TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »
hmmm grade mal den Arbeitsplan gecheckt 
ich habe da frei, ich glaube ich ueberlege mir das mal, zumal im Juni noch nix ansteht 
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Mark kommt nun doch nicht mit |
| Originally posted by UNIT-er Ergo 4 Tix - right?! UNIT-er |
Sedat, hat es mit den tickets geklappt?
| Originally posted by Frank-HH Sedat, hat es mit den tickets geklappt? |
Dann werden die doch erst ab dem 8. April verkauft
| Originally posted by Kasperhauser Dann werden die doch erst ab dem 8. April verkauft |
| Originally posted by UNIT-er Adlerauge wird wachsam sein! UNIT-er |
angeblich soll es auch ein TIC 3 geben
steht im holland forum.. und das soll KEIN Aprilscherz sein

| Originally posted by Mighty Johnny angeblich soll es auch ein TIC 3 geben steht im holland forum.. und das soll KEIN Aprilscherz sein |
| Originally posted by UNIT-er Adlerauge wird wachsam sein! UNIT-er |
Zur Info an die HFC-Crew:
Versuche nun schon seit kurz vor 10 Uhr an die Tix ranzukommen!
Das ist �hnlich der Bestellung der Tix f�r die Sensation White in Holland; kein durchkommen - Server total ausgelastet!
Viell. sollten sich da auch welche von Euch dran versuchen; das steigert unsere Chancen!
UNIT-er
| Originally posted by Mighty Johnny angeblich soll es auch ein TIC 3 geben steht im holland forum.. und das soll KEIN Aprilscherz sein |
| Originally posted by UNIT-er Zur Info an die HFC-Crew: Versuche nun schon seit kurz vor 10 Uhr an die Tix ranzukommen! Das ist �hnlich der Bestellung der Tix f�r die Sensation White in Holland; kein durchkommen - Server total ausgelastet! Viell. sollten sich da auch welche von Euch dran versuchen; das steigert unsere Chancen! UNIT-er |
| Originally posted by Mighty Johnny Tiesto sold out in 2,5 hours |
| Originally posted by UNIT-er Komischerweise sagt das System von www.ticketservice.nl nicht, dass das Event "Sold out" ist! UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH irgendwelche news??? |
| Originally posted by UNIT-er Null, Nada, Njet! Kann keine Tix ordern; jetzt nichtmal mehr ein einzelnes! UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH erst mal danke f�r deine m�he heute!!!! ....dann leider ohne uns!!! schade!!! |

| Originally posted by Frank-HH sedat, wie sieht es denn mit denn 20.5 bei dir aus?? http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=333591 |
| Originally posted by UNIT-er An dem Tag bleibe ich zu Hause! Das Event reizt mich nicht; leider etwas wenig reine Trancer am Start! UNIT-er |
Trau's mich jetzt ja kaum zu sagen, aber unsere Tickets sind gestern schon angekommen
War dann wohl doch angebracht �ber tiesto.com zu bestellen...
Hi, I'm interested by this party someone know if the event is sold out thanks for your answer 
| Originally posted by Nic�lsche Trau's mich jetzt ja kaum zu sagen, aber unsere Tickets sind gestern schon angekommen War dann wohl doch angebracht �ber tiesto.com zu bestellen... |
na noch ist nichts verloren
<<< KLICK >>>
Erinnert mich an 2005 ... Member von tiesto.com konnten sich die Tickets f�r die ISOS 4 Release Party vorher kaufen ... dann schnell sold out und keine paar Stunden sp�ter die Tickets bei eBay drin ...