TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.05.2006] HH-Terminal1 // West Bam - Moguai - Tomcraft etc.
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by STRANDJUNGE on Apr-01-2006 05:31:

quote:
Originally posted by Nachtengel
ich kann mir allerdings grade gar nicht vorstellen, wie das da alles laufen soll - und wo? die k�nnen das doch alles nicht w�hrend des laufenden flughafenbetriebes aufbauen... bin gespannt!

es gibt noch das alte stillgelegte terminal au�en, fr�her mal die 1 oder 4 oder so, an der zufahrt aus richtung norden. da wird sicherlich die party steigen. zuletzt wurde das terminal f�r charterfl�ge und von last minute-reiseb�ros genutzt, sollte f�r mindestens 2 gr��ere floors reichen.

Posted by STRANDJUNGE on Apr-07-2006 20:30:

das hamburger szene-magazin piste spricht von 2 floors, es werden 3.000 bis 5.000 leute erwartet. veranstalter scheinen die punk riots um haktan o' nal zu sein, der mann durfte auch schon mal die mayday beschallen.

Posted by UNIT-er on Apr-07-2006 20:32:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
das hamburger szene-magazin piste spricht von 2 floors, es werden 3.000 bis 5.000 leute erwartet. veranstalter scheinen die punk riots um haktan o' nal zu sein, der mann durfte auch schon mal die mayday beschallen.

3.000 bis 5.000 G�ste??!!
Das g�nne dem/den Veranstalter/n; dann k�nnte sich das evtl. etablieren!
Jedoch habe ich eine sehr ungute Vermutung, dass die Zahlen nicht erreicht werden!

UNIT-er

Posted by NetX on Apr-07-2006 20:38:

irgendwo (hhtonight?) schreibt jemand, da� innerhalb weniger tage �ber den eventim/cts vorverkauf schon 1/3 der karten weg sei

um ehrlich zu sein kann ich das bei 3.000-5.000 erwarteten g�sten nicht recht glauben - w�nsche es aber nat�rlich dem veranstalter

Posted by UNIT-er on Apr-07-2006 20:41:

quote:
Originally posted by NetX
irgendwo (hhtonight?) schreibt jemand, da� innerhalb weniger tage �ber den eventim/cts vorverkauf schon 1/3 der karten weg sei

um ehrlich zu sein kann ich das bei 3.000-5.000 erwarteten g�sten nicht recht glauben - w�nsche es aber nat�rlich dem veranstalter

1/3 der Karten schon weg??
Fragt sich jetzt nur von welchem Basiswert aus dieses Drittel betrachtet wird?!

UNIT-er

Posted by HHBLACKSTAR on Apr-07-2006 20:48:

Naja ,das was auf hh-tonight.de behaupet wird ,halte ich f�r pure Promotion ,werde allerings Ende April mir auch eine Karte holen...

Posted by STRANDJUNGE on Apr-07-2006 21:04:

quote:
Originally posted by UNIT-er
1/3 der Karten schon weg??
Fragt sich jetzt nur von welchem Basiswert aus dieses Drittel betrachtet wird?!

UNIT-er

vermutlich vom kartenkontigent des vorverkaufs. ein teil der karten wird sicherlich f�r die abendkasse und f�r promo zur�ckgehalten.

Posted by Nero73 on Apr-24-2006 11:51:

Ich bin also 100zentig dabei Count me in as guest # 3001

Posted by UNIT-er on Apr-24-2006 13:56:

quote:
Originally posted by Nero73
Ich bin also 100zentig dabei

Also bist Du 1,- � dabei!

UNIT-er

Posted by Nero73 on Apr-24-2006 14:46:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Also bist Du 1,- � dabei!

UNIT-er

Was kriege ich f�r n Euro zu trinken ?

