TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiësto remixed Pirates of the Caribbean Theme
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by UNIT-er on Jun-11-2006 10:57:

quote:
Originally posted by Bloodflower
gute frage, aus deinem mund? ich muss träumen

finde aber die formulierung: "Kann unsere Musik denn überhaupt weiteren Teilen der Bevölkerung zugänglich gemacht werden?" wesentlicher.
und die antwort: gottseidank nein! und das ist auch gut so...

ihr solltet euch langsam damit abfinden, wieso tut ihr euch immer noch so schwer damit? in anderen szenen klappts doch auch:
EDM = randgruppe =! mainstreamgeeignet

Natürlich ist auch dieser Standpunkt völlig legitim und auch nachvollziehbar!
Jedoch ändern sich jedwede Dinge nur durch Veränderungsbereitschaft; diese wird halt von Menschen ausgelöst und mitgetragen!
Dinge quasi als Gott gegeben zu betrachten ist auch möglich; verstellt aber dann ebenso den Weg zu neuen Ufern, die evtl. doch ein Positives zuließen!
Das Sprichwort "Stillstand ist tödlich" trifft in diesem Zusammenhang gut zu!

UNIT-er

Posted by BloodfIower on Jun-11-2006 11:19:

also wenn du jetz noch mit gott anfängst klink ich mich sofort aus, ich rede nicht von stillstand sondern von akzeptanz. du kannst die masse nicht verändern, nur ein paar kleine polar-teilchen schlagen höchstens mal aus und stillstehen tut in der EDM szene (gerade zZt) gottseidank garnichts... im gegenteil. aber naja...

Posted by UNIT-er on Jun-11-2006 11:35:

quote:
also wenn du jetz noch mit gott anfängst klink ich mich sofort aus, ich rede nicht von stillstand sondern von akzeptanz.

Soviel zum Thema Akzeptanz; ich habe nunmal einen stärkeren Bezug zu Gott/Allah!
Auch habe Deinen Standpunkt als legitim und nachvollziehbar bereits akzeptiert!

quote:
du kannst die masse nicht verändern, nur ein paar kleine polar-teilchen schlagen höchstens mal aus und stillstehen tut in der EDM szene (gerade zZt) gottseidank garnichts... im gegenteil. aber naja...

Wie schön, dass die Vergangenheit in vielen Lebensbereichen der Menschheit gezeigt hat, dass eben doch Massen bewegt werden können!
Vor allem die Geschichte von Völkern liefert da viele gute Beispiele!
Ebenso war in meinen Ausführungen nicht die Rede von Stillstand in Bezug zur EDM-Szene die Rede; das Schlagwort "Stillstand" bezog/bezieht sich auf die Einstellung, dass man eben die jetzige Situation so akzeptieren müsse! Das sehe ich eben nicht so!

UNIT-er

Posted by Rockabye on Jun-11-2006 12:09:

Kommt ja selten genug vor, aber Bloodflower und ich scheinen hier die gleiche Meinung zu vertreten

Muss ich mir nun sorgen machen?

Posted by BloodfIower on Jun-11-2006 13:05:

ja du stinkst

Posted by Rockabye on Jun-11-2006 13:57:

quote:
ja du stinkst

qualitäts-post

Posted by BloodfIower on Jun-11-2006 14:43:

quote:
Originally posted by Rockabye
qualitäts-post

nö ich bevorzuge UPS

Posted by shattered~soul on Jun-11-2006 14:53:

quote:
...

blood... coole idee, aber das eis müsste, wenn dann cunnilingus heißen...

Posted by darkstar on Jun-11-2006 17:31:

wenn tiesto sich mal "zur ruhe" setzen will macht er wie sven väth nen mega-club auf.
der heißt dann aber nicht cocoon-club sonden comic-club und wirt von disney gesponsert^^

Posted by Nik Novo on Jun-11-2006 18:22:

Full-Length-Samples:

Tiesto's Orchestra Remix

Tiesto's Extended Remix

So schlimm wie's hier einige machen, find ichs nicht. Ist jetzt aber auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei

Posted by kernkraft on Jun-11-2006 18:33:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Full-Length-Samples:

Tiesto's Orchestra Remix

Tiesto's Extended Remix

So schlimm wie's hier einige machen, find ichs nicht. Ist jetzt aber auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei

abgesehen davon, dass die samplequali mies ist, find ich die tracks aber auch wenig gelungen...

Posted by DjDiPain on Jun-11-2006 18:44:

Naja... warten wir es ab...manche Tracks muss man öfters hören...

Ich warte auf die gute Quali Sounds, und leg mich dann endgültig fest

Posted by Nadda on Jun-12-2006 09:22:

besser so als ne lahme gurke...

Posted by Sav0n on Jun-12-2006 09:36:

Also mir persönlich ist es auch lieber wenn sich das ganze (die Szene) in einem kleinen und gesunden Rahmen abspielt als jetzt total pompös. Mir gefällt es so wie es ist und so viel müsste sich auch nicht ändern. Gut hier in Frankfurt haben wir Trancemäßig gesehen natürlich andere Vorraussetzungen als was weiß ich z. B. in München. Ich finde es jedes Mal wieder klasse das ich mit Trance einfach irgendwo was habe wo sonst einfach kein normalo Ahnung von hat. Oder anders ausgedrückt ich schätze es einfach Musiktechnisch anders zu sein!

Underground rulez, fertig aus!

Posted by nyron on Jun-12-2006 19:12:

Was soll man dazu sagen. Tiesto produziert hier nur einen großen Namen. Wirklich Fundament hat das alles nicht. Das ist nicht mal annährnd ASOT Qualität.

Da hat Tiesto deutlich besser Produziert.
Frag mich nur, wie er es auf die Reihe gekriegt hat, überhaupt einen derartigen Track zu produzieren. Der Jettet doch so ziemlich jeden Tag um die Welt, weil entweder n gig in Neuseeland oder Brasilien anstseht.

Das Teil klingt für mich wie aus der Konserve. Mal eben in der Mittagspause mit nem Lappy + Minikeyboard hingeklatscht, weil eben kurz mal Virgin hat durchklingeln lassen.

nene tiesto...

Sein nächster Release wird auch auf Aqualoop released.

Posted by Blackbrook on Jun-12-2006 21:09:

wer ihn kenn weiss, das er schon seit geraumer Zeit wenig selber produziert.

Das ganze mit ASOT und Armin zu vergleichen ist imo totaler Schwachsinn weil Tiestos Sound schon immer anders und einzigartig war (höre Drums und Bassline!!)

Ob es schlecht ist, dass er wenig produziert muss jeder selber wissen, mir ist es Hupe ob es von ihm ist, Cor Fijneman, Rank 1 oder sonst wem, Hauptsache es groovt und knallt!

Posted by disco stu on Jun-12-2006 21:10:

geil gab schon lang keinen Tiesto Bash mehr

Posted by vandit_freak on Jun-12-2006 21:11:

quote:
Originally posted by disco stu
geil gab schon lang keinen Tiesto Bash mehr

Daran sieht man, dass es keine wirklich dringenden Themen gibt im Moment

Posted by DjDiPain on Jun-16-2006 10:22:

http://www.discomania.com/html/inde...w&hd=soon_tuned

Hier ist ne bessere Quