TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [13-05-2006] Nick Warren @ Prinzip, München
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 öhm ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht... hemd wohl nicht, aber ich werd mich ordentlich bekleiden also bin noch nie irgendwo nicht reingekommen... |
| Originally posted by dj_macgyver shit happens. |
| wo is diese doofe schrannenhalle eigentlich in m? kein plan... |
is direkt beim viktualienmarkt am altstadtring (vielleicht 100 meter vom der registratur weg...)
Aufgrund eines nicht gerade lustigen finanziellen Engpasses, werd ich wohl daheim bleiben 
Kann leider auch nicht dabei sein.

Schon wieder 300 km sind bei mir auch nicht drin ... ...
War jetz eigentlich irgendwer da? 
| Originally posted by Inyrie War jetz eigentlich irgendwer da? |
| Originally posted by Nik Novo Also ich weiss, dass weder Jakob, noch Gerhard, noch André, noch Ich da waren |
alles langweiler. inclusive mir.
| Originally posted by Nik Novo Also ich weiss, dass weder Jakob, noch Gerhard, noch André, noch Ich da waren |

argh
wenn ich gewusst hätte das mein cousin gleichzeitig oben mit seiner band spielt *arschbeiß*
Oh mann...Was ist mit euch los. Nick spielt in München und keiner war da. Gibt es nicht mal ein 3-Zeilen Review?
was mit uns loß ist?
ich kenn die location, und da gibt ne konzentrierte ladung münchner schicki-micki-gesellschaft.
ich will
1. feiern
2. mich nicht dumm anschaun lassen wenn ich feier
3. nette leute treffen
aber des geht in muc irgendwie nicht 
| Originally posted by darkstar was mit uns loß ist? ich kenn die location, und da gibt ne konzentrierte ladung münchner schicki-micki-gesellschaft. ich will 1. feiern 2. mich nicht dumm anschaun lassen wenn ich feier 3. nette leute treffen aber des geht in muc irgendwie nicht |