TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party in Thüringen
Pages (3): « 1 [2] 3 »


Posted by nOX on May-27-2006 17:11:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Also bitte Thüringen oder Friesland, aber nicht beides. Sonst ist die Gesellschaft auch wieder so aufgeteilt


Da hatter eigentlich schon Recht...wobei natürlich Friesland alles andere als zentral liegt...hehe


Posted by asdf on May-27-2006 17:13:

http://www.frappr.com/gta da findet doch bestimmt jeder 1-2 Leute in der Nähe mit dennen man gemeinsam zu der GTA-Party fahren kann


Posted by Bastian Reed on May-28-2006 13:02:

also wir wollten sowieso ne party in der nähe von erfurt machen und da kann man doch gleich ne gta party draus machen und wer aus der nähe kommt und nicht zu viel geld hat um nach friesland zu kurven kann ja nach thüringen kommen.


Posted by Grubi on May-28-2006 17:06:

Hey ne GTA Party in Thüringen

Zum Standort kann ich nur eins Sagen, das das Deutschlang- weit gesehen absolut zentral ist.
Bringt natürlich denen, die ausm Süden kommen auch Streckenbedingte Vorteile und ausm Norden ist es auch noch gut erreichbar.

Why not?


Posted by Nik Novo on May-28-2006 18:23:

quote:
Originally posted by Grubi
Zum Standort kann ich nur eins Sagen, das das Deutschlang- weit gesehen absolut zentral ist.
Bringt natürlich denen, die ausm Süden kommen auch Streckenbedingte Vorteile


quote:
Originally posted by Nik Novo
Für uns aus München sind es fast 800km, wenn nicht sogar mehr.


...

Fakt ist: Irgendwer wird sich immer arrangieren müssen. Entweder die Leute schaffen es, via Fahrgemeinschaften und guter Kontakte zu Mit-GTAlern Fahrt und Unterkunft zu regeln, oder sie schaffen es eben nicht. Prinzipiell ist es mir egal, wo die Party ist, aber bitte nicht zwei GTA-Parties unmittelbar nacheinander, das spaltet nur


Posted by Inyrie on May-28-2006 18:25:

Argh shit, da hab ich grad nich aufgepasst. Das Posting von Nik stammt natürlich von mir *hust*


Posted by nOX on May-29-2006 15:40:

quote:
Originally posted by Inyrie
Argh shit, da hab ich grad nich aufgepasst. Das Posting von Nik stammt natürlich von mir *hust*


Dann lösch doch seinen und poste den Inhalt mit deinem Acc neu um Verwirrungen zu vermeiden...


Posted by Inyrie on May-29-2006 15:55:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Dann lösch doch seinen und poste den Inhalt mit deinem Acc neu um Verwirrungen zu vermeiden...


Boah echt jetz, da wär ich nich drauf gekommen Aber bin ja auch blond :

Ich hab mich leider zu schnell ausgeloggt.


Posted by Frank-HH on May-29-2006 16:37:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Prinzipiell ist es mir egal, wo die Party ist, aber bitte nicht zwei GTA-Parties unmittelbar nacheinander, das spaltet nur


wenn es zwei partys sein sollen, wird die bei kai gecanncelt!

das ist uns/mir zu "dumm"!


Posted by Inyrie on May-29-2006 16:45:

quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn es zwei partys sein sollen, wird die bei kai gecanncelt!


Wieso wollt ihr dann gerade die canceln?


Posted by Kasperhauser on May-29-2006 16:56:

quote:
Originally posted by Inyrie
Wieso wollt ihr dann gerade die canceln?


Naja, Faktisch ist natürlich Thüringen die bessere Wahl für eine GTA-Party, weil es zentraler liegt.

Den Raum behalte ich ja schliesslich, dann macht man da nächstes Jahr halt eine GTA-Party (also eine große) dort. Dann auch mit besserem Rahmenprogramm, weil dann nicht noch eine Hochzeit an dem Wochenende stattfindet. Dann könnte man als Anreisetag den Freitag machen und schön Abends am Geniusstrand grillen mit Mucke usw. Da die Schlafmöglichkeiten eh noch nicht geklärt sind, weil meine ganzen Verwandten zu Hause sind. Somit muss eine Wiese her usw.

