TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02-06-2006] Gayle SAN / M1 Stuttgart
Pages (2): « 1 [2]

Posted by disco stu on Jun-03-2006 20:38:

quote:
Originally posted by dein_feind
also anhand von den gigs auf ihrer wegpage w�rde ich nicht sagen, dass sie aufh�ren will mit auflegne.

aber was ich ihr echt zu gute halten muss, sie legt immer noch den gleiuchen bretter sound auf wie fr�her. hat gestern zeitweise mit drei plattenspielern aufgelegt und hat sich nicht von der elektro-welle anstecken lassen!

die hat ja auch noch nie was mit house oder minimal zu tun gehabt, das war schon immer ihr stil im u haben immer die kellerw�nde gewackelt

Posted by dein_feind on Jun-03-2006 20:40:

ja war eigentlich ganz geil gestern!

hab auch einiges daf�r sausen gelassen sie mal wieder zu sehen, heute abend sind shapeshifters und scot project in stutt!

schon verr�ckt, manchmal kommen monatelang keine guten djs und dann drei an nem we!

Posted by disco stu on Jun-03-2006 20:42:

quote:
shapeshifters und scot project in stutt!

�����hhhh da w�sste ich nicht wo ich hin sollte, oder zuerst zu den shapeshifters und dann den abschuss mit scot

Posted by dein_feind on Jun-03-2006 20:46:

quote:
Originally posted by disco stu
�����hhhh da w�sste ich nicht wo ich hin sollte, oder zuerst zu den shapeshifters und dann den abschuss mit scot

ja schon, scot project h�tte ich schon bock und shapeshifters auch, machen ziemlich geiles vocal house mag ich

naja aber mein problem ist eher dass ich keine gescheiten leute hab zum weggehen hier! ist echt nen problem, wie schon gesagt hab halt kein bock auf druffi�s oder irgendwelchen volldeppen und wenn du von den besuchern einer derartigen parties das oben geannte klientel abziehst, sind da net mehr arg viele

Posted by Frank-HH on Jun-03-2006 20:47:

quote:
ich sag ja freaks!

einem kumpel wurde was ins glas geschmissen! man man!

und Gottfried Fischer hat euch auch ein teil angeboten, oder wie??

Posted by disco stu on Jun-03-2006 20:48:

schei� drauf und geh morgen zu Ingrosso

was ist das denn f�r ein Programm da unten

Posted by Mighty Johnny on Jun-03-2006 20:49:

das hat er.... "zwangsweise" bzw. genommen nat�rlich...

habs grad erst richtig gelesen.. trotzdem ... was f�r ein geiler thread hier wieder

Posted by dein_feind on Jun-03-2006 20:54:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
das hat er.... "zwangsweise" bzw. genommen nat�rlich...

habs grad erst richtig gelesen.. trotzdem ... was f�r ein geiler thread hier wieder

hey jungs ich find das echt mal nicht witzig. hab geh�rt, dass es in stutt. umgebung schon h�ufiger vorgekommen sein soll!

bzw. was spielt dieser ingroso? f�r mich eh uninteressant, wir finanzer m�ssen am montag arbeiten, schei� monatsabschlu�!

Posted by Mighty Johnny on Jun-03-2006 20:56:

ingrosso spielt house... im gro�en und ganzen oder allgemein gesagt.. ohne mich mal zu weit aus dem fenster zu lehnen..

Posted by Frank-HH on Jun-03-2006 20:56:

quote:
hey jungs ich find das echt mal nicht witzig. hab geh�rt, dass es in stutt. umgebung schon h�ufiger vorgekommen sein soll!

finde ich auch total krass, echt!!!!

Posted by dein_feind on Jun-03-2006 20:58:

quote:
Originally posted by Frank-HH
finde ich auch total krass, echt!!!!

naja, an so nem ding stirbt man ja dann nicht, aber jetzt stell dir vor zwei tage sp�ter kommst du in ne kontrolle, und bist positiv und willst denen wei� machen dass du ne pille ins glas bekommen hast

das wird schwierig:P

Posted by Mighty Johnny on Jun-03-2006 21:00:

dann hast du eben pech gehabt... ganz einfach.

mal gewinnt man und mal verliert man im leben... thats life.

