TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by Piotro Im Sommer, da steigen viele geile Partys. Meistens direkt am Strand. Es stimmt auch, dass dort nicht soviel rumgejammert wird und dass teilweise die Frauen wie Models aussehen |
| Originally posted by Frank-HH gibt es einen link oder so f�r partys in Polen? |
| Originally posted by Piotro ROFL! Du nennst Kozalin ein kleines Kaff?? Nach Stettin ist es dort in der Gegend die gr��te Stadt hehe Bitte nicht b�se nehmen, ich fand es nur lustig |
ist richtig sch�n dort, aber leider nix los.
| Originally posted by Frank-HH gibt es einen link oder so f�r partys in Polen? |

| Originally posted by Keldana in Holland rennen auch ne Menge Supermodels rum .... |
aber hardstyle l�uft in polen garnicht.
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe aber hardstyle l�uft in polen garnicht. |
| Originally posted by Kasperhauser Naja Nur weil die Minir�cke, Push-Ups und enge Tops tragen sind das keine Supermodels Die Natura-Verpackung muss dazu gut aussehen |
da noch keine weiteren infos, auch kein neuer thread.
aber um mal ein weiteres polen-event "anzuk�ndigen":

Was hei�t den "Namiot"?
namiot = zelt
meiner meinung hat dies zwei gr�nde, im gegensatz zur brd!
die drogen haben fr�her eine gro�e rolle gespielt, der gro�enkonsum ist gleichweg zur�ckgegangen und somit meiner meinung nach auch die komplette elektronische musik hier ind eutschland!Q
und kann mich da unit-er nur anschlie�en, das war ist die gleiche bewegung wie es in der BRD anfang mitte der 90er gewesen ist!
Hab hier noch eine ziemlich fette Party
21-07-06 | MDT Sunrise Festival; Kolobrzeg (Poland)
Line up hier zu finden: http://www.ftb.pl/news/36783_0_1/info.htm
Viele Gr��e

| Originally posted by nz-fan 21-07-06 | MDT Sunrise Festival; Kolobrzeg (Poland) |
bis gestern gab�s noch kein lineup, und wird ja anscheinend noch erweitert, sonst h�tt ich dies sicher auch schon gepostet!
kolberg, sehr sch�ne stadt an der ostsee, kurz hinter der grenze. ideal f�r alle norddeutschen (und nat�rlich berliner)

k�nnen ja mal ne �bersicht der n�chsten gr��eren polen-partys machen.
- Sound Empire: Armin van Buuren am 2.Mai in Breslau (Jahthunderthalle)
- ATB in Concert am 10.Juni in Poznan (Arena Halle)
- Creamfields am 1.Juli Flughafen Breslau
- Insomnia Open Air Festival am 07.Juli in Osieczna/Leszna (am See, zwischen Poznan und Breslau)
- Sunrise Festival vom 21-22 Juli in Kolobrzeg
- Ferry Corsten am 16. September (Venue TBC)
Also wenn ich schon sehe was f�r holde Wesen in Polen zum Fu�ball gehen, unter anderem auch im Hooligan Umfeld, will ich gar nicht erst wissen wie die auf Partys dort aussehen. 

| Originally posted by dein_feind meiner meinung hat dies zwei gr�nde, im gegensatz zur brd! die drogen haben fr�her eine gro�e rolle gespielt, der gro�enkonsum ist gleichweg zur�ckgegangen und somit meiner meinung nach auch die komplette elektronische musik hier ind eutschland!Q und kann mich da unit-er nur anschlie�en, das war ist die gleiche bewegung wie es in der BRD anfang mitte der 90er gewesen ist! |
| Originally posted by ANGELofPAIN Also wenn ich schon sehe was f�r holde Wesen in Polen zum Fu�ball gehen, unter anderem auch im Hooligan Umfeld, will ich gar nicht erst wissen wie die auf Partys dort aussehen. ![]() ![]() |
| Originally posted by Rockabye ich glaub wir haben so langsam verstanden, dass du kein Bock auf ne Party in Polen hast |
| Originally posted by Keldana Tu uns beiden den Gefallen und rede nicht �ber Dinge, von denen Du NULL Plan hast ... |
| Originally posted by ANGELofPAIN Also wenn ich schon sehe was f�r holde Wesen in Polen zum Fu�ball gehen, unter anderem auch im Hooligan Umfeld, will ich gar nicht erst wissen wie die auf Partys dort aussehen. ![]() ![]() |
| Originally posted by Frank-HH wieder sehr niedlich! |
Hello Friends:
Link- Polish Events:
http://www.vitrance.com/page/poland.htm