TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [D] Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party DJ Sets
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Die 11 ist Agnelli & Nelson - Everyday (John O'Callaghan Remix) 99,99% sicher |

das ist ja cool! danke!
hast du das sonorous set zuf�llig auch aufgezeichnet?
[ Kyau vs. Albert | Download ]
Tracklist siehe Eingangsposting 
geilo! ID session #2 
Yes, coole Sache 
Goil iNGE, thanks for sharing.
Sch�n, dass man die Reaktionen im Publikum bei der Aufnahme so gut h�rt. Da f�hlt man sich bei einigen Tracks gleich wieder ins polar.tv zur�ckversetzt. 
4 ist lange vs. emery - back on track
beim rest muss ich noch �berlegen 
Wartet erstmal ab, bis ihr den ersten Minibreak bei Falling Anywhere h�rt

Yezz - down it goes part 2!
UNIT-er
Und ach ja, wenn ihr w�hrend "Falling Anywhere" eine verwirrte Seele "ARMIIIIIIIIN" rufen h�rt: Das ist Frank

| Originally posted by Nik Novo Wartet erstmal ab, bis ihr den ersten Minibreak bei Falling Anywhere h�rt |
so muss das sein 
| Originally posted by Nik Novo Und ach ja, wenn ihr w�hrend "Falling Anywhere" eine verwirrte Seele "ARMIIIIIIIIN" rufen h�rt: Das ist Frank |
just hab ichs geh�rt und musste lachen
| Originally posted by Nik Novo Und ach ja, wenn ihr w�hrend "Falling Anywhere" eine verwirrte Seele "ARMIIIIIIIIN" rufen h�rt: Das ist Frank |
lol, jo hab ich auch geh�rt 
Ich will nach Berlin ziehen 
Geilomatik sets 
| Originally posted by HBtje Ich will nach Berlin ziehen ![]() |
Der war echt gut drauf
An wems wohl lag?!
Dieser erste Track in dem Kyau vs. Albert Set ... Was isn das? Ich musste den jetzt gleich 4 oder 5 mal hintereinander h�ren, weil der so sch�n is ... *haben will*
Wir sollten ne WG gr�nden
Danke f�r die Sets!!!

| Originally posted by Cosmique lol wie oft sind denn A&B mal in Berlin? 1mal im jahr? |
Egal welche djs kommen. Und dann gibts auch noch Paule & co...
Dankesch�n f�r die Sets. Da kommen doch gleich wieder ein paar Erinnerungen hoch... :-)
Die Geschwindigkeit ist �brigens ph�nomenal, ich habe sie hier an der Uni grade mit ungef�hr 4 Mbits im Schnitt gezogen 
| Originally posted by HBtje Naja nicht nur wegen A&B... aber die Euphonic Party's sind immer super Egal welche djs kommen. Und dann gibts auch noch Paule & co... |
Wenigstens gibts Euphonic Nights noch, die warn ja schon am �berlegen sie komplett wegzulassen... aber Berlin ist schon geil