TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc meine meinung |

| Originally posted by Bloodflower h���!? paul�s karriere hat damals in solch runtergekommenen localit�ten angefangen. aber neophyte�s bestimmt nicht in so m�chtegern schicki micki buden ![]() |
| Originally posted by Bloodflower @alex achso!? wusst ich nicht, das suckt nat�rlich... auch kein house mehr wie fr�her!? |
| Originally posted by godfatherdc ich weiss, finde jedoch das er jetzt trotzdem irgendwie nicht reinpasst, vielleicht war das fr�her anders. der laden hat nicht die richtige atmosph�re f�r einen dj, wie paul van dyk. nachdem was ich letztens erlebt habe kann ich mir nur sehr schwer "time of our lives" oder "for an angel" dort vorstellen. das u strahlt f�r mich eine typische schranz, techno, mnml, gebretter atmosph�re aus. selbst paules unverkennbare bretter line kommt da nicht ran, bzw. passt da nicht rein. |
| Originally posted by XeCUTionER diese woche wittekind und konsorten dann rush dann liebing (den ich nochmal von den hardtechno affen ausnehme) dann kr�cher zwischen dorf mal disco boys, einziges highlight: fairmont |
paul, wer ist eigentlich paul?

| Originally posted by RenM paul, wer ist eigentlich paul? |
| Originally posted by disco stu ich seh da Samstags Lexy&K-Paul Disco Boys und Hildegard da is doch noch house |
| Originally posted by RenM paul, wer ist eigentlich paul? |
| Originally posted by godfatherdc paul ist #1 |
| Originally posted by RenM und wo ist Tiesto? |

| Originally posted by godfatherdc tiesto ist #2 ![]() der n�chste, der f�r dich interessant w�r ist erst auf der #12 |
ihr kennt offensichtlich schon alle seine vorlieben und lieblingsdjs.....

| Originally posted by RenM sexlove? |
NEIN!!!
nee auch tiesto
und gleich direkt dahinter jonas steur..
Ich melde mich jetzt auch mal ganz unverbindlich an. Werde wahrscheinlich mit bester Freundin im Schlepptau kommen 
yeah! jessy 
je mehr ta's desto gr��er auch die chance, das ich vor ort bin 
Wenn ich das jetzt richtig sondiere kommen ja schon einige. Was halten die Damen und Herren von einem Treffen oder auch Pre-Meetup? Vor dem U oder beim MCDonalds oder was weiss ich? Ich w�re auf jeden fall f�r so einen schei� zu haben. Andrew auch 
Ich auch 
Komme zu 95% mit meiner besten Freundin Kathrin. Sie ist aber eher weniger EDM-verr�ckt, denke aber schon, dass wir (und vorallem der Paul) sie begeistern k�nnen...
Ich freu mich schon sooooos ehr

Ich sag auch mal:
Lunchy (tbc)

Roll Call:
Lunchy (tbc)
nOXoNn (tbc)
W�re auch f�r nen Pre-Meeting...favorisiere aber Burger King 
Roll Call:
01. Lunchy (tbc)
02. nOXoNn (tbc)
03. Andrew de Clark
04. Sav0n
05. Vanditine +1
wohoooooooooooooooo l�nchyyyyyyyy
@michael meinst den burger king im hauptbahnhof?
| Originally posted by Sav0n @michael meinst den burger king im hauptbahnhof? |
| Originally posted by nOXoNn Gibts noch nen anneren der zwichen U und Bhf liegt? |