TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin
Pages (10): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Posted by STRANDJUNGE on Jun-07-2006 19:00:

ok, bin natürlich von samstag ausgegangen. langsam wirds ja mit den partys rund um die loveparade, für mich persönlich heissester anwärter auf appearance ist die dubmission mit mijk van dijk, wann wer wo steht allerdings noch nicht fest.

zum thema pvd vs tiesto ist mir übrigens im intro festivalguide aufgefallen das bei creamfields uk pvd, tiesto, armin, ferry, oakenfold und marco v an einem tag auf einem floor auflegen, hab das aber nicht weiter recheriert.

Posted by Cosmique on Jun-07-2006 19:05:

Domi, Steff, Jakob, Gerhard?

wie siehts aus?

ich haette echt bock auf eWerk.

Posted by Cosmique on Jun-07-2006 19:06:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
überraschung... hab von anfang an damit gerechnet das tiesto nicht nur einen wagen hat sondern auch 'ne party macht.

wasn mit Bimmel und Bommel?

Die werden doch auch nicht 'nur' aufm Wagen auflegen, oder?

Posted by NetDJ's on Jun-07-2006 19:11:

Könnt mir Bimmel & Bommel auf der LoveBase jut vorstellen ..........

Posted by Blackbrook on Jun-07-2006 19:12:

ich denke nicht, das die Kombination Tiesto + ATB gegen die LFA ankommt. Es wird sicherlich sehr viele geben, die die Tiesto Party besuchen, aber vom Sound her würde ich ganz klar die LFA bevorzugen, allein schon wenn ich das DVDJ Set denke...

Trotzdem ist es total hohl zwei vom Sound her gleiche Parties zur gleichen Zeit zu veranstalten :-/

Posted by UNIT-er on Jun-07-2006 19:13:

Für mich tut sich hierbei eine Frage auf!
Sind sich die ehem. Nummer 1 und die aktuelle Nummer 1 der Welt evtl. nicht mehr so grün?!
Mag durchaus sehr spekulativ sein; den Gedanken habe ich aber schon länger!
Quasi nach dem Motto "vom Thron gestoßen" worden und jetzt kein Gemeinsames mehr!

UNIT-er

Posted by Rockabye on Jun-07-2006 19:14:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Die Tiesto-Party im E-Werk ist für mich der Witz schlechthin!

Bleib ma auf dem Teppich. Wieso ist das ein Witz? Nur weil's in Konkurrenz zu deinem Paul steht?

Ist doch ne nette Alternative für alle die den Vandit-Sound nicht mehr hören können bzw. mal wieder Tiesto sehen wollen. Den gibt's schließlich nicht so oft in Deutschland...

Posted by kernkraft on Jun-07-2006 19:14:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Sind sich die ehem. Nummer 1 und die aktuelle Nummer 1 der Welt evtl. nicht mehr so grün?!
Quasi nach dem Motto "vom Thron gestoßen" worden und jetzt kein Gemeinsames mehr!

UNIT-er

liegt nicht an der nr 1, aber das hat sich in der tat so ergeben. paule ist genervt gewesen von TiC, und von ATB wegen der tracks, und das ist jetzt die retourkutsche. wie kleine kinder.

Posted by Inyrie on Jun-07-2006 19:15:

quote:
Originally posted by Cosmique
Domi, Steff, Jakob, Gerhard?

wie siehts aus?

ich haette echt bock auf eWerk.

Kannst du dich mal entscheiden? Du willst scheinbar überall gleichzeitig sein und ja alles mitnehmen...
Ich hab noch keine Ahnung, ob ich Freitag überhaupt feiern gehe...

Posted by Rockabye on Jun-07-2006 19:16:

quote:

UNIT-er

die sind sich seit Mysteryland 2004 nicht mehr Grün...

Posted by Rockabye on Jun-07-2006 19:17:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
liegt nicht an der nr 1, aber das hat sich in der tat so ergeben. paule ist genervt gewesen von TiC, und von ATB wegen der tracks, und das ist jetzt die retourkutsche. wie kleine kinder.

liegt hauptsächlich am 2004er Mysteryland-Zwischenfall...

Posted by UNIT-er on Jun-07-2006 19:25:

quote:
Originally posted by Rockabye
liegt hauptsächlich am 2004er Mysteryland-Zwischenfall...

Magst Du das bitte nochmal kurz erklären; ich weiß, dass es da etwas gab!
Habe aber derzeit nur Bruchstücke!
Thx!

Tiesto hätte ich mir gern gegeben, wenn ich Berlin gewesen wäre!
Dieses Jahr wird das erste Jahr sein, in dem ich wohl keinen Tiesto hören werde!
Zumal er im Amnesia @Cream im letzten Jahr ein sehr gutes Set performed hatte!
Zu PvD bzw. zur LFA wäre ich nicht gegangen; die LFA des letzten Jahres hat mir gereicht und PvD legt leider immer sehr konzeptlos bzw. ohne klare Linie auf! Einzige Ausnahme der letzten Zeit war sein Set bei der DanceValley im letzten Jahr!

UNIT-er

Posted by STRANDJUNGE on Jun-07-2006 19:26:

quote:
wasn mit Bimmel und Bommel?

Die werden doch auch nicht 'nur' aufm Wagen auflegen, oder?

die würde ich veranstaltungen wie lovebase zurechnen, bislang sind sie ja noch nicht mit sachen wie blank & jones only oder in concert in erscheinung getreten.