Posted by jp on Apr-24-2006 17:15:

Weiss noch immer nicht ob ich die Reise nach HH machen werde

Posted by yoko on Apr-24-2006 17:26:

quote:
Originally posted by jp
Weiss noch immer nicht ob ich die Reise nach HH machen werde

Du kommst vorbei, wir enteignen Franks Bude mal wieder und machen eine Early Hardcore Pre-Party

...dabei weiss ich selbst noch nicht mal ob ich nun hingehe oder nicht

Posted by jp on Apr-24-2006 17:32:

Ich geh nur wenn du auch kommst

Posted by STRANDJUNGE on Apr-26-2006 17:13:

noch dicker als die mopo tr�gt der mai-prinz auf. die veranstalter ( die macher des funky pussy clubs und booker haktan o'nal ) erwarten bis zu 6.000 besucher. bei sicherem jungfernflug folgen weitere megapartys im september und im kommendem jahr, bei denen dann bis zu 12.000 menschen mit top-acts wie paul van dyk abheben k�nnten.

ps

mit der prinzclubcard ( im mai-heft ) zahlt ihr nur 17,- eur an der abendkasse.

Posted by NetX on Apr-26-2006 17:26:

quote:
noch dicker als die mopo tr�gt der mai-prinz auf. die veranstalter ( die macher des funky pussy clubs und booker haktan o'nal ) erwarten bis zu 6.000 besucher. bei sicherem jungfernflug folgen weitere megapartys im september und im kommendem jahr, bei denen dann bis zu 12.000 menschen mit top-acts wie paul van dyk abheben k�nnten.

ps

ah ja.
die dann aber wohl eher nicht im terminal, denn das ist nur f�r 2.500 Personen zugelassen (aber vielleicht rechnen die mit 6.000 im Durchlauf? )

Posted by UNIT-er on Apr-26-2006 17:29:

quote:

ps

Sorry (ich w�nsche dem Veranstalter weiterhin viel Erfolg damit) wenn ich das sagen muss, aber die Erwartung von bis 6.000 Besuchern grenzt etwas an Gr��enwahn!

Aber z.B. 1500 Besucher w�ren auch bis zu 6.000 Besucher...
...viell. wird das ja zugrunde gelegt??!!

UNIT-er

Posted by Frank-HH on Apr-26-2006 17:46:

quote:
bei denen dann bis zu 12.000 menschen mit top-acts wie paul van dyk abheben k�nnten.

Posted by Nachtengel on May-04-2006 14:45:

wer geht denn nu hin??

@ blackstar: pre bei mir w�rde sich ja quasi anbieten

kannst ja schon mal weitergeben an die �blichen verd�chtigen...

Posted by Nero73 on May-04-2006 15:37:

Also ich bin mit 4-5 Leuten definitiv 150%ig dabei, da wir alle auffer GL stehen

Posted by HHBLACKSTAR on May-04-2006 18:07:

Sieht bei mir nicht nach einem Besuch aus ,mein "Umfeld" ,au�er dem Nachtengelchen, hat kein Bock und will / m�chte das Wetter und den Beach geniessen... Schau'n wir mal !

Posted by jp on May-04-2006 18:12:

Diese Leute reagieren nicht auf Presseanfragen. Also 6. Mai ins Matrixx

Posted by Nachtengel on May-04-2006 18:22:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Sieht bei mir nicht nach einem Besuch aus ,mein "Umfeld" au�er dem Nachtengelchen hat kein Bock und wil / m�chte das Wetter und den Beach geniessen... Schau'n wir mal !

welchen beach? -club? hm. wie auch immer, falls du doch willst, melde dich einfach kurz vorher. ich mu� auch erstmal sehen, was meine erk�ltung bis dahin macht!

Posted by yoko on May-04-2006 18:33:

ich bin auch IMMER noch unentschlossen...zwar ist das an sich ne coole und interessante Sache, aber zur Zeit ist das so GAR nicht mein musikalisches Interesse

und da ich ja ein WE sp�ter nett wo auflegen werde brauch ich den ganzen Trubel glaub ich auch nicht wirklich.

Posted by Nachtengel on May-04-2006 18:36:

ja, westbam und co reizen mich auch nicht so wirklich, aber ich bin einfach gespannt, wie das dort alles ablaufen und aussehen soll. und da es wirklich um die ecke ist... mu� ich das eigentlich mitnehmen

au�erdem bin ich gerade in feierlaune (mal abgesehen von der schei� erk�ltung, die mich bei dem sch�nen wetter in der wohnung gefangen h�lt )

Posted by asdf on May-04-2006 20:01:

Wenn ich bei der MOPO Karten gewinne dann komme ich

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »