TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [27-08-2006] Dancetour Den Haag // Malieveld // A.v.Buuren and more // for FREE!!
Pages (2): « 1 [2]
Mal anmerke:
Wer am 19.8, in Den Haag ist kann am 20.08. auf dem R�ckweg in Eindhoven auch Armin van Buuren, Perry O�Neil, Mike, Ronald van Gelderen etc erleben.
www.dancetour.nl
Viele Gr��e

| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ich habe ab den 28.8 drei wochen urlaub!! also alles ok! ![]() der passende start f�r einen urlaub! wenn armin wirklich 20-22 uhr auflegen sollte, finde ich das aber auch etwas sp�t f�r die r�ckfahrt! schaun wir mal! ...und legen doch noch andere auf,muss doch nicht nur armin sein! ![]() |

| Originally posted by disco stu Never, ich glaube Tiesto und Armin sind sich seit Alibi nicht mehr �bern Weg gelaufen und meiden sich auch gegenseitig auf den Festivalbookings |
| Originally posted by Rockabye Global Gathering 2005 waren alle Big 4 des Trance anwesend. Aber Tiesto hat nat�rlich nicht mit den anderen 3 im GK-Zelt aufgelegt, sondern Superstar-M��ig auf dem Open Air Floor. Und als Armin die Decks an Paul �bergeben hat, haben beide kein Wort miteinander gesprochen. Kriselt da wohl in unserer Fluffy-WG |
| Originally posted by UNIT-er Solche Ressentiments gibt's in allen Lebenslagen! |
| Originally posted by UNIT-er Das ist wie im richtigen Leben; es gibt Menschen, die man mag und es gibt Menschen, die man nicht mag! |
| Originally posted by UNIT-er Solche Ressentiments gibt's in allen Lebenslagen! |
Das Timetable ist da:
13:00-13:45 Winnaar DJ contest
13:45-15:30 Remy
15:30-17:15 Sander Kleinenberg
17:15-18:45 Mark Norman
18:45-20:00 Markus Schulz
20:00-22:00 Armin van Buuren
Quelle
Wie siehts aus?
RollCall:
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- godfatherdc (tbc)
- Frank-HH
- UNIT-er
- Kasperhauser
- Nic�lsche
- Sonic-Trance (tbc)
| Originally posted by Sonic-Trance Wie siehts aus? RollCall: - Inyrie (tbc) - Nik Novo (tbc) - godfatherdc (tbc) - Frank-HH - UNIT-er - Kasperhauser - Nic�lsche - Sonic-Trance (tbc) |
Ich w�rde ja gerne.............. wenn man nach 22 Uhr auch nach Hause k�me.........
Mal schauen, reizen tut es mich auf jeden Fall 
Viele Gr��e

Also Steff und ich sind definitiv nicht mit dabei 
| Originally posted by Sonic-Trance 20:00-22:00 Armin van Buuren |
Ich denke, dass Armin in der Zeit von 20 bis 22 Uhr auflegen wird! |
| Originally posted by Frank-HH wir fahren gleich nach der ML @home! |
| Originally posted by UNIT-er Obwohl ich mir gern MarkEs und vor allem Armin gegeben h�tte! |
| Originally posted by UNIT-er Das wird auch das bessere sein; ich habe am Montag um 11 Uhr Schichtbeginn! |
| Originally posted by Frank-HH Markes haben wir doch schon samstag.... |

| Originally posted by Frank-HH bin ich schon weit weg im Urlaub! |