TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Sicher ne Menge ![]() Mit den gefundenen Handys kann man sicher gut Geld bei ebay verdienen, oder? |
Damals wars eher Geld, Brillen, Schl�ssel usw. Halt alles was man so in den Taschen und im Gesicht haben kann. Heutzutage sind sicher auch mal Handys dabei.
Hab �brigens als Sch�ler auch mal in den Ferien im Heide-Park geschuftet, f�r l�cherliche 5 Mark(!) in der Stunde, als K�chenhilfe im Grossrestaurant. War aber ein recht angenehmer Job, ich hab zwar den ganzen Tag nur Pommes in rauhen Mengen fritiert. Aber es gab immer genug zu essen und zu trinken. Abends konnte ich meine Haare auswringen und h�tte mir in dem Fett locker noch ne Portion Fritten machen k�nnen.
Eine sehr feine Idee!
Ich k�nnte mir vorstellen, dass die hamburger GTAs inkl. meiner Wenigkeit darauf auch Lust h�tten!
Jedoch weilen wir teilw. bis zum 20.09. noch auf der Sonneninsel Ibiza; Mitte September finde ich deshalb etwas ung�nstig!
UNIT-er
| Originally posted by Mighty Johnny Mitte September w�rde gut passen... und die Holzachterbahn m�chte ich gern auch mal austesten |
ach doch ... bin da ganz optimistisch 
| Originally posted by Mighty Johnny ach doch ... bin da ganz optimistisch |
| Originally posted by Kasperhauser Ist noch lange hin. W�re genauso, wenn asdf jetzt sagen w�rde, er w�rde da nicht krank sein |
Hmm, wir brauchen aber > warm > Sommer > Wasserachterbahn >

| Originally posted by Cosmique �Scream�, gr��ter Gyro-Drop-Tower der Welt |
Re: GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau
Inii
DJ Kernkraft400
Inyrie
Nik Novo aka DJ NGE aka iNGE aka Domi (der wird einfach mal dazugepackt )
Cosmique
Kasperhauser
mTp
Wiebke
Nic�lsche
Mighty Johnny
MGR
YOKO (TBC?)
Vanditine (tbc erstmal
)
Geile Idee !!!
| Originally posted by UNIT-er Eine sehr feine Idee! Ich k�nnte mir vorstellen, dass die hamburger GTAs inkl. meiner Wenigkeit darauf auch Lust h�tten! Jedoch weilen wir teilw. bis zum 20.09. noch auf der Sonneninsel Ibiza; Mitte September finde ich deshalb etwas ung�nstig! UNIT-er |

abfahrt !!!
bedenkt bei der terminauswahl das einige hamburger im september auf ibiza sind, kann in den hp doch nicht ohne unit-er und seine gang. au�erdem blo� nicht einen hsv-heimspiel-samstag ausw�hlen.
ende september ist auch tranceport in hamburg, vielleicht w�re das 'ne afterparty aber ich glaub dann k�nnte das schon etwas zu kalt und nass f�r'n hp sein.
Liste updated:
Inii
DJ Kernkraft400
Inyrie
Nik Novo aka DJ NGE aka iNGE aka Domi (der wird einfach mal dazugepackt )
Cosmique
Kasperhauser
mTp
Wiebke
Nic�lsche
Mighty Johnny
MGR
YOKO (TBC?)
UNIT-er (TBC?)
PBM (TBC?)
Vanditine (tbc erstmal
)
STRANDJUNGE
| Originally posted by MGR lol. Eigentlich m�sste ich ja auch dahin kommen. Schliesslich wohn ich um die Ecke. Wenns nicht grad der 10. oder 17. 9. ist, w�rde es passen. Aber ich fahr nicht im Colossos mit. |
| Originally posted by shotta&gerd hey frank, da gibts auch ne suuper holzachterbahn! ![]() bin wohl auch am start ^^ |

| Originally posted by STRANDJUNGE bedenkt bei der terminauswahl das einige hamburger im september auf ibiza sind, kann in den hp doch nicht ohne unit-er und seine gang. |

| Originally posted by TranceRulez Selbst bei Regen machen die meisten Fahrattraktionen noch Spass. |
jopp das stimmt ausnahmesweise, letzte mal war ich bei leichter bew�lkung da und man konnte sogar drin sitzen bleiben bei jeder neuen fahrt ohne neu anzustellen weil so wenig los war... nur geil!
| Originally posted by UNIT-er Hm...? Ich bin nicht Frank... ![]() Aber dennoch danke f�r die Info! ![]() UNIT-er |

| Originally posted by Mighty Johnny Mitte September w�rde gut passen... und die Holzachterbahn m�chte ich gern auch mal austesten |

des w�r nichmehr so lange hin
wie w�rs mit morgen?
| Originally posted by Iniii september... theoretisch subba aba hoffentlich spielt des komische deutsche wetter da mit.... kann keina im juni??? des w�r nichmehr so lange hin |
| Originally posted by darkstar wie w�rs mit morgen? |
| Originally posted by PBM lol, dir ist aber schon klar, dass einige Leute das schon etwas planen m�ssen? und Gruppenrabatt gibts dann auch nicht, weil das muss man afaik 2 Wochen vorher anmelden. |
Mal Inii's Vorschlag:
wie waere es denn mit Juni?
schlecht
kein geld, klausuren, uni uswuswusw