TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TrancePort Frühlingserwachen, Sa., 29.04.06 Hühnerposten Hamburg
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Na es sind doch so die üblichen Verdächtigen dabei....
Ich freu mich schon ,auch wenn Uhrmacher nicht so mein Ding ist ,aber ich lasse mich gern überraschen !
Was ist eigentlich mit dem Nachtengel ? Teilnahme ?
PS : Bin wohl der Älteste hier ....heul....

| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR Was ist eigentlich mit dem Nachtengel ? Teilnahme ? |
Ich inzwischen auch ein deutliches "Nope" - da ich am 06.05. weggehe, kann ich nicht 2 Woenden nacheinander auf die Kacke hauen (siehe Avatar*g*) 
| Originally posted by Nero73 da ich am 06.05. weggehe, kann ich nicht 2 Woenden nacheinander auf die Kacke hauen (siehe Avatar*g*) |
Zu den jungen Hüpfern würde ich Hoirkman aber auch nicht zählen - der ist ein halbes Jahr jünger als ich!
Und ansonsten - ich freu mich, die HH Partygänger kennenzulernen... 
| Originally posted by gilowyn Zu den jungen Hüpfern würde ich Hoirkman aber auch nicht zählen - der ist ein halbes Jahr jünger als ich! |
Gut gehalten hab ich mich auch! HOffentlich die Tage mal Gelegenheit zur Gesichtskontrolle und zum Faltenzaehlen... 
| Originally posted by gilowyn Gut gehalten hab ich mich auch! HOffentlich die Tage mal Gelegenheit zur Gesichtskontrolle und zum Faltenzaehlen... |
ich melde dann auch mal meine anwesenheit für sa. im hühnerposten an! hoffe es wird ordentlich gerockt!

| Originally posted by Hoirkman ich habe mich aaber auch ganz gut gehalten... |
| Originally posted by NetX nö. ich finde, dir sieht man das alter schon ganz schön an. zumindest morgens so gegen 9 im pleasure *lol* |
| Originally posted by Sav0n wie taktlos von dir |

| Originally posted by Marcel-HH Finde ich nicht |
| Originally posted by NetX nö. ich finde, dir sieht man das alter schon ganz schön an. zumindest morgens so gegen 9 im pleasure *lol* |
| Originally posted by NetX pre bei uns? |
| Originally posted by Hoirkman Ich sage dir spätestens Freitag Bescheid, ok? |
| Ich bin aber auch schon mit ein paar Freunden verabredet, könnten die sonst mitkommen? |
| Originally posted by NetX klar. klar. |
Immer diese Saufnasen !

endlich wieder TrancePort *freu*
Seh ich genauso ,der Laden wird schön voll sein (rechne wieder mit so 2000 Leuten ) und man wird endlich wieder mal paar Gesichter sehen ,die man seit der Edelfett-Party nicht mehr gesehen hat !
| Originally posted by HHBLACKSTAR Seh ich genauso ,der Laden wird schön voll sein (rechne wieder mit so 2000 Leuten ) und man wird endlich wieder mal paar Gesichter sehen ,die man seit der Edelfett-Party nicht mehr gesehen hat ! |
Und ich geh in die China 
| Originally posted by Nero73 Und ich geh in die China |