TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA WM-Tipprunde
Pages (2): « 1 [2]
will ja nicht st�ren, aber ich hab mich auch mal angemeldet 
Hab auch mal getippt, ne?
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ... oder meinst du tom sieht durch zufall so ansprechend aus? guck dir doch seine perle an, sowas kommt nicht von irgendwo... ... |
| Originally posted by Tom Paris ich hoffe diesmal war ich gemeint |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 will ja nicht st�ren, aber ich hab mich auch mal angemeldet |
getippt 
| Originally posted by kniggi getippt |
Im in!!!
was gewinn ich denn???
| Originally posted by elricex was gewinn ich denn??? |
ich organisier zwar schon in der Firma was, aber dann tipp ich hier auch nochmal
| Originally posted by disco stu ich organisier zwar schon in der Firma was, aber dann tipp ich hier auch nochmal |
| Originally posted by Rockabye ich hab mich bei 4 Tipp-Runden angemeldet aber ist ja nicht so zeitaufwendig...einfach 4x die gleichen Tipps eingeben und 4x gewinnen |

ich misch mich lieber nicht ein in die Discussion von Blood und Rock
| Originally posted by disco stu ich misch mich lieber nicht ein in die Discussion von Blood und Rock |

| Originally posted by elricex was gewinn ich denn??? |

Manchmal merkt man eben doch noch, dass Robert grad erst der Pubert�t entwachsen ist...
| Originally posted by Rockabye Manchmal merkt man eben doch noch, dass Robert grad erst der Pubert�t entwachsen ist... |
leute noch k�nnt ihr tippen... bis eine halbe stunde vor spielbeginn gleich 
lol, geiler thread 
wenn man sich jetzt noch anmelden kann, werd ich das mal heut abend machen 
bzw.
Originally posted by Bloodflower ![]() |
lol was geht denn hier schon wieder ab?

| Originally posted by Sheeva ne, ich verlier schon |
| Originally posted by drizzt81 pass mal lieber auf, so wenig Ahnung von Fussball wie ich hat fast niemand! |
Man kann auch jetzt noch tippen, zwar ist die chance das man jetzt noch gewinnt... eher klein... aber nicht unm�glich 
*hat sich auchmal angemeldet* nur unter einem falschen Nick =RedBull 
hzab mich auch noch angemeldet! zwar fehlt jez schon nen bissel was an punkten, aber meine fussballerischer sachverstand sollte das in k�rze ausgeglichen haben... 
COSTA RICA gewinnt das Endspiel gegen Brasilien 5:0 und wird Weltmeister !!!