnte aber eh nicht so lange, weil ich wohl Sonntag Mittag wieder nach Hause m�sste oder so. Muss auf jedenfall abends in S�dtirol sein, wenn alles glatt geht.