TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Party] 04.06.06 TRANCE ENERGY @ GoParc Herford
Pages (2): « 1 [2]
Keldana, danke f�rs Er�ffnen.
Allein deeks "Flyer" war das Reingucken wert 
viel schlimmer als Krid P. oder Central Seven gehts normal gar nicht mehr..
wobei die noch lustig gewesen sein sollen und bei einem ihrer auftritte mal eine Platte von Jan Wayne angez�ndet haben sollen
live vor Publikum... find ich lustig,wenn sich die Kommerzer und Hands Upper gegenseitig noch dissen 
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny find ich lustig,wenn sich die Kommerzer und Hands Upper gegenseitig noch dissen |
Imho gibts da keinen Unterschied leider Gottes.Es ist leider beides nicht so sch�n und nicht die feine englische Art.. wenn man sich gegenseitig immernoch anfeindet.
Aber trotzallem "wirkt" es im Handsup Bereich zumindest oftmals noch ein wenig stumpfer und stupider.. zumindest meinem Empfinden nach zu urteilen
Also ich seh da keinen Unterschied. Die verbrennen halt ne Vinyl von Jan Wayne (btw. Wayne?
) und bei uns regt sich das halbe Forum auf, wenn jemand das Wort "Fluff" sagt. Oder die ewigen Trance vs. Prog vs. Elektro Diskussionen....
Wobei ichs aber immernoch krasser finde,wenn jemand etwas in der �ffentlichkeit von einem andern verbrennt... denn das zeigt eigentlich die wahre Wertsch�tzung �ber diesen jemanden oder �ber sein Werk.
Auch aus Geschichtlichen Gr�nden.. wenn man mal etwas weiter zur�ck denkt.Und das hat dann gleich noch eine ganz andere "Qualit�t" im negativen Sinne,als wenns hier im Forum um 10 mal "Fluff" oder "Anti-Fluff" geht meiner Meinung nach.. da ist das noch viel humaner hier meiner Meinung nach.
lol@ thread

sowieso alles Banane...gabs schon immer und wirds immer geben
Kommerz/HandsUp/Hardstyle/Trance/Prog/Schranz/Elektro sucken eh big balls...OLDSCHOOL RAVE & CORE = t3h force of evil0000r
alles klar?? 
| Originally posted by Mighty Johnny Wobei ichs aber immernoch krasser finde,wenn jemand etwas in der �ffentlichkeit von einem andern verbrennt... denn das zeigt eigentlich die wahre Wertsch�tzung �ber diesen jemanden oder �ber sein Werk. |

| Und das hat dann gleich noch eine ganz andere "Qualit�t" im negativen Sinne,als wenns hier im Forum um 10 mal "Fluff" oder "Anti-Fluff" geht meiner Meinung nach.. da ist das noch viel humaner hier meiner Meinung nach. |
Wayne? Izmir? Bruce? Esther?
*Closed*