TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hernan Cattaneo im Tribehouse 16.04.2006
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower hernan ist nen absoluter ausnahmek�nstler der kategorie A (imho) ... |
aber das ist ein anderes thema
klaro, sasha, warren, seaman...
naja geschm�cker halt! 
| Originally posted by Frank-HH ich auch! |
werd ich mir nicht entgehen lassen. H�chstwahrscheinlich auch da
Habt Ihr eigentlich schonmal das gesamte Lineup gesehen?
mainclub
Hernan Cattaneo
Inkfish
Paul Cooper
Herada
& Oliver Moldan himself
houseroom
Desyn Masiello
Jonathan Cowan
Gregor Wagner
wow!! quality in germany!! 
mein Terminkalender meinte, ich w�re an dem WE in Norddeutschland .... also nix mit Tribehouse !!!

wooho...cattaneo + inkfish + masiello?!
da hat sich das tribehouse aber was hergeholt
| Originally posted by Syntophax ... da hat sich das tribehouse aber was hergeholt |
Quelle ist deren Homepage..offizieller geht es wohl nicht. Sach ma, haste eigentlich meine PM nicht bekommen oder sagst Du generell nicht Danke?

| Originally posted by Keldana mein Terminkalender meinte, ich w�re an dem WE in Norddeutschland .... also nix mit Tribehouse !!! |
Ich habe es gerade per E-Mail erfahren....Hernan ist von Mitternacht bis vier Uhr morgens gebucht...also kriegen wir vier Stunden was auffe Fresse. 
super!!! insider am wickel zu haben ist eben absolut priceless :P
jetz m�ssen wir nur noch den eintritt kl�ren... we�ll see
wer kommtn jetz nun alles von uns!?
TomTom + Freundin
Syntophax
Kniggi
Bloodflower
Stiffy?
Mystero?
Lars0r?
ich muss absagen. geldnot und in m�nster is auch was los. 
gehst du eigentlich zur 2ten nazi aufmarsch!?
scheisse ey ich war am ersten schon nicht weil ich arbeiten musste...
jetz bin ich bei schwiegermutter umzug helfen. fuck! ich w�rd sogern hin! hoffentlich gibts diesmal ordentlich was auf die fresse f�r die bauern glatzen... I WANT PARIS FEELING RIGHT HERE!!!

Wie w�re es mit einem Treffen so gegen 2 Uhr irgendwo im club? Ich war noch nie drinnen, gibt es irgendeine markante Stelle, wo man sich treffen k�nnte?
4 Stunden Hernan
habt ihr ein Gl�ck bei euch in NRW 
f�nds cool wenn man sich vorher noch irgendwo treffen k�nnte!?
wollten noch was essen gehen in neuss, wie immer gut und g�nstig
wasn jetz mit den ganzen anderen schlafm�tzen!? mal pm box anhauen

verdammt, chab sind/ist so in dortmund 
W�nsche allen beteiligten schonmal viel Spass! Tribehouse ist echt mal edel! 
Does anyone have a timetable?
When does Hernan start, when does Desyn start?
| Originally posted by Bloodflower f�nds cool wenn man sich vorher noch irgendwo treffen k�nnte!? wollten noch was essen gehen in neuss, wie immer gut und g�nstig wasn jetz mit den ganzen anderen schlafm�tzen!? mal pm box anhauen |
| Originally posted by SnuggLe Does anyone have a timetable? When does Hernan start, when does Desyn start? |
| Originally posted by TomTom Ich treffe mich vorher mit Hernan in einem D�sseldorfer Hotel und wir fahren dann gemeinsam zum club. |
Es muss ja auch Vorteile bringen, wenn man DJs unterst�tzt und ihre Radio show f�r lau seit fast zwei Jahren zum Download anbietet.
Ich muss allerdings sagen, �ber Hernans Einladung habe ich mich wirklich sehr gefreut, weil ich ihn sehr bewundere und er einer der Menschen ist, die noch auf dem Boden geblieben sind trotz des Erfolgs.