TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10-06-2006] Millermixx - Matrixx Nijmegen
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by spiritchaser84 Der Freund spiritchaser hat auch Lust und wird auch hinfahren (am liebsten mitgenommen werden ). |
ihr schweine, habt meinen ganzen thread zerschossen
| Originally posted by spiritchaser84 Der Freund spiritchaser hat auch Lust und wird auch hinfahren (am liebsten mitgenommen werden ). |
| Originally posted by godfatherdc ihr schweine, habt meinen ganzen thread zerschossen |

oder du uns so bezeichnest ist doch noch alles in lot und im gr�nen bereich
Ich wollt schon immer mal ins Matrixx, werds mal im Hinterkopf behalten.
Spiritchaser aus Korschenbroich, kommt mir doch bekannt vor 
ja das w�r doch mal ne sch�ne reisegruppe
�brigens Sabrina kommt mir wiederum bekannt vor
@JeSsY
hab grad mal nen bischen durch deine pics gest�bert.. und so klein ist doch die welt,glaubt man gar nicht 
Ist ja interessant...
Na mal gucken, ob ich Sabrina dazu �berreden kann.
| Originally posted by JeSsY0182 Ist ja interessant... Na mal gucken, ob ich Sabrina dazu �berreden kann. |
*dummfrag*
Ich wei� ja nicht, welche Jessy du meinst und kennst?
Wird sich wohl irgendwann zeigen 
| Originally posted by JeSsY0182 Ich wei� ja nicht, welche Jessy du meinst und kennst? Wird sich wohl irgendwann zeigen |

Na dann... 
| Originally posted by JeSsY0182 Na dann... |

| Originally posted by JeSsY0182 Ist ja interessant... Na mal gucken, ob ich Sabrina dazu �berreden kann. |
w�rd mich freuen die Wutz hier auch mal begr��en zu d�rfen
Dein Nick sagt ihr schonmal nix...
Ist ihr bestimmt zu weit, aber kann ja eigens bei mir pennen.
Edit: Ok, sie wei� jetzt, wer du bist, demnach hab ich dich auch schonmal gesehen
War eigentlich schonmal wer von euch im Matrixx und kann mal erz�hlen, wie es da so ist??
| Originally posted by JeSsY0182 War eigentlich schonmal wer von euch im Matrixx und kann mal erz�hlen, wie es da so ist?? |
ja ich war auch noch nicht da.. geb ich auch offen und ehrlich zu
ich hab ja auch bei icq nen anderen namen @ Jessy
echt hast du das?? letztes jahr @ Nature One?? 
Hm ok, h�tte ja sein k�nnen. Da waren schon �fter man nen paar "interessante" DJs zu Gast...
@Mighty Johnny: Japp genau da, vor den dingens Zelt da 
| Originally posted by JeSsY0182 War eigentlich schonmal wer von euch im Matrixx und kann mal erz�hlen, wie es da so ist?? |

Das Matrixx ist der beste Club den ich kenne.
Auch die Leute, das kann man mit Deutschland nicht vergleichen.
Da feiern einfach alle und haben Spa�, keiner gafft weil jemand nicht tanzen kann. Die Holl�nder k�nnen alle selber nicht tanzen 
War jetzt schon einige Male da, und wurd noch nie entt�uscht 
| Originally posted by Sonic-Trance Da feiern einfach alle und haben Spa�, keiner gafft weil jemand nicht tanzen kann. Die Holl�nder k�nnen alle selber nicht tanzen ![]() |
Ok, hei�t also, dass ich dahin sollte 
kurz und knapp... ja 
is immer viel zu voll da
Gibt bessere Clubs wie das Matrixx, aber ist ganz nett f�r ne Gro�raumdisco mit ausgew�hlterem Line-Up 
Bin pers�nlich eher f�r schmutzige, kleine Clubs mit pers�nlichem Ambiente, gerne auch im Keller 
Noch einen Monat und ein Tag, dann isses soweit \o/
Freu mich schon echt drauf.

Also fassen wir zusammen, wer alles da sein wird:
Sonic-Trance
Godfatherdc
Spiritchaser
Mighty Johnny (tbc)
wer noch?
ja wir vielleicht ne