Posted by Keldana on Jun-07-2006 19:32:

quote:
Magst Du das bitte nochmal kurz erklären; ich weiß, dass es da etwas gab!
Habe aber derzeit nur Bruchstücke!
Thx!

PvD legte gerade auf, als Tiesto per Hubschrauber eingeflogen wurde. Die Landung dauerte extrem lange, was natürlich sehr heraus gezögert aussah und in der Zeit soll wegen des Hubschraubers vom PvD Set kaum was zu hören gewesen sein.

Posted by AndrewdeClark on Jun-07-2006 19:42:

quote:
Originally posted by Rockabye
Bleib ma auf dem Teppich. Wieso ist das ein Witz? Nur weil's in Konkurrenz zu deinem Paul steht?

Ist doch ne nette Alternative für alle die den Vandit-Sound nicht mehr hören können bzw. mal wieder Tiesto sehen wollen. Den gibt's schließlich nicht so oft in Deutschland...

Das hat nix mit "meinem" Paul zu tun...

Wie schon andere in dem Thread gemeint haben, find auch ich es einfach eine scheiße Aktion am selben Abend, ne Gegenparty zu veranstalten. Unsinnige Aktion, hätte eben nicht sein müssen...

Posted by Cosmique on Jun-07-2006 19:43:

quote:
Originally posted by Keldana
PvD legte gerade auf, als Tiesto per Hubschrauber eingeflogen wurde. Die Landung dauerte extrem lange, was natürlich sehr heraus gezögert aussah und in der Zeit soll wegen des Hubschraubers vom PvD Set kaum was zu hören gewesen sein.

und alle haben tiesto gebruellt, waehren paul aufgelegt hat

Posted by Rockabye on Jun-07-2006 19:44:

quote:

Wie schon andere in dem Thread gemeint haben, find auch ich es einfach eine scheiße Aktion am selben Abend, ne Gegenparty zu veranstalten. Unsinnige Aktion, hätte eben nicht sein müssen...

also wenn ich an dem Wochenende in Berlin sein würde, hätte ich mich über die Tiesto-Party gefreut...

und wenn die am Samstag gewesen wäre, hätten sich auch alle beklagt, weil sie am gleichen Abend wie die Lovebase ist.

man kann nunmal nicht alles haben...

auf alle Fälle lohnt sich das für viele doch viel mehr zu Tiesto zu gehen anstatt zu Paul...

Posted by AndrewdeClark on Jun-07-2006 19:45:

quote:
Einzige Ausnahme der letzten Zeit war sein Set bei der DanceValley im letzten Jahr!

Wundert mich, dass Du das gut findest.

Ich finde es ist eines der schlechteren PvD-Sets! Waren einfach 2 Std. lang die Standard-Festivaltracks die er zu der Zeit rauf und runter gespielt hat...

Posted by Cosmique on Jun-07-2006 19:45:

quote:

ich wuerde es nicht als gegenparty sehen

Gerade an dem Wochenende sind extrem viele Parties in Berlin, dann waere ja jede Party des selben Style's eine Gegenparty zur anderen....

Einfach nicht so eng sehen

Posted by kernkraft on Jun-07-2006 19:46:

quote:
ich wuerde es nicht als gegenparty sehen

Gerade an dem Wochenende sind extrem viele Parties in Berlin, dann waere ja jede Party des selben Style's eine Gegenparty zur anderen....

Einfach nicht so eng sehen

ach quark. sicher ist das ne gegenparty, möglicherweise die einzig echte. die beiden haben definitiv was gegen paule, das ist kein zufall, dass die sich zusammengetan haben. warum auch sonst? die haben sonst nie was zusammen gemacht.

Posted by Rockabye on Jun-07-2006 19:47:

da muss ich Cosmique Recht geben. sollte man sich doch lieber freuen, dass man als Fluffy-Trancer mehr als eine Party zur Auswahl hat!

Posted by AndrewdeClark on Jun-07-2006 19:48:

quote:
ach quark. sicher ist das ne gegenparty, möglicherweise die einzig echte. die beiden haben definitiv was gegen paule, das ist kein zufall, dass die sich zusammengetan haben. warum auch sonst? die haben sonst nie was zusammen gemacht.

So seh ich das auch!!

Posted by Rockabye on Jun-07-2006 19:49:

quote:
So seh ich das auch!!

Freu dich doch lieber!!! Tiesto sieht man hier NIE in Deutschland, da hat man jetzt mal die Chance dazu!!!

Posted by UNIT-er on Jun-07-2006 19:49:

quote:
Wundert mich, dass Du das gut findest.

Ich finde es ist eines der schlechteren PvD-Sets! Waren einfach 2 Std. lang die Standard-Festivaltracks die er zu der Zeit rauf und runter gespielt hat...

Ich sagte ja auch, dass das die in der letzten Zeit einzig bekannte Ausnahme darstellt!
Diese Ausnahme lag sicherlich auch z.T. darin begründet, dass die DV-Atmosphäre hinzu kam; Feuerwerk, fette Laser, schöne (ja, es waren z.T. Standard-Festivaltracks - das hat aber gepasst) Tracks und die anwesenden GTAs zusammen haben schon sehr viel Spaß gemacht!

UNIT-er

Posted by Nik Novo on Jun-07-2006 19:50:

quote:

atb hat doch immer behauptet, er habe nichts gegen paul, sondern nur andersrum.

jedenfalls ist das trotzdem komisch, dass gerade die beiden eine gegenveranstaltung veranstalten

mir solls egal sein, ich werd vermutlich weder noch aufsuchen

Pages (10): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »