TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [04-06-2006] Armada Kick off Party Ibiza 2006 // de Melkweg // Amsterdam
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by UNIT-er on May-22-2006 13:09:

quote:
Originally posted by Rockabye
Respekt Sedat, dich kann mal wohl im Moment als Party-K�nig hier bezeichnen. Gerade auch weil Frank ja scheinbar in Vorruhestand geht

Och; ich feiere lediglich die Feste, wie sie fallen!
Aber dennoch Thx f�r Dein Kompliment!

Ich kann Frank sehr gut verstehen; wir sind sind nunmal �30er - das bedarf dann schon mehr Erholung usw.

UNIT-er

Posted by Frank-HH on May-22-2006 13:24:

quote:
Gerade auch weil Frank ja scheinbar in Vorruhestand geht

f�r die n�chsten 4 wochen mache ich einen auf
"real phantom-trancer"....

Posted by Rockabye on May-22-2006 13:28:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Och; ich feiere lediglich die Feste, wie sie fallen!

Hauptsache du feierst nicht soviel bis du umf�llst

quote:
Ich kann Frank sehr gut verstehen; wir sind sind nunmal �30er - das bedarf dann schon mehr Erholung usw.

Das kann ich nicht beurteilen, stecke nicht in eurem K�rper drin

Nachdem bei mir im letzten Jahr eher die Quantit�t an Parties im Vordergrund stand, selektier ich dieses Jahr und bin ganz gut damit gefahren. Ende des letzten Jahres war meine Armin-Liebe ja auf dem Nullpunkt angekommen, aber wenn ich ihn mal paar Monate nicht gesehen hab lodert die Flamme in meinem Herzen wieder

Posted by STRANDJUNGE on May-22-2006 17:29:

quote:
Originally posted by UNIT-er

warum hat das jahr 52 wochenenden?

um 52 geile partys zu feiern !!!

Posted by UNIT-er on May-22-2006 18:37:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
warum hat das jahr 52 wochenenden?

um 52 geile partys zu feiern !!!

Du sagst es!

UNIT-er

Posted by UNIT-er on May-26-2006 20:08:

Nach der vergangenen Nacht freue ich mich umso mehr auf dieses Event!

UNIT-er

Posted by UNIT-er on Jun-03-2006 22:33:

Heute geht's los, heute geht's los!!

UNIT-er

Posted by nz-fan on Jun-04-2006 07:17:

Viel Spa�!

Viele Gr��e

Posted by Nic�lsche on Jun-04-2006 19:22:

quote:
Originally posted by nz-fan
Viel Spa�!

+1

Haben heute morgen auf der R�ckfahrt auch noch kurz �berlegt, ob wir Armin nicht auch besuchen wollen, aber das w�re too much gewesen...

Geniess' die Nacht!

Posted by Mighty Johnny on Jun-04-2006 19:40:

ich kenne welche aus anderen foren die waren gestern bei tiesto,heute tags�ber in breda bei der dancetour und heut abend noch als kr�nenenden abschluss im melkweg in amsterdam...

das nenn ich mal ein straffes programm f�rs wochenende *gg*

Posted by TI - DaGo on Jun-04-2006 23:53:

quote:
Originally posted by Nic�lsche
+1

Haben heute morgen auf der R�ckfahrt auch noch kurz �berlegt, ob wir Armin nicht auch besuchen wollen, aber das w�re too much gewesen...

Geniess' die Nacht!

ja wir h�tten nur die andere auffahrt nehmen m�ssen

Posted by Mighty Johnny on Jun-04-2006 23:55:

und zwischendurch im auto pennen oder??

Posted by Rockabye on Jun-05-2006 11:17:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ich kenne welche aus anderen foren die waren gestern bei tiesto,heute tags�ber in breda bei der dancetour und heut abend noch als kr�nenenden abschluss im melkweg in amsterdam...

das nenn ich mal ein straffes programm f�rs wochenende *gg*

tja und du warst wieder...nirgends

Posted by Mighty Johnny on Jun-05-2006 11:21:

ich hab schon mal gesagt alleine zu ner party fahr ich nicht... auch aus kostengr�nden alleine schon.wenn dann mindestens zu zweit oder zu dritt,damit man sich das zugticket oder den sprit teilen kann.Oder man sich mit dem fahren auch mal abwechseln kann.. im zweifel.

ausserdem h�tte man dann eine Unterhaltung w�hrend der Fahrt,was auch bei weitem viel besser und sinnvoller w�re.Eine frage an dich,w�rdest du 300-400 km Wegstrecke alleine auf dich nehmen?? oder auch mal von Hamburg nach Holland alleine losfahren,wenn die anderen nicht dabei w�ren??

