TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- loveparade voting ta belegte 43. Platz
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
WAS?????
Sie erwarten EINE MILLION leute dieses jahr?
JUNGS GEHT NACH HAUSE UND MACHT EURE HAUSAUFGABEN!!!
omfg! was ein br�ller-of-the-day...

lol @ aufwand fuer das voting.
mal im ernst, die Datenank war ja nun mal mehr als einfach.
man konnte sich endlos oft mit fakedaten anmelden, usw ....
auch:
17.Wie kann es sein, dass jemand gevotet wurde der noch nicht einmal ein Line-Up bei der Bewerbung abgegeben hat?
Das musst Du eigentlich die Menschen Fragen, die denjenigen gevoted haben. Vielleicht war ihnen der Name an sich schon genug.
WTF ? ? ?
kennen die ihre eigenen regel nicht?
also das interview staerkt nur meinen Verdacht ....
hab auf techno.de noch nen interessantes interview mit motte zum thema LP gefunden:
| quote: |
Dr Motte (28.04.2006) Das Interview f�hrte: Mirko Seifert Am 20.4 2006 liess Dr. Motte verlauten, dass er und die Loveparde Berlin f�r den 15. Juli 2006 nicht zusammen arbeiten werden. Techno.de fragte beim Doktor nach: Techno.de: Was machst du am 15. Juli 2006? Dr. Motte: Ich werde um diesen Tag nicht in Berlin sein. Techno.de: Du ziehst dich aus der Durchf�hrung der Loveparade 2006 zur�ck. Wie schwer ist dir diese Entscheidung gefallen? Dr. Motte: Mir geht um Inhalte, um kulturelle Entwicklung, um das Aufzeigen und �ffentlichmachen von k�nstlerischer Arbeit mit Hilfe einer daf�r entwickelten Plattform: der Parade. Gespr�che in Bezug auf die inhaltliche Zusammenarbeit scheiterten bereits im Vorfeld an unterschiedlichen Standpunkten und keinesfalls an der Ausgrenzung einer Stilrichtung dieses Genres durch mich! F�r eine beliebige "electronic dance parade", wie jetzigen Macher der Loveparade beschreiben, stehe ich einfach nicht zur Verf�gung. Techno.de: Warum hast du dich zur�ck gezogen? Dr. Motte: Die Loveparade war und ist eine internationale Plattform. Ich habe mich entschlossen den Weg frei zumachen und mich aus der konkreten Umsetzung zur�ckzuziehen. Ich w�nsche allen Teilnehmern der Loveparade in Berlin, da� sie ihren Spirit behalten und die Loveparade weiterhin eine friedliche Veranstaltung bleibt. Techno.de: Ist eine R�ckkehr zur Berliner Loveparade ausgeschlossen? Dr. Motte: Sollte man mir ein Angebot seitens der Loveparade machen, werde ich dieses Angebot pr�fen. Techno.de: Was ist mit den Loveparades in Tel Aviv, Chile und San Francisco. Beteiligst du dich noch daran? Dr. Motte: Ich stehe allen internationalen Loveparades zur Verf�gung und habe das den internationalen Partnern auch schon mitgeteilt. Der Loveparade San Francisco z. B. hat man bereits die Lizens entzogen. Eine Begr�ndung daf�r steht aus! Techno.de: Man k�nnte meinen, die Loveparade verliert durch dich ihr prominentestes Mitglied. Siehst du das auch so? Hat die Parade trotzdem eine Chance �ber das Jahr 2006 hinaus? Dr. Motte: Man kann mir die Erfindung und Ideale dieser Plattform nicht nehmen. Den Rest wird die Zukunft zeigen. Techno.de: Regiert bei der Loveparade jetzt das "Kapital"? Dr. Motte: Mit meinen Idealen, der Darstellung zeitgen�ssischer gelebter elektronischer Musikkultur in all ihren Facetten, hat das nichts zu tun. Techno.de: Hast du deine Gesellschafteranteile an der Love Parade Berlin GmbH verkauft? Dr. Motte: Ich habe mich aus der inhaltlichen Durchf�hrung zur�ckgezogen. Techno.de: Immer weniger sind die "Aktivisten der ersten Stunde" bei der Loveparade aktiv an der Umsetzung beteiligt. Wird dadurch die Loveparade weniger glaubw�rdig? Dr. Motte: Ich kann mich irren, aber eigentlich spricht diese Tatsache schon f�r sich. In der Geschichte der Gegenwartskultur gab es immer wieder neue "Aktivisten" ... Ich bleibe mir treu und werde privat wie k�nstlerisch an der Weiterentwicklung, Austausch und Verst�ndigung innerhalb dieser Szene weiterarbeiten. Ich habe eine altruistische Vision die ich umsetzen m�chte und daran werde ich weiterarbeiten. Techno.de: Wenn die Loveparde 2006 in Berlin allein nach deinen W�nschen gestaltet worden w�re, wie h�tte sie ausgesehen? Dr. Motte: Auf keinen Fall w�re irgendein Sponsor soweit gekommen, da� er den Inhalt/Kontent der Loveparade mitbestimmen kann. Denn diesen Fall hatten wir bereits mit dem "Big Lover" von RTL (2) und das hat gro�en �rger verursacht. Die Loveparade steht f�r die Vielfalt und den gegenw�rtigen k�nstlerischen Ausdruck der internationalen elektronischen Musikkultur. Techno.de: Wo kann man dich im Sommer als Deejay erleben? Dr. Motte: Meine Dates stehen auf www.dancefield.com. Ich arbeite am Relaunch von Space Teddy und werde dort meine neuen Produktionen international ver�ffentlichen und die besten internationnalen Produktionen ver�ffentlichen. |
ich hab's schonmal in 'nem anderen forum ge�ussert... bei diesen zahlen bleibt's bei mir bei einem lol bzw. ein paar kleinen schmunzlern.
egal.
dieses rumgemeckere wirft aber auch kein gutes licht auf uns....
seid doch lieber mal gute verlierer und freut euch dass es mehrere trance-floats gibt!
da gibts nur eins: auf nach z�rich im august

