TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party in Thüringen
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Also bitte Thüringen oder Friesland, aber nicht beides. Sonst ist die Gesellschaft auch wieder so aufgeteilt |
http://www.frappr.com/gta da findet doch bestimmt jeder 1-2 Leute in der Nähe mit dennen man gemeinsam zu der GTA-Party fahren kann
also wir wollten sowieso ne party in der nähe von erfurt machen und da kann man doch gleich ne gta party draus machen und wer aus der nähe kommt und nicht zu viel geld hat um nach friesland zu kurven kann ja nach thüringen kommen. 
Hey ne GTA Party in Thüringen
Zum Standort kann ich nur eins Sagen, das das Deutschlang- weit gesehen absolut zentral ist.
Bringt natürlich denen, die ausm Süden kommen auch Streckenbedingte Vorteile und ausm Norden ist es auch noch gut erreichbar.
Why not?
| quote: |
| Originally posted by Grubi Zum Standort kann ich nur eins Sagen, das das Deutschlang- weit gesehen absolut zentral ist. Bringt natürlich denen, die ausm Süden kommen auch Streckenbedingte Vorteile |
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Für uns aus München sind es fast 800km, wenn nicht sogar mehr. |
Argh shit, da hab ich grad nich aufgepasst. Das Posting von Nik stammt natürlich von mir *hust*
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Argh shit, da hab ich grad nich aufgepasst. Das Posting von Nik stammt natürlich von mir *hust* |
| quote: |
| Originally posted by nOXoNn Dann lösch doch seinen und poste den Inhalt mit deinem Acc neu um Verwirrungen zu vermeiden... |
Aber bin ja auch blond
:
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Prinzipiell ist es mir egal, wo die Party ist, aber bitte nicht zwei GTA-Parties unmittelbar nacheinander, das spaltet nur |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH wenn es zwei partys sein sollen, wird die bei kai gecanncelt! |
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Wieso wollt ihr dann gerade die canceln? |

) und nächstes Jahr ist die dann schon mal im Keller fest.
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser ... |
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Naja, Faktisch ist natürlich Thüringen die bessere Wahl für eine GTA-Party, weil es zentraler liegt. Den Raum behalte ich ja schliesslich, dann macht man da nächstes Jahr halt eine GTA-Party (also eine große) dort. Dann auch mit besserem Rahmenprogramm, weil dann nicht noch eine Hochzeit an dem Wochenende stattfindet. Dann könnte man als Anreisetag den Freitag machen und schön Abends am Geniusstrand grillen mit Mucke usw. Da die Schlafmöglichkeiten eh noch nicht geklärt sind, weil meine ganzen Verwandten zu Hause sind. Somit muss eine Wiese her usw. 2 bis 3 Partys finde ich dann auch zu viel, das soll ja schliesslich eine gute einmalige Sache sein, wie letztes Jahr bei Dennis ![]() So gibt es nur spaltungen weil (ganz klar) Friesland für die meisten sehr weit weg ist und man somit sagt, ach, da geh ich nicht hin, weil in Thüringen oder Brandenburg ist ja noch eine. Wenn man sich dann einigt, kann man ja dieses Jahr die dann in Thüringen machen (wo ich ganz klar dabei sein werde ) und nächstes Jahr ist die dann schon mal im Keller fest. |
| quote: |
Originally posted by DJ Kernkraft400 |
.
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Wie gesagt, der Keller läuft mir ja nicht weg. Ich studiere mindestens noch 3 Jahre und solange bin ich auch noch dort in der Firma. Da kann man immer mal wieder Partys machen. Zumal man nächstes Jahr ein saugeiles Rahmenprogramm machen kann .Weil wenn ihr schon mal hier seid, wollt ihr ja auch was sehen. Da hab ich mehr Zeit (weil keine Hochzeit usw) alles zu planen |
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Hört sich irgendwie schon stark nach abgesagt an. |
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Wie gesagt, der Keller läuft mir ja nicht weg. Ich studiere mindestens noch 3 Jahre und solange bin ich auch noch dort in der Firma. Da kann man immer mal wieder Partys machen. Zumal man nächstes Jahr ein saugeiles Rahmenprogramm machen kann .Weil wenn ihr schon mal hier seid, wollt ihr ja auch was sehen. Da hab ich mehr Zeit (weil keine Hochzeit usw) alles zu planen |
| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 ja das schon. aber die party in friesland war doch schon abgemachte sache viele leute haben schon zugesagt. es gibt schon einen termin, einen raum und das drumrum ist auch in ordnung. in thüringen steht noch garnix fest... und in der summe der anreisestrecken ist es komplett egal, wo wir in deutschland ne party machen - denkt mal drüber nach |
| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 ja das schon. aber die party in friesland war doch schon abgemachte sache viele leute haben schon zugesagt. es gibt schon einen termin, einen raum und das drumrum ist auch in ordnung. in thüringen steht noch garnix fest... und in der summe der anreisestrecken ist es komplett egal, wo wir in deutschland ne party machen - denkt mal drüber nach |


Egal ob Friesland oder Thüringen... Werd versuchen dabei zu sein, egal, wieviele km im Raum stehen ...
Ich würd mal sagen, dann sollte bald aber feststehen, ob Friesland oder Thüringen.
Weil, irgendwie muss man das ja auch halbwegs planen. Angefangen bei gemeinsamer Anreise *zu iny schiel*
und dann eben Unterkunft und dann muss man sich das natürlich auch freihalten...
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 *zu iny schiel* ![]() |

Nach Erfurt fahr ich nicht, count me out
hmmm, hab mir jetzt nochmal alles in Ruhe durchgelesen....
was eigentlich genau spricht nun gegen eine "zweite" Party ? Hab das noch nicht so richtig verstanden.
Ich hab nun schon mehrfach ( einmal im Original, und dann als Zitat *gg*) den Begriff SPALTEN gelesen. Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir eigentlich "nur" ne nette Party auf die Beine stellen möchten. Das TA Forum im zwei Lager spalten wollen wir damit nicht
Geht das überhaupt ? ich denke nein ... 
Das nur mal so am Rande, weil mir das schon seit ein paar Stunden unter den Nägeln brannte 
| quote: |
| Originally posted by Mark Winston Ich hab nun schon mehrfach ( einmal im Original, und dann als Zitat *gg*) den Begriff SPALTEN gelesen. Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir eigentlich "nur" ne nette Party auf die Beine stellen möchten. Das TA Forum im zwei Lager spalten wollen wir damit nicht Geht das überhaupt ? ich denke nein ... ![]() |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.