TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [04-06-2006] Armada Kick off Party Ibiza 2006 // de Melkweg // Amsterdam
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Respekt Sedat, dich kann mal wohl im Moment als Party-K�nig hier bezeichnen. Gerade auch weil Frank ja scheinbar in Vorruhestand geht |

| Originally posted by Rockabye Gerade auch weil Frank ja scheinbar in Vorruhestand geht |
| Originally posted by UNIT-er Och; ich feiere lediglich die Feste, wie sie fallen! |
| Ich kann Frank sehr gut verstehen; wir sind sind nunmal �30er - das bedarf dann schon mehr Erholung usw. |

| Originally posted by UNIT-er Ich kann Frank sehr gut verstehen; wir sind sind nunmal �30er - das bedarf dann schon mehr Erholung usw. |
| Originally posted by STRANDJUNGE warum hat das jahr 52 wochenenden? um 52 geile partys zu feiern !!! |

Nach der vergangenen Nacht freue ich mich umso mehr auf dieses Event!
UNIT-er
Heute geht's los, heute geht's los!!
UNIT-er
Viel Spa�!
Viele Gr��e

| Originally posted by nz-fan Viel Spa�! |
ich kenne welche aus anderen foren die waren gestern bei tiesto,heute tags�ber in breda bei der dancetour und heut abend noch als kr�nenenden abschluss im melkweg in amsterdam...
das nenn ich mal ein straffes programm f�rs wochenende *gg*
| Originally posted by Nic�lsche +1 Haben heute morgen auf der R�ckfahrt auch noch kurz �berlegt, ob wir Armin nicht auch besuchen wollen, aber das w�re too much gewesen... Geniess' die Nacht! |
und zwischendurch im auto pennen oder?? 
| Originally posted by Mighty Johnny ich kenne welche aus anderen foren die waren gestern bei tiesto,heute tags�ber in breda bei der dancetour und heut abend noch als kr�nenenden abschluss im melkweg in amsterdam... das nenn ich mal ein straffes programm f�rs wochenende *gg* |
ich hab schon mal gesagt alleine zu ner party fahr ich nicht... auch aus kostengr�nden alleine schon.wenn dann mindestens zu zweit oder zu dritt,damit man sich das zugticket oder den sprit teilen kann.Oder man sich mit dem fahren auch mal abwechseln kann.. im zweifel.
ausserdem h�tte man dann eine Unterhaltung w�hrend der Fahrt,was auch bei weitem viel besser und sinnvoller w�re.Eine frage an dich,w�rdest du 300-400 km Wegstrecke alleine auf dich nehmen?? oder auch mal von Hamburg nach Holland alleine losfahren,wenn die anderen nicht dabei w�ren??
| Originally posted by Mighty Johnny ausserdem h�tte man dann eine Unterhaltung w�hrend der Fahrt,was auch bei weitem viel besser und sinnvoller w�re.Eine frage an dich,w�rdest du 300-400 km Wegstrecke alleine auf dich nehmen?? oder auch mal von Hamburg nach Holland alleine losfahren,wenn die anderen nicht dabei w�ren?? |
ich kann das aber leider nicht.. daf�r ist mir alleine schon der sprit ein klein wenig zu teuer.
| Originally posted by Mighty Johnny ich kann das aber leider nicht.. daf�r ist mir alleine schon der sprit ein klein wenig zu teuer. |
Vergangenheit,Vergangenheit.. ich meine immer Vergangenes ist passiert.Es war nicht sch�n wie es gelaufen ist,das wei� ich selbst.Aber ich kanns nicht mehr r�ckg�ngig machen... ausserdem habe ich mich hier schon gerechtfertigt.
Auch wenn ich das nicht gebraucht h�tte... haben mir zig Leute hier gesagt.Ausserdem bin ich ein Mensch der immer im Zweifel daf�r pl�diert,dass man Vergeben und Vergessen sollte.Das lebe ich selber ganz stark vor.. und ich kann es auch.
Also wenn du uns Hamburger 3x h�ttest sitzenlassen, h�tten wir dich ganz sicher kein 4tes mal mitgenommen
Hanseaten vergessen nie!!!
| Originally posted by Rockabye Also wenn du uns Hamburger 3x h�ttest sitzenlassen, h�tten wir dich ganz sicher kein 4tes mal mitgenommen Hanseaten vergessen nie!!! |
Hat denn einer schon was von Sedat geh�rt?! *neugierig*
| Originally posted by Nic�lsche Hat denn einer schon was von Sedat geh�rt?! *neugierig* |

Dann wird's sicher gut gewesen sein, wenn er noch pennt 
sedat war schon heute mittag wach, war wohl gut wie immer, ging so bis 5, jeder dj gut 2 std. den nachmittag hat er wohl f�r sightseeing genutzt.
| Originally posted by STRANDJUNGE sedat war schon heute mittag wach, war wohl gut wie immer, ging so bis 5, jeder dj gut 2 std. den nachmittag hat er wohl f�r sightseeing genutzt. |