TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc.
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »

Posted by asdf on Jun-07-2006 21:45:

quote:
Originally posted by knobocop
@Hamburger: Wie fahrt ihr hin?

ich wollte mir eigentlich alle so hin? Alle am Freitag hin, Sonntag zur�ck mit Hotel?
Ich wollte eigentlich nur Samstag -> Sonntag per Bahn ohne Hotel. Das LFA Lineup haut mich nicht so recht vom Hocker. Irgendwer dabei?

Ich nehme dich Freitag gerne mit, und bringe dich Sonntag wieder nach Hause, falls du willst

Posted by knobocop on Jun-08-2006 08:51:

quote:
Originally posted by asdf
Ich nehme dich Freitag gerne mit, und bringe dich Sonntag wieder nach Hause, falls du willst

Hmm, wenn Freitag hin und Sonntag zur�ck, m�sste ich mir jetzt noch f�r 2 N�chte ein Hotel nehmen... Werd mal Preise checken. Aber mache das so eher nicht, da sonst kein anderer von meinen Leuten mitkommt, denen allen schon eine Bahnfahrt zu teuer ist.

Aber danke f�r das Angebot.

Edit: ne, das wird auf jeden fall zu teuer so. .-(

Posted by Sheeva on Jun-08-2006 11:12:

fahrt ihr eigentlich alle wegen der parade ansich hin, oder wegen den pre- und afterpartys? weil dann brauch ich auch nicht �berlegen, ob ich komme, wenn eh keiner da ist lol

Posted by NetX on Jun-08-2006 11:27:

im prinzip nun aus gegebenem anlass wegen der pre- und wegen der after-party.

da mir beide recht wichtig sind und ich ja nicht mehr der j�ngste bin, werde ich mich tags�ber denke ich haupts�chlich erholen.

Posted by THE_BLUE_DRAGON on Jun-08-2006 11:49:

Hi GTA!
I will love to get some info aboat a cheap hotel/motel/hostel please.
I'm gonna come at the 13.07 until 16.07.

btw: all the flights are f***ing cost 500$

pm: click here.
msnm: [email protected]

Thanks

Posted by knobocop on Jun-08-2006 12:14:

quote:
Originally posted by Sheeva
fahrt ihr eigentlich alle wegen der parade ansich hin, oder wegen den pre- und afterpartys?

Also ich bin haupts�chlich wegen der Parade da. LFA w�re zwar nett, aber reizt mich jetzt nicht unglaublich.

Posted by BloodfIower on Jun-08-2006 12:41:

quote:
fahrt ihr eigentlich alle wegen der parade ansich hin, oder wegen den pre- und afterpartys? weil dann brauch ich auch nicht �berlegen, ob ich komme, wenn eh keiner da ist lol

pre und after parties geh�ren genauso zur loveparade dazu wie die siegess�ule, parade allein ist ja kickifax... das ist ja gerade der reiz... feierst die ganze nacht bis du gegen 1000-1100 n auge zu kriegst, pennst f�nf sechs st�ndchen und alles wieder von vorn

Posted by DJ-CMH on Jun-19-2006 23:44:

Zahlendreher bei HRS!

Kaum zu glauben, ich habe gerade ein Zimmer im RITZ-CARLTON (5 Sterne, mit Saunabenutzung und pers. Tageszeitung) gebucht. Kostet 23,50 � pro Nacht Gibts in den N�chten 13.7. bis 15.7.!

Wei� jemand wie sowas gehandhabt wird? Nicht dass die mich dann nicht reinlassen. Ich hab jedenfalls mal 'verbindlich' gebucht.

Posted by NetX on Jun-20-2006 06:48:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Zahlendreher bei HRS!

Kaum zu glauben, ich habe gerade ein Zimmer im RITZ-CARLTON (5 Sterne, mit Saunabenutzung und pers. Tageszeitung) gebucht. Kostet 23,50 � pro Nacht Gibts in den N�chten 13.7. bis 15.7.!

Wei� jemand wie sowas gehandhabt wird? Nicht dass die mich dann nicht reinlassen. Ich hab jedenfalls mal 'verbindlich' gebucht.

na, da w�rd ich mich nicht 100% drauf verlassen - in der Regel gibt�s da entsprechende Klauseln.

Posted by dreamone on Jun-20-2006 18:45:

donnerstag fahr ich in wien mit dem nachtzug weg ... komm freitag vormittag ich glaub da der bahnhof zoo nimmer angefahren wird (?) in berlin mitte raus ... dann weiter ins hotel ibis messe. am abend lfa, samstag parade und lovebase denk ich mal.

frage: gibts vielleicht wieder am freitag ein fritz loveradio?

gr��e an alle, die mich von 04 noch kennen

Posted by Sheeva on Jun-20-2006 20:03:

quote:
Das Lineup der Abschlusskundgebung an der Siegess�ule

� 18:00 Opener

� 18:10 SASHA (UK)

� 18:30 FELIX KR�CHER (D)

� 18:50 LUCCA (CZ)

� 19:10 MURPHY (BR)

� 19:30 EWAN PEARSON (UK)

� 19:50 ONUR �ZER (TR)

� 20:10 ANJA SCHNEIDER (D)

� 20:30 TOM NOVY (D)

� 20:50 TIEFSCHWARZ (D)

� 21:10 DRUM CONNECTION (D)

� 21:20 TIESTO (NL)

� 21:40 RICARDO VILLALOBOS & LUCIANO (CL)

� 22:20 WESTBAM (D)

� 22:40 PAUL VAN DYK (D)

� 23:00 Hymne

http://www.loveparade.net/index_isd...e.php?Pplang=de

die zeiten sind ein witz.... aber: haben oder nicht haben!

