TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.05.2006] HH-Terminal1 // West Bam - Moguai - Tomcraft etc.
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel ich kann mir allerdings grade gar nicht vorstellen, wie das da alles laufen soll - und wo? die k�nnen das doch alles nicht w�hrend des laufenden flughafenbetriebes aufbauen... bin gespannt! |
das hamburger szene-magazin piste spricht von 2 floors, es werden 3.000 bis 5.000 leute erwartet. veranstalter scheinen die punk riots um haktan o' nal zu sein, der mann durfte auch schon mal die mayday beschallen.
| Originally posted by STRANDJUNGE das hamburger szene-magazin piste spricht von 2 floors, es werden 3.000 bis 5.000 leute erwartet. veranstalter scheinen die punk riots um haktan o' nal zu sein, der mann durfte auch schon mal die mayday beschallen. |
irgendwo (hhtonight?) schreibt jemand, da� innerhalb weniger tage �ber den eventim/cts vorverkauf schon 1/3 der karten weg sei
um ehrlich zu sein kann ich das bei 3.000-5.000 erwarteten g�sten nicht recht glauben - w�nsche es aber nat�rlich dem veranstalter
| Originally posted by NetX irgendwo (hhtonight?) schreibt jemand, da� innerhalb weniger tage �ber den eventim/cts vorverkauf schon 1/3 der karten weg sei um ehrlich zu sein kann ich das bei 3.000-5.000 erwarteten g�sten nicht recht glauben - w�nsche es aber nat�rlich dem veranstalter |
Naja ,das was auf hh-tonight.de behaupet wird ,halte ich f�r pure Promotion ,werde allerings Ende April mir auch eine Karte holen...
| Originally posted by UNIT-er 1/3 der Karten schon weg?? Fragt sich jetzt nur von welchem Basiswert aus dieses Drittel betrachtet wird?! UNIT-er |
Ich bin also 100zentig dabei
Count me in as guest # 3001 
| Originally posted by Nero73 Ich bin also 100zentig dabei |
| Originally posted by UNIT-er Also bist Du 1,- � dabei! UNIT-er |
Weiss noch immer nicht ob ich die Reise nach HH machen werde 
| Originally posted by jp Weiss noch immer nicht ob ich die Reise nach HH machen werde |

Ich geh nur wenn du auch kommst 
noch dicker als die mopo tr�gt der mai-prinz auf. die veranstalter ( die macher des funky pussy clubs und booker haktan o'nal ) erwarten bis zu 6.000 besucher. bei sicherem jungfernflug folgen weitere megapartys im september und im kommendem jahr, bei denen dann bis zu 12.000 menschen mit top-acts wie paul van dyk abheben k�nnten.
ps
mit der prinzclubcard ( im mai-heft ) zahlt ihr nur 17,- eur an der abendkasse.
| Originally posted by STRANDJUNGE noch dicker als die mopo tr�gt der mai-prinz auf. die veranstalter ( die macher des funky pussy clubs und booker haktan o'nal ) erwarten bis zu 6.000 besucher. bei sicherem jungfernflug folgen weitere megapartys im september und im kommendem jahr, bei denen dann bis zu 12.000 menschen mit top-acts wie paul van dyk abheben k�nnten. ps mit der prinzclubcard ( im mai-heft ) zahlt ihr nur 17,- eur an der abendkasse. |
)
| Originally posted by STRANDJUNGE noch dicker als die mopo tr�gt der mai-prinz auf. die veranstalter ( die macher des funky pussy clubs und booker haktan o'nal ) erwarten bis zu 6.000 besucher. bei sicherem jungfernflug folgen weitere megapartys im september und im kommendem jahr, bei denen dann bis zu 12.000 menschen mit top-acts wie paul van dyk abheben k�nnten. ps mit der prinzclubcard ( im mai-heft ) zahlt ihr nur 17,- eur an der abendkasse. |
| Originally posted by STRANDJUNGE bei denen dann bis zu 12.000 menschen mit top-acts wie paul van dyk abheben k�nnten. |
wer geht denn nu hin??
@ blackstar: pre bei mir w�rde sich ja quasi anbieten
kannst ja schon mal weitergeben an die �blichen verd�chtigen...
Also ich bin mit 4-5 Leuten definitiv 150%ig dabei, da wir alle auffer GL stehen 
Sieht bei mir nicht nach einem Besuch aus ,mein "Umfeld" ,au�er dem Nachtengelchen, hat kein Bock und will / m�chte das Wetter und den Beach geniessen... Schau'n wir mal ! 
Diese Leute reagieren nicht auf Presseanfragen. Also 6. Mai ins Matrixx 
| Originally posted by HHBLACKSTAR Sieht bei mir nicht nach einem Besuch aus ,mein "Umfeld" au�er dem Nachtengelchen hat kein Bock und wil / m�chte das Wetter und den Beach geniessen... Schau'n wir mal ! |
ich bin auch IMMER noch unentschlossen...zwar ist das an sich ne coole und interessante Sache, aber zur Zeit ist das so GAR nicht mein musikalisches Interesse 
und da ich ja ein WE sp�ter nett wo auflegen werde brauch ich den ganzen Trubel glaub ich auch nicht wirklich.
ja, westbam und co reizen mich auch nicht so wirklich, aber ich bin einfach gespannt, wie das dort alles ablaufen und aussehen soll. und da es wirklich um die ecke ist... mu� ich das eigentlich mitnehmen
au�erdem bin ich gerade in feierlaune (mal abgesehen von der schei� erk�ltung, die mich bei dem sch�nen wetter in der wohnung gefangen h�lt
)
Wenn ich bei der MOPO Karten gewinne dann komme ich