TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02-06-2006] Gayle SAN / M1 Stuttgart
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by dein_feind also anhand von den gigs auf ihrer wegpage w�rde ich nicht sagen, dass sie aufh�ren will mit auflegne. aber was ich ihr echt zu gute halten muss, sie legt immer noch den gleiuchen bretter sound auf wie fr�her. hat gestern zeitweise mit drei plattenspielern aufgelegt und hat sich nicht von der elektro-welle anstecken lassen! |
ja war eigentlich ganz geil gestern!
hab auch einiges daf�r sausen gelassen sie mal wieder zu sehen, heute abend sind shapeshifters und scot project in stutt!
schon verr�ckt, manchmal kommen monatelang keine guten djs und dann drei an nem we!
| Originally posted by dein_feind shapeshifters und scot project in stutt! |
| Originally posted by disco stu �����hhhh da w�sste ich nicht wo ich hin sollte, oder zuerst zu den shapeshifters und dann den abschuss mit scot |

| Originally posted by dein_feind ich sag ja freaks! einem kumpel wurde was ins glas geschmissen! man man! |
schei� drauf und geh morgen zu Ingrosso
was ist das denn f�r ein Programm da unten

das hat er.... "zwangsweise"
bzw. genommen nat�rlich...
habs grad erst richtig gelesen.. trotzdem ... was f�r ein geiler thread hier wieder 
| Originally posted by Mighty Johnny das hat er.... "zwangsweise" bzw. genommen nat�rlich... habs grad erst richtig gelesen.. trotzdem ... was f�r ein geiler thread hier wieder |
ingrosso spielt house... im gro�en und ganzen oder allgemein gesagt.. ohne mich mal zu weit aus dem fenster zu lehnen.. 
| Originally posted by dein_feind hey jungs ich find das echt mal nicht witzig. hab geh�rt, dass es in stutt. umgebung schon h�ufiger vorgekommen sein soll! |
| Originally posted by Frank-HH finde ich auch total krass, echt!!!! |

dann hast du eben pech gehabt... ganz einfach.
mal gewinnt man und mal verliert man im leben... thats life.
| Originally posted by Mighty Johnny dann hast du eben pech gehabt... ganz einfach. mal gewinnt man und mal verliert man im leben... thats life. |

| Originally posted by dein_feind naja, an so nem ding stirbt man ja dann nicht, aber jetzt stell dir vor zwei tage sp�ter kommst du in ne kontrolle, und bist positiv und willst denen wei� machen dass du ne pille ins glas bekommen hast ![]() das wird schwierig:P |
Geht doch immer wieder durch Medien wie RTL Exklusiv oder Bild:
Dealer laufen durch die Clubs und schmei�en den Leuten Pillen in die Getr�nke, damit sie abh�ngig werden und man neue Kunden gewinnt...
| Originally posted by Rockabye Geht doch immer wieder durch Medien wie RTL Exklusiv oder Bild: Dealer laufen durch die Clubs und schmei�en den Leuten Pillen in die Getr�nke, damit sie abh�ngig werden und man neue Kunden gewinnt... |
| Originally posted by dein_feind naja die wahren motive versteh ich allerdings auch nicht, dsa kostet ihn ja auch geld und von xtc wird man ja nicht sofort s�chtig bzw man wei� ja nicht direkt wem einen das teil ins glas geschmissen hat! |
| Originally posted by Rockabye siehst du, an dieser stelle geht deine urban legend nicht mehr auf. warum sollte ein dealer etwas "verschenken" ohne irgendeine gegenleistung daf�r zu bekommen, au�er m�glicherweise ner anzeige wegen versuchtem totschlags... ich frag mich langsam was du gestern abend genommen hast |
^^^
![]()
schnell eine
, dann gute nacht!
| Originally posted by disco stu wollte Gayle nicht in Pension gehen? |
| Originally posted by disco stu schei� drauf und geh morgen zu Ingrosso |
| Originally posted by Bulli aaaaaah warum h�r ich erst jetzt davon? oh mann... ich mag das m1 ja echt nich (club, leute,....), aber ingrosso...?! hmmmmmmmmm |
| Originally posted by dein_feind was f�r ne richtung legt denn der auf? |
ROFL @ thread!
| Originally posted by Sir. Lunchalot ROFL @ thread! |