| Originally posted by solidslide da gibts nur eins: auf nach z�rich im august |
lol, echt. die tun so, als ob so ein Voting so teuer w�re - das kann dir doch jeder Praktikant an 2 Tagen schreiben - und zwar 30x besser als das tats�chliche Voting System war 
Und das auch Floats ohne Lineup im Voting waren, sagt doch alles 
btw. kann es sein, dass bei dem Interview oben Frage 7 fehlt?
nach der 6 kommt die 8 und in Frage 8 wird auf die Frage 7 verwiesen

| Originally posted by Nik Novo lol, echt. die tun so, als ob so ein Voting so teuer w�re - das kann dir doch jeder Praktikant an 2 Tagen schreiben - und zwar 30x besser als das tats�chliche Voting System war ![]() Und das auch Floats ohne Lineup im Voting waren, sagt doch alles ![]() btw. kann es sein, dass bei dem Interview oben Frage 7 fehlt? nach der 6 kommt die 8 und in Frage 8 wird auf die Frage 7 verwiesen |
| Originally posted by darkstar dieses rumgemeckere wirft aber auch kein gutes licht auf uns.... seid doch lieber mal gute verlierer und freut euch dass es mehrere trance-floats gibt! |
denke auch das da einiges "komisch" gelaufen ist..
aber was solls...kann man eh nicht �ndern...
jedenfalls fettes Line-Up..liest sich fast wie das Line-Up von der Nature-One oder Mayday....
hier ist der Link
http://www.loveparade.net/index.php...s.php&Pplang=de
Gr��e aus Berlin...
Sehr sch�nes Lineup - f�r die meisten Geschm�cker etwas dabei, sollte ne Menge Leute nach Berlin locken, denke ich.
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt: so einige Namen, mit denen die Floats geworben haben, tauchen nun erstaunlicherweise nicht mehr auf - obwohl die zum Bewerbungsdatum fest gebucht sein mussten.
Nun ja, hindert mich alles nicht daran, trotzdem in Berlin aufzutauchen.
hawtin zum beispiel.....
und es ist doch vieles so wie fr�her...
Live-�bertragung der Loveparade 2006 auf RTL II und Berichterstattung auf VIVA Wer aus einem triftigen Grund am 15. Juli in Berlin nicht dabei sein kann, kann die an diesem geschichtstr�chtigen Tag wiederauferstehende Loveparade live auf RTL II verfolgen und so zumindest an der Mattscheibe ein Teil der Bewegung werden. Um 14 Uhr, wenn sich die Wagen in Bewegung setzen, startet wie auch in den Jahren 1998 und 2003 der Sender seine �bertragung. Marc Rasmus, Leiter der Redaktion Unterhaltung bei RTL II zu dieser Partnerschaft: "Das neue, �berarbeitete Konzept der Loveparade �berzeugt uns. Sie ist nicht nur das wichtigste Musikereignis in diesem Jahr in Deutschland, sondern sie gibt das Lebensgef�hl einer ganzen Generation wieder. Das Event passt ideal in das junge Programm von RTL II. Kurz: Wir freuen uns sehr, dass RTL II als einziger Sender das Ereignis am Nachmittag live pr�sentieren wird." Und auch Viva wird vor Ort sein, um euch zu informieren und zu unterhalten. In einer eigenen Lounge begr��en Viva-Moderatoren wie G�lcan, Collien, Johanna und Klaas ab 19.00 Uhr prominente G�ste. Weiterhin wird das Viva-Team unter anderem Partyg�nger begleiten, die besten Outfits pr�sentieren und sich an die Fersen der Loveparade-Sanit�ter heften. |
| Originally posted by Mighty Johnny und es ist doch vieles so wie fr�her... |
| Originally posted by NetX ... kritisierst du, da� rtl2 �bertr�gt? oder geht�s um die moderatoren? ... |
| Originally posted by NetX warum genau der "rolleyes" smiley? kritisierst du, da� ein fernsehsender �bertr�gt? kritisierst du, da� rtl2 �bertr�gt? oder geht�s um die moderatoren? oder einfach nur generelles meckern? |
| Originally posted by Cosmique also aus meiner Sicht spricht es nicht grade fuer sich, dass RTL2 die LP 'uebertraegt' - wenn ich mal so die letzten Jahre der LP 'Uebertragungen' revue passieren lasse. |
| Originally posted by NetX also m�chtest du lieber gar keine �bertragung? oder einen anderen sender? |
| Originally posted by NetX also m�chtest du lieber gar keine �bertragung? oder einen anderen sender? |
| Originally posted by Tom Paris Ich kann seine Bedenken verstehen, RTL2 hat immer nur Wert darauf gelegt, leicht bekleidete M�dels sowie besofene Typen zu zeigen. Nie Personen, die auch den Spirit der LP verk�rpern. |
| Originally posted by Cosmique that's RTL2 - hauptsache : 'sex sales' - es ging nicht mehr um die LP, sondern nur noch um T***ten und Aer***e |
Vermutlich nicht unter den ersten 100....schweinerei...
Besorgt sich jemand ein float-ticket?
| Originally posted by .-WooDY-. Vermutlich nicht unter den ersten 100....schweinerei... Besorgt sich jemand ein float-ticket? |
wow, UKTA (die echt eine riesen community haben) ist auch nur aupf platz 73