TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Download] Jan Vandell - Vom Strand zur Party und zurück... KOMPLETT
Pages (2): « 1 [2]
btw.: ich wusste bis zu deinem Set nicht, dass es zu 4 Strings - Take Me Away einen Gabiel & Dresden Remix gibt. Bin völlig restaunt!!! Aber an den resistance D. Remix kommt er nicht dran, passt aber gut ins Set!
| quote: |
| Originally posted by Blackbrook btw.: ich wusste bis zu deinem Set nicht, dass es zu 4 Strings - Take Me Away einen Gabiel & Dresden Remix gibt. Bin völlig restaunt!!! Aber an den resistance D. Remix kommt er nicht dran, passt aber gut ins Set! |
| Originally posted by Vanditine [...]klingt bis jetzt alles sehr, sehr schön [...] |
Schön auch, mal paar andere Mixe vieler mir bereits (ausnahmsweise mal) bekannter Tracks zu hören. Habs gleich mal fürs Auto gebrannt
Weiter so!
Teh nice die Playlist! 
Wird gesaugt und gehört! 
UNIT-er
man jan!
hör das teil seit gestern at work/car/home und bei friends!
Dickes Kompliment! 1A!
Mehr davon!
thumbs up!
nice!
hehe... bin gerade mit den ersten 3 tracks fertig und das erste was ich dachte war: "wow, sone musik gibts immer noch?"
positive überrascht, werds definitly zuende hören
Sehr geiles Set ... so muß das. *g*
Muss mich den Vorrednern anschliessen *g*
Nein, mal ernsthaft !! Bin totaal begeistert !! Respekt und weiter so 
Set ist wirklich Klasse. Ist mit auf Rotation ins Auto gekommen 
nice danke jan, hab ich was neues, was ich auf dem weg zur arbeit hören kann ............
vibes.... 
seeeeeeeehr nette TL
*saugz*
Schöner Mix, die Spannungskurve hat mir eigentlich ganz gut gefallen, erst Aufbau und gegen Schluß wieder n Abbau - hat was! 
Kann auch sein, dass es an den Boxen in meinem Arbeitslaptop lag, aber mir kams so vor, als wär die Teardrops übersteuert gewesen...
| Originally posted by Nik Novo Kann auch sein, dass es an den Boxen in meinem Arbeitslaptop lag, aber mir kams so vor, als wär die Teardrops übersteuert gewesen... |
Ich, als nicht-Trancer, finds auch sehr gelungen 
Aber nur wenn mans in Winamp auf -7% abspielt, ansonsten klingts ein wenig wie Speedcore 
für mich z.T. etwas zu schnell....
ein absolut wunderbares stück musik!
lads mir auch gerade mal runter
ich hoffe, dass ich es nicht versemmel feedback zu geben 
| Originally posted by darkstar ein absolut wunderbares stück musik! |