Posted by Kasperhauser on Jun-05-2006 11:26:

quote:
ausserdem h�tte man dann eine Unterhaltung w�hrend der Fahrt,was auch bei weitem viel besser und sinnvoller w�re.Eine frage an dich,w�rdest du 300-400 km Wegstrecke alleine auf dich nehmen?? oder auch mal von Hamburg nach Holland alleine losfahren,wenn die anderen nicht dabei w�ren??

Naja, fr�her hab ich das gemacht, also ich hier noch nicht so aktiv war.

Posted by Mighty Johnny on Jun-05-2006 11:28:

ich kann das aber leider nicht.. daf�r ist mir alleine schon der sprit ein klein wenig zu teuer.

Posted by Rockabye on Jun-05-2006 11:31:

quote:
ich kann das aber leider nicht.. daf�r ist mir alleine schon der sprit ein klein wenig zu teuer.

bei dem Verhalten was du in der Vergangenheit gezeigt hast, ist es kein Wunder das dich keiner mehr dabei haben will.

Ein Wunder das Nic�lsche & Co das �berhaupt solange mit dir mitgemacht haben, wir h�tten dich schon l�ngst nicht mehr auf unserer Liste gehabt...

Posted by Mighty Johnny on Jun-05-2006 11:38:

Vergangenheit,Vergangenheit.. ich meine immer Vergangenes ist passiert.Es war nicht sch�n wie es gelaufen ist,das wei� ich selbst.Aber ich kanns nicht mehr r�ckg�ngig machen... ausserdem habe ich mich hier schon gerechtfertigt.

Auch wenn ich das nicht gebraucht h�tte... haben mir zig Leute hier gesagt.Ausserdem bin ich ein Mensch der immer im Zweifel daf�r pl�diert,dass man Vergeben und Vergessen sollte.Das lebe ich selber ganz stark vor.. und ich kann es auch.

Posted by Rockabye on Jun-05-2006 11:41:

Also wenn du uns Hamburger 3x h�ttest sitzenlassen, h�tten wir dich ganz sicher kein 4tes mal mitgenommen

Hanseaten vergessen nie!!!

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-05-2006 11:43:

quote:
Also wenn du uns Hamburger 3x h�ttest sitzenlassen, h�tten wir dich ganz sicher kein 4tes mal mitgenommen

Hanseaten vergessen nie!!!

Und Du vergiss mal nicht den Thread Titel. V�llig ohne Grund meinst Du pl�tzlich hier die Phantom-Trance privat Diskussion aufzuziehen.

F�r sowas gibt`s pm, damn it. F�hrt Eure Diskussion da weiter oder per icq oder was wei� ich.

Posted by Nic�lsche on Jun-05-2006 11:58:

Hat denn einer schon was von Sedat geh�rt?! *neugierig*

Posted by Frank-HH on Jun-05-2006 14:55:

quote:
Originally posted by Nic�lsche
Hat denn einer schon was von Sedat geh�rt?! *neugierig*

ja ich! letzte sms irgendwann nachts..

der pennt noch, ist halt eine mutti!

aber er bleibt ja bis morgen fr�h in AMS....

Posted by Nic�lsche on Jun-05-2006 15:14:

Dann wird's sicher gut gewesen sein, wenn er noch pennt

Posted by STRANDJUNGE on Jun-05-2006 16:02:

sedat war schon heute mittag wach, war wohl gut wie immer, ging so bis 5, jeder dj gut 2 std. den nachmittag hat er wohl f�r sightseeing genutzt.

Posted by Kasperhauser on Jun-05-2006 16:07:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
sedat war schon heute mittag wach, war wohl gut wie immer, ging so bis 5, jeder dj gut 2 std. den nachmittag hat er wohl f�r sightseeing genutzt.

Das Problem, was er hat/te ist, die Party war um 7 vorbei und einchecken ins Hotel erst ab 10 oder 12 Uhr m�glich. Somit ist/war er gezwungen, da in Amsterdam eh etwas rumzulaufen

H�tt er ja eben ins INET Cafe gehen k�nnen und n review posten

Pages (3): « 1 [2] 3 »