2 bis 3 Partys finde ich dann auch zu viel, das soll ja schliesslich eine gute einmalige Sache sein, wie letztes Jahr bei Dennis

So gibt es nur spaltungen weil (ganz klar) Friesland für die meisten sehr weit weg ist und man somit sagt, ach, da geh ich nicht hin, weil in Thüringen oder Brandenburg ist ja noch eine.

Wenn man sich dann einigt, kann man ja dieses Jahr die dann in Thüringen machen (wo ich ganz klar dabei sein werde ) und nächstes Jahr ist die dann schon mal im Keller fest.


Posted by Inyrie on May-29-2006 16:58:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
...


Najut, das klingt einleuchtend.


Posted by kernkraft on May-29-2006 16:59:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Naja, Faktisch ist natürlich Thüringen die bessere Wahl für eine GTA-Party, weil es zentraler liegt.

Den Raum behalte ich ja schliesslich, dann macht man da nächstes Jahr halt eine GTA-Party (also eine große) dort. Dann auch mit besserem Rahmenprogramm, weil dann nicht noch eine Hochzeit an dem Wochenende stattfindet. Dann könnte man als Anreisetag den Freitag machen und schön Abends am Geniusstrand grillen mit Mucke usw. Da die Schlafmöglichkeiten eh noch nicht geklärt sind, weil meine ganzen Verwandten zu Hause sind. Somit muss eine Wiese her usw.

2 bis 3 Partys finde ich dann auch zu viel, das soll ja schliesslich eine gute einmalige Sache sein, wie letztes Jahr bei Dennis

So gibt es nur spaltungen weil (ganz klar) Friesland für die meisten sehr weit weg ist und man somit sagt, ach, da geh ich nicht hin, weil in Thüringen oder Brandenburg ist ja noch eine.

Wenn man sich dann einigt, kann man ja dieses Jahr die dann in Thüringen machen (wo ich ganz klar dabei sein werde ) und nächstes Jahr ist die dann schon mal im Keller fest.



Posted by Kasperhauser on May-29-2006 17:02:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400


Wie gesagt, der Keller läuft mir ja nicht weg. Ich studiere mindestens noch 3 Jahre und solange bin ich auch noch dort in der Firma. Da kann man immer mal wieder Partys machen.

Zumal man nächstes Jahr ein saugeiles Rahmenprogramm machen kann .
Weil wenn ihr schon mal hier seid, wollt ihr ja auch was sehen. Da hab ich mehr Zeit (weil keine Hochzeit usw) alles zu planen


Posted by Inyrie on May-29-2006 17:03:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Wie gesagt, der Keller läuft mir ja nicht weg. Ich studiere mindestens noch 3 Jahre und solange bin ich auch noch dort in der Firma. Da kann man immer mal wieder Partys machen.

Zumal man nächstes Jahr ein saugeiles Rahmenprogramm machen kann .
Weil wenn ihr schon mal hier seid, wollt ihr ja auch was sehen. Da hab ich mehr Zeit (weil keine Hochzeit usw) alles zu planen


Hört sich irgendwie schon stark nach abgesagt an.


Posted by Kasperhauser on May-29-2006 17:06:

quote:
Originally posted by Inyrie
Hört sich irgendwie schon stark nach abgesagt an.


Naja, noch bin ich am planen. Hab aber gestern erst erfahren, dass meine Verwandten hier das ganze Wochenende bleiben, somit muss ich ne Wiese organisieren, wo man seine Zelte aufschlagen kann usw. Das könnte noch was werden, aber wenn hier eh eine in Thüringen geplant wird, nimmt man die halt und die in Friesland ist dann nächstes Jahr


Posted by kernkraft on May-29-2006 17:06:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Wie gesagt, der Keller läuft mir ja nicht weg. Ich studiere mindestens noch 3 Jahre und solange bin ich auch noch dort in der Firma. Da kann man immer mal wieder Partys machen.