Posted by Overseas on Jun-21-2006 16:41:

quote:
die zeiten sind ein witz.... aber: haben oder nicht haben!

inwiefern? das mit den 20 minuten war schon immer so, insofern ist das normal und OK. Allenfalls die 10 min f�r Sasha sind ein Witz, auch da� er da ganz am Anfang kommt und gefolgt wird von HT-DJs ist eher strange. Aber naja, hast ja recht mit "haben oder nicht haben"

Posted by Jan Vandell on Jun-21-2006 17:08:

quote:
Originally posted by Overseas
Allenfalls die 10 min f�r Sasha sind ein Witz

auch er spielt 20 minuten. 18:10 - 18.30 uhr

Posted by Jan Vandell on Jun-21-2006 19:32:

ich wei� nicht, obs schon bekannt war, aber auf Fritz wurde gerade gesagt, dass es dieses jahr wieder das Fritz Loveradio geben wird!

Posted by DJOverdose on Jun-21-2006 19:51:

Hat jemand Tipps f�r Billigflieger?
Und an alle M�nchner (und Umgebung), schon jemand Erfahrungen, wie man am g�nstigsten nach Berlin kommt?

Bei mir warscheinlich keine Pre-Party. Loveparade dann Lovebase vermutlich...

Edit:
Wo gibt es eigentlich Karten f�r die Lovebase? Bei HEKTICKET finde ich das Event nicht.

Posted by Overseas on Jun-21-2006 20:03:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
auch er spielt 20 minuten. 18:10 - 18.30 uhr

LOL, wo Du recht hast... Hab da wohl das mit dem Opener dem Sahsha zugeordnet. Wer (richtig) lesen kann, ist klar im Vorteil.

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-21-2006 22:43:

quote:
Originally posted by DJOverdose
Hat jemand Tipps f�r Billigflieger?
Und an alle M�nchner (und Umgebung), schon jemand Erfahrungen, wie man am g�nstigsten nach Berlin kommt?

Bei mir warscheinlich keine Pre-Party. Loveparade dann Lovebase vermutlich...

Edit:
Wo gibt es eigentlich Karten f�r die Lovebase? Bei HEKTICKET finde ich das Event nicht.

www.lovebase.eu

Billigflieger ab M�nchen wei� ich nicht, aber wenn man Gl�ck hat kommt man mit DBA oder LH f�r knapp �ber 100 Euro hin. Ist halt fast schon ein bi�chen sp�t...

Posted by in2muzikk on Jun-22-2006 06:31:

quote:
Originally posted by DJOverdose

Just search for "love" - or, click here

or, since you're a registered GTA, get your tickets from Netx for only 12EUR!

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=352600

Posted by NetX on Jun-22-2006 06:43:

was mich wundert:

relativ wenig resonanz �berhaupt hier auf GTA f�r die loveparade - sei es im LfA thread oder auch im LoveBase thread.

woran liegt�s?

Posted by BloodfIower on Jun-22-2006 07:03:

ganz klar bei geplanten 1,5 mio LOOOOOOL = platzangst!!!!

Posted by Rockabye on Jun-22-2006 12:40:

Ich glaub nach 4 Wochen WM-Party werden sich am LP-Wochenende wohl die meisten erstmal erholen und sicher kein Bock haben zu lauter Krach-Musik wieder auf die Stra�e des 17. Juni zu gehen

Posted by Jan Vandell on Jun-22-2006 13:51:

quote:
Originally posted by Rockabye
Ich glaub nach 4 Wochen WM-Party werden sich am LP-Wochenende wohl die meisten erstmal erholen und sicher kein Bock haben zu lauter Krach-Musik wieder auf die Stra�e des 17. Juni zu gehen

oder das genaue gegenteil:

alle fu�ball-touris bleiben noch ne woche in der stadt und lassens dann nochmal krachen...

Posted by Rockabye on Jun-22-2006 13:56:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
oder das genaue gegenteil:

alle fu�ball-touris bleiben noch ne woche in der stadt und lassens dann nochmal krachen...

Ja genau

Posted by STRANDJUNGE on Jun-22-2006 21:09:

irgendwie gibt's hier keinen allgemeinen lp-thread. da man aber musik auf reisen braucht und ich der welt mitteilen m�chte das westbams diesj�hrige hymne drau�en ist und auf viva l�uft schreib ich's hier rein. das ding kommt wieder vom love committee, heisst united states of love und featured wieder impressionen von der lp inkl. mark und paul.

Posted by Inyrie on Jun-24-2006 09:34:

Ich hab bei Worldleague mal wegen Sasha angefragt:

"was sasha betrifft: wir hatten bereits eine 100% zusage f�r die tlfa am freitag. leider hat das management von sasha seinen plan f�r samstag komplett ge�ndert ( inkl. absage f�r den space truck und sein set an der siegess�ule ). somit hat sich leider das komplette we zerschlagen...sorry, shit happens."

Domi

Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »