TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- >15.7.2006> 3 BIG Partys!! wo geht IHR hin??
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Sensation ... weil ich in O-Hausen gratis pennen kann und wir dort nen chilliges WE machen werde mit paar Leutz aus Leipzig.
LP dann eventuell n�chstes Jahr wieder, hab ja schon einige hinter mir.
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Natürlich Loveparade, denn ich glaube, das wird ganz groß... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sorry, dass ich Dir da wiederspreche, aber ich glaube, dass die Loveparade Trucks noch nie "einen" Stil repräsentiert haben, sondern dass gerade auf der LP soviele Stile wie sonst nirgends vertreten sind. Geschweige denn von den Parties in den Clubs, wo wirklich auch für jeden was dabei ist. DV is griß und diversifiziert, aber mehr als ein paar Floors mit Stilrichtungen hat sie nicht. |
Nat�rlich Loveparade. Wenn alles so klappt wies geplant ist, wird es wohl ne riesige unvergessliche Sache dieses Jahr.
Dance Valley kann man doch jedes Jahr hin 
Hab mich bereits ganz klar f�r das Berliner Party-Weekend entschieden! Einfach ein Pflichttermin! Sensation hatte ich urspr�nglich bevor der Termin der LP feststan auch geplant, aber da nun nach 2 Jahren mal wieder eine Loveparade stattfindet, gehe ich davon aus, dass in Gelsenkirchen eh nicht viel los sein wird!
Die Dance Valley h�tte mich auch gereizt, allein schon wg. Frank (
)! Warum mu� auch alles an einem Wochenende sein??
Naja, n�chste Jahr dann... 
Berlin
Ich sprech ma f�r MTP:
Dance Valle
| Originally posted by Rockabye Nat�rlich Loveparade. Wenn alles so klappt wies geplant ist, wird es wohl ne riesige unvergessliche Sache dieses Jahr. Dance Valley kann man doch jedes Jahr hin |
| Originally posted by UNIT-er Jedoch habe ich aus Gespr�chen mit Besuchern der LoPa aus der Zeit ihrer Anf�nge (siehe oben) immer wieder herausgeh�rt, dass sie sich dort nicht mehr wohl f�hlten und es lieber vorz�gen nicht dorthin zu fahren, weil sich die LoPa eher von der Szene wegbewegt habe als sich ihr wieder verst�rkt zu widmen! Hier fiel dann ab und an das Wort "Kindergeburtstag"! Die Entscheidung nicht hinzugehen wurde dann durch die Umst�nde Familie/Beruf/... (siehe oben) leichter gemacht! Wenn ich nun an meine Erfahrung aus dem Jahre 2003 zur�ckdenke, so stimme ich dem "Kindergeburtstag" zu; diesen Anschein hatte es in der Tat! Ich f�r mein Teil kann nur sagen, dass eine Sache - hier die LoPa - nicht mehr unbedingt stattfinden muss! Man sollte sie in guter Erinnerung behalten und ihren Geist ruhen lassen! Sie hat der Szene viel beigesteuert; das sollte unter'm Strich z�hlen! UNIT-er |
man k�nnte es vielleicht etwas vornehmer umschreiben
es hatte nicht etwas von einer Kindergeburtstags atmosph�re,sondern eher von einem Volksfest charakter und einem leichten Hang zum sogenannten"Ballermann-Massen-Sauftourismus Ph�nomen" 
Solange man mit ein paar nette Leuten zusammen ist, ist das Umfeld was dort herrscht eher sekund�r. Au�erdem habe ich schon den G-Move �berlebt, viel schlimmer kann es nicht mehr kommen 
| Originally posted by Rockabye Nat�rlich Loveparade. Wenn alles so klappt wies geplant ist, wird es wohl ne riesige unvergessliche Sache dieses Jahr. Dance Valley kann man doch jedes Jahr hin |
kannst du dir sparen!!!
das hier ist zwar nicht repr�sentativ,
aber ich finde es schon f�r die macher der white sensation
be�ngstigend, dass doch die LP viele besucher
abh�lt, nach gelsenkirchen zu fahren...
mit sicherheit ist das so... aber da kann ich dir auch 4 gute gr�nde f�r nennen warum das so ist..
erstens es ist eben kostenlos und kostet keine 50 euro wie die sensation...
zweitens es ist open air und gerade im sommer ist es doch sehr klasse und sehr sch�n draussen zu feiern...
drittens ist die party in berlin und gerade berlin zieht ja immer die massen an als stadt an sich schon
und viertens es ist halt die loveparade(nicht mehr und nicht weniger) womit viele auch positive erinnerungen verbinden(die schon mal da waren) und viele auch mal dorthin wollen,die bisher fr�her noch nicht da waren..
| Originally posted by Mighty Johnny mit sicherheit ist das so... aber da kann ich dir auch 4 gute gr�nde f�r nennen warum das so ist.. erstens es ist eben kostenlos und kostet keine 50 euro wie die sensation... zweitens es ist open air und gerade im sommer ist es doch sehr klasse und sehr sch�n draussen zu feiern... drittens ist die party in berlin und gerade berlin zieht ja immer die massen an als stadt an sich schon und viertens es ist halt die loveparade(nicht mehr und nicht weniger) womit viele auch positive erinnerungen verbinden(die schon mal da waren) und viele auch mal dorthin wollen,die bisher fr�her noch nicht da waren.. |
UND BERLIN LIEBT DICH
rice bleibt zu hause
| Originally posted by Frank-HH id-t h�tte lieber ganz schnell ihr datum der party �ndern m�ssen... |
| Originally posted by Mighty Johnny mit sicherheit ist das so... aber da kann ich dir auch 4 gute gr�nde f�r nennen warum das so ist.. erstens es ist eben kostenlos und kostet keine 50 euro wie die sensation... zweitens es ist open air und gerade im sommer ist es doch sehr klasse und sehr sch�n draussen zu feiern... drittens ist die party in berlin und gerade berlin zieht ja immer die massen an als stadt an sich schon und viertens es ist halt die loveparade(nicht mehr und nicht weniger) womit viele auch positive erinnerungen verbinden(die schon mal da waren) und viele auch mal dorthin wollen,die bisher fr�her noch nicht da waren.. |
DV!!!
LP for teh win! 
Jeder der zur DV f�hrt, is'n Asso 
| Originally posted by Nik Novo LP for teh win! ![]() Jeder der zur DV f�hrt, is'n Asso |
| Originally posted by darkstar jetz ermutige frank nich auch noch dazu zur dv zu fahren^^ |
| Originally posted by Frank-HH ?? ich fahre DV! |
| Originally posted by Frank-HH ?? ich fahre DV! |

| Originally posted by Nik Novo Was soll denn deine Berliner Perle dazu sagen? ![]() |