Posted by dein_feind on Jun-03-2006 21:01:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
dann hast du eben pech gehabt... ganz einfach.

mal gewinnt man und mal verliert man im leben... thats life.

lol da hast recht

der eine deutsch-lebanese kann davon ein lied singen

Posted by Frank-HH on Jun-03-2006 21:06:

quote:
naja, an so nem ding stirbt man ja dann nicht, aber jetzt stell dir vor zwei tage sp�ter kommst du in ne kontrolle, und bist positiv und willst denen wei� machen dass du ne pille ins glas bekommen hast

das wird schwierig:P

oh ja stimmt, du �ffnest mir die augen! ich danke dir!

werde dir ewig dankbar sein f�r deine tips!

Posted by Rockabye on Jun-03-2006 21:35:

Geht doch immer wieder durch Medien wie RTL Exklusiv oder Bild:

Dealer laufen durch die Clubs und schmei�en den Leuten Pillen in die Getr�nke, damit sie abh�ngig werden und man neue Kunden gewinnt...

Posted by dein_feind on Jun-03-2006 21:40:

quote:
Originally posted by Rockabye
Geht doch immer wieder durch Medien wie RTL Exklusiv oder Bild:

Dealer laufen durch die Clubs und schmei�en den Leuten Pillen in die Getr�nke, damit sie abh�ngig werden und man neue Kunden gewinnt...

naja die wahren motive versteh ich allerdings auch nicht, dsa kostet ihn ja auch geld und von xtc wird man ja nicht sofort s�chtig bzw man wei� ja nicht direkt wem einen das teil ins glas geschmissen hat!

bzw. frank-h-h! das kostet dann nen bier das wei�t aber!

Posted by Rockabye on Jun-03-2006 21:51:

quote:
naja die wahren motive versteh ich allerdings auch nicht, dsa kostet ihn ja auch geld und von xtc wird man ja nicht sofort s�chtig bzw man wei� ja nicht direkt wem einen das teil ins glas geschmissen hat!

siehst du, an dieser stelle geht deine urban legend nicht mehr auf. warum sollte ein dealer etwas "verschenken" ohne irgendeine gegenleistung daf�r zu bekommen, au�er m�glicherweise ner anzeige wegen versuchtem totschlags...

ich frag mich langsam was du gestern abend genommen hast

Posted by dein_feind on Jun-03-2006 22:11:

quote:
Originally posted by Rockabye
siehst du, an dieser stelle geht deine urban legend nicht mehr auf. warum sollte ein dealer etwas "verschenken" ohne irgendeine gegenleistung daf�r zu bekommen, au�er m�glicherweise ner anzeige wegen versuchtem totschlags...

ich frag mich langsam was du gestern abend genommen hast

sag mal rockabye, willst mir jetz weis machen, dass ich hier m�ll verzapfe bzw. mein kumpel mir m�ll verzapft hat?

bzw. rockabye �, die ganze welt ist eine reine verschw�rung!

Posted by analexp on Jun-03-2006 22:24:

^^^

schnell eine , dann gute nacht!

Posted by UNIT-er on Jun-03-2006 22:44:

quote:
wollte Gayle nicht in Pension gehen?

Jupp; wollte sie!
Siehe wie folgt aus dem Februar 2005:

Gayle San beendet nach fast 20 Jahren DJing ihre Karriere im internationalen DJ-Business!
Man mag es kaum glauben aber Gayle geht schon bald auf den 40er zu und m�chte sich aus dem Nachtleben zur�ckziehen um vielleicht auch mal �ber andere Dinge im Leben nachzudenken.
Insider berichten schon l�nger davon da man sie auch in letzter Zeit schon nurnoch bei ausgew�hlten Events erleben durfte.
Ihre letzten Gigs wird sie bis Ende Juni machen. Danach wird sie wahrscheinlich unter neuem Namen im Studio an diversen Projekten arbeiten welche nicht unbedingt in die technoide Richtung gehen werden.

Quelle: EME

UNIT-er

Posted by Bulli on Jun-03-2006 23:20:

quote:
schei� drauf und geh morgen zu Ingrosso

aaaaaah warum h�r ich erst jetzt davon? oh mann... ich mag das m1 ja echt nich (club, leute,....), aber ingrosso...?! hmmmmmmmmm

Posted by dein_feind on Jun-04-2006 08:25:

quote:
Originally posted by Bulli
aaaaaah warum h�r ich erst jetzt davon? oh mann... ich mag das m1 ja echt nich (club, leute,....), aber ingrosso...?! hmmmmmmmmm

was f�r ne richtung legt denn der auf?

Posted by Bernd_Gradish on Jun-04-2006 08:48:

quote:
was f�r ne richtung legt denn der auf?

Pumpenden Tech House

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-04-2006 09:05:

ROFL @ thread!

Posted by Frank-HH on Jun-04-2006 13:15:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
ROFL @ thread!