TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Download] Harry Hirsch vs. DFriesch - Kommerzieller Genuss
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye zieh dir ein beliebiges trance-set von irgendwem in letzter zeit hier... |
aaaahhhh....ich streite doch nicht ab, dass das nett von den leuten ist. ich sag doch nur, dass bei den trance-sets nicht so der gro�e unterscheid zu ner asot-folge ist...
| Originally posted by Rockabye ich sag doch nur, dass bei den trance-sets nicht so der gro�e unterscheid zu ner asot-folge ist... |

| Originally posted by DJ Kernkraft400 das ist ne unterstellung, die f�r manche einfach nicht zutrifft |
toll ich dachte Timo und Ich machen bei Zeiten mal ein Bambu-Special-Mix 
zum thema "ordentlicher mix": da gabs letztens glaube was von mir...
und um es nochmal in aller deutlichkeit zu sagen:
DIESES SET (und was auch immer daraus noch wird) IST EINE KLEINE SPASSAKTION.
dies m�sste doch eigentlich schon an unseren pseudonymen deutlich werden. wenn wir das alles wirklich ernst meinen w�rden, h�tte wir unsere "richtigen" namen benutzt.
ich pers�nlich fands einfach nur geil, mal so ein kommerz zeug zu spielen (und vielleicht auch gerade weil man es sonst nicht h�rt, da sich immer alle aufregen)!
PEACE! 
| Originally posted by Jan Vandell ich pers�nlich fands einfach nur geil, mal so ein kommerz zeug zu spielen (und vielleicht auch gerade weil man es sonst nicht h�rt, da sich immer alle aufregen)! |
| Originally posted by Rockabye aaaahhhh....ich streite doch nicht ab, dass das nett von den leuten ist. ich sag doch nur, dass bei den trance-sets nicht so der gro�e unterscheid zu ner asot-folge ist... |
| Originally posted by asdf toll ich dachte Timo und Ich machen bei Zeiten mal ein Bambu-Special-Mix |
| Originally posted by Nik Novo Toll Timo! Super! Applaus! So, ich sag jetzt auch einfach mal deine Sets sind k�nnten genauso von |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 habt ihr angst davor, ordentliche sets zu machen? |

| Originally posted by DigitalFreak ...und wenn du darauf bestehst, dann up ich auch mal eins von mir. |

...und du hast recht: ich drehe elektro, elektroclash, techhouse und minimal techno ![]() |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 isch wei� |
| Originally posted by DigitalFreak woher? |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 das propagierst du doch immer? woher soll ich das denn sonst wissen, gibt ja nicht viele sets von dir |
| Originally posted by DigitalFreak phantom-dj ^_^ |
ich �berleg mir noch ob ich den mix wirklich saugen soll...
eigentlich auch ma ganz lustig sowas zu h�rn...finds auf jeden fall ne gute idee...
lol lol lol! @ asot-was-weiss-ich-diskussion:
man kanns echt �bertreiben mit seinem underground-getue!
1. lange kein asot-�hnliches set gesehn...
2. selbst wenn, wo is das problem, wenn einem die musik gef�llt! die tracks sind nunmal da und ob armin oda sonst wer die jez spielt is doch V�LLIG WUMPE!!!
| Originally posted by shattered~soul "sie kennen mich noch von erfolgreichen sessions wie "mit vinyl bin ich besser" und "mir fehlt noch das kabel zum aufnehmen..."..." |

Ach ja, ich h�tte hier noch ein paar Maxis und Alben aus meiner dunklen Vergangenheit, wenn ihr braucht...

| Originally posted by Nik Novo Ach ja, ich h�tte hier noch ein paar Maxis und Alben aus meiner dunklen Vergangenheit, wenn ihr braucht... |
| Originally posted by DigitalFreak gerne! |

| Originally posted by Nik Novo Ach ja, ich h�tte hier noch ein paar Maxis und Alben aus meiner dunklen Vergangenheit, wenn ihr braucht... |
| Originally posted by Frank-HH sorry, aber was das betrifft, kann ich noch ganz andere alte kracher bieten!!! massenhaften alten stuff aus den 80iger/anfang 90iger! Interesse? z.B. Miko Mission / How old are you....so was! |
| Originally posted by Nik Novo und ganz viel Modern Talking & co |

| Originally posted by Nik Novo lol, also von mir aus kann ich dir die gerne echt verkaufen - versuch die schon lange loszuwerden ![]() Wenn du ne List oder so willst => PM |