TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Matthew Adams - May Mix
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Survion Hammer Mix! Wusste gar nicht, dass mich diese Schiene noch soo vom Hocker hauen kann. AAhhhhh!! |

| Originally posted by dEEkAy hehe danke, das freut mich ganz besonders ![]() ist ja auch kein 08/15 fluff |
| Originally posted by MGR Hat er wieder das b�se Wort mit F benutzt... |
| Originally posted by dEEkAy Oh, ist das inzwischen offiziell verboten? Wegen �ffentlichen �rgernisses? |
was ist hier verboten!? ich geb euch verboten!!!!!!
btw, wenn lars das schon sagt dann ist das das gr��te kompliment f�r den mix, f�r son alten (mittlerweile) vollzeit rocker

find ich gut!

| Originally posted by Bloodflower [...] aber auf -3% gef�llt mir das ganze gerade sogar noch ne ecke geiler |
first gta ever to pitch DOWN!!! (?)
ja wei� nicht wenn dir seit 1000uhr morgens die v�gel vor zwitschern �bern balkon fast die bude einfliegen und die sonne so ballert das du aufm monitor nichts mehr erkennen kannst obwohl du lernen musst dann wei�te genau was sache ist

so, habs mir nun auch angeh�rt...Kann mich den anderen nur anschliessen; durchdachte und stimmige trackauswahl, ein �usserst feiner Mix
merci monsieur 
| Originally posted by dEEkAy Das freut mich f�r dich. Mir geht es aber nicht darum die allerneusten, tollen Promos rumzus�useln sondern eine Mischung aus tollen alten und neuen Sachen zu erstellen. Ich glaube du hast das Konzept der Mixe nicht verstanden |
sehr sch�n, deek!

Re: Matthew Adams - May Mix
| Originally posted by dEEkAy 11) Signalrunners pres. Syndica - No One Knows (Matthew Adams & Dennis Feldmann Southbeach Mix) [CDR] |
Re: Re: Matthew Adams - May Mix
| Originally posted by Nightscape this track will never come out will it? |
sorry man
sagt mal, seit wann ist denn eigentlich
Shiloh - Dream On
(Luke Chable Remix)
so brettig??
ffs i luv!
Re: Re: Re: Matthew Adams - May Mix
| Originally posted by DennisF nope sorry man |
i got some news..theres a chance that it'll get a release again
Re: Re: Re: Re: Matthew Adams - May Mix
| Originally posted by dEEkAy thats wrong i got some news..theres a chance that it'll get a release again |
Kleine Dreingabe:
http://www.matthewadams.de/~deekay/...emix_master.mp3

Auch geh�rt, super Ding. Geht ja zum Ende hin richtig nach vorne. Da kann ich Herrn B. nur zustimmen:
| Originally posted by Bloodflower sagt mal, seit wann ist denn eigentlich Shiloh - Dream On (Luke Chable Remix) so brettig |
so hab ihn nun auchmal geh�rt
wie immer ein sch�n ausgewogener mix.. ich w�rde gerne wissen, wie der 1. track hei�t, damn

| Originally posted by McP68 so hab ihn nun auchmal geh�rt wie immer ein sch�n ausgewogener mix.. ich w�rde gerne wissen, wie der 1. track hei�t, damn |
| Originally posted by MGR Wie, das weisst du nicht? |
| Originally posted by McP68 nein |
Originally posted by dEEkAy |
Originally posted by McP68 r�ck schon raus |

| Originally posted by dEEkAy 4mal feat ani - first sense (matthew adams remix)...bald auf beatfreak digital |