TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED!
Pages (18): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »
Re: Re: 2006-September: DJ Sasha Germany-Tour
| quote: |
| Originally posted by Inyrie w00t! ![]() Nur bl�d, dass das mal wieder auf nen Donnerstag f�llt... I smell "The Garden" als location ![]() Domi |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 m�nchen und stuttgart w�re doch was |
berlin ist vorgemerkt!!!
| Originally posted by AlexSprengberg Wer isn alles in Stuttgart dabei? |
Re: [2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour
| 21-Sep Berlin |
f�r Dortmund steht der zuHouse Club fest, habs im Partysan der mayday gelesen: 22-09-2006 / Coke dj-culture with Sasha (Global Underground)
hab n�here Infos vor einige Zeit im Parties Thread gepostet, einfach mal bei Posts um den 1.4. schauen 
Steve
Re: Re: Re: [2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour
| Originally posted by Rockabye Frank, sicher das du da hinwillst? Der spielt weder fluff noch hardstyle |
Re: Re: Re: 2006-September: DJ Sasha Germany-Tour
| Originally posted by darkstar schei�egal, da wird hingegangen wei� garned was ihr gegen den garden habt.... |

Re: [2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour
Also entweder:
| Originally posted by DJ-CMH 21-Sep Berlin |
| Originally posted by DJ-CMH 16-Sep Dresden |
Ich hol' schonmal den Expander raus und trainiere mir Kondition an f�r den Abend!
Sowas von dabei!
UNIT-er
Re: Re: Re: Re: 2006-September: DJ Sasha Germany-Tour
| Originally posted by Inyrie Das Problem ist nich der Garden... ![]() Domi |
)
Re: Re: Re: Re: [2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour
| Originally posted by Bloodflower @blackbrook, sicher??? |

)
coke dj culture ist also des r�tsels l�sung, damit gilt: expect the unexpected was rahmenprogramm und location angeht.
| Originally posted by STRANDJUNGE coke dj culture ist also des r�tsels l�sung, damit gilt: expect the unexpected was rahmenprogramm und location angeht. |

| Originally posted by UNIT-er Finde ich nicht so schlimm! Wird sicherlich mit viel Werbung und St�nden usw. sein; aber so kann der Eintrittspreis sicherlich niedriger gehalten werden, als er sonst ausfiele! Somit bin ich weiterhin auf Sasha @HH gespannt! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by STRANDJUNGE nein, so meinte ich das nicht. coke feiert in ausgesuchten / speziellen locations, d.h. in hamburg mu� das nicht unbedingt auf's edelfettwerk oder den h�hnerposten und support durch einen der �blichen verd�chtigen hinauslaufen. vielleicht findet es in irgendeiner location statt in der man einen sasha zuletzt erwartet h�tte. im februar z.b. pr�sentierte coke kevin saunderson und joey beltram in der sm-bar, war eine tolle party, der eintritt sehr g�nstig ( unter 10,- eur inkl. kleiner promo-cd ) und die werbung dezent. |

werde mal dortmund vormerken 
| Originally posted by dancingqueen werde mal dortmund vormerken |
sasha is dortmund ![]()

werd da auch mal vorbeischauen
Dortmund FTW!
und mit Coke im Hintergrund d�rfe das Rahmenprogramm auch exqisit sein.
Wird auf jeden Fall vorgemerkt...
H�chstenwahrscheinlich Stuttgart, denn erstens ist es bedeutend n�her, zweitens muss ich arbeiten, Drittens k�nnte ich am 15.09. in meinen Geburtstag reinfeiern. 
| Originally posted by arctic light Drittens k�nnte ich am 15.09. in meinen Geburtstag reinfeiern. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot MINDESTENS 1x werd ich ihn mir auch geben. |
Re: Re: Re: Re: Re: 2006-September: DJ Sasha Germany-Tour
| Originally posted by darkstar sondern die masse der menschen? nehmen wir einfach butters�ure oder n bissl ammoniak mit *g* dann sind die ganz schnell drau�en *lol* ich pers�nlich liebe ja den geruch von ammoniak (kein plan, ist wohl gew�hnungssache ) |

| Originally posted by UNIT-er Sowas von dabei! |
| Originally posted by Rockabye aber immer dran denken, dass sasha keinen asot-fluff spielt ne! nicht das du nach ner viertelstune Sasha wieder gehen willst... |