Zumal man nächstes Jahr ein saugeiles Rahmenprogramm machen kann .
Weil wenn ihr schon mal hier seid, wollt ihr ja auch was sehen. Da hab ich mehr Zeit (weil keine Hochzeit usw) alles zu planen


ja das schon. aber die party in friesland war doch schon abgemachte sache

viele leute haben schon zugesagt. es gibt schon einen termin, einen raum und das drumrum ist auch in ordnung.

in thüringen steht noch garnix fest... und in der summe der anreisestrecken ist es komplett egal, wo wir in deutschland ne party machen - denkt mal drüber nach


Posted by Inyrie on May-29-2006 17:07:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ja das schon. aber die party in friesland war doch schon abgemachte sache

viele leute haben schon zugesagt. es gibt schon einen termin, einen raum und das drumrum ist auch in ordnung.

in thüringen steht noch garnix fest... und in der summe der anreisestrecken ist es komplett egal, wo wir in deutschland ne party machen - denkt mal drüber nach


Tja scheinbar nicht.
GTA-Party ausserhalb von NRW is halt Mist


Posted by Kasperhauser on May-29-2006 17:09:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ja das schon. aber die party in friesland war doch schon abgemachte sache

viele leute haben schon zugesagt. es gibt schon einen termin, einen raum und das drumrum ist auch in ordnung.

in thüringen steht noch garnix fest... und in der summe der anreisestrecken ist es komplett egal, wo wir in deutschland ne party machen - denkt mal drüber nach


Naja, wie gesagt, noch plane ich ja weiter
Noch ist nix abgesagt.
Mal beobachten, wie sich das alles entwickelt


Posted by Vanditine on May-29-2006 17:38:

Egal ob Friesland oder Thüringen... Werd versuchen dabei zu sein, egal, wieviele km im Raum stehen ...


Posted by JeSsY0182 on May-29-2006 17:38:

Ich würd mal sagen, dann sollte bald aber feststehen, ob Friesland oder Thüringen.
Weil, irgendwie muss man das ja auch halbwegs planen. Angefangen bei gemeinsamer Anreise *zu iny schiel* und dann eben Unterkunft und dann muss man sich das natürlich auch freihalten...


Posted by Inyrie on May-29-2006 18:29:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
*zu iny schiel*


*zurückschiel*
*zu den Münchnern schiel*
*auf Karte gucks*

Also bei Thüringen sind wir zwei vorerst allein
Aber Recht haste natürlich ^^


Posted by disco stu on May-29-2006 18:33:

Nach Erfurt fahr ich nicht, count me out


Posted by Mark Winston on May-29-2006 19:03:

hmmm, hab mir jetzt nochmal alles in Ruhe durchgelesen....

was eigentlich genau spricht nun gegen eine "zweite" Party ? Hab das noch nicht so richtig verstanden.

Ich hab nun schon mehrfach ( einmal im Original, und dann als Zitat *gg*) den Begriff SPALTEN gelesen. Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir eigentlich "nur" ne nette Party auf die Beine stellen möchten. Das TA Forum im zwei Lager spalten wollen wir damit nicht Geht das überhaupt ? ich denke nein ...

Das nur mal so am Rande, weil mir das schon seit ein paar Stunden unter den Nägeln brannte


Posted by kernkraft on May-29-2006 19:05:

quote:
Originally posted by Mark Winston

Ich hab nun schon mehrfach ( einmal im Original, und dann als Zitat *gg*) den Begriff SPALTEN gelesen. Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir eigentlich "nur" ne nette Party auf die Beine stellen möchten. Das TA Forum im zwei Lager spalten wollen wir damit nicht Geht das überhaupt ? ich denke nein ...


klar will man das nicht. aber es passiert... natürlich nicht mit absicht


Pages (3): « 1 [2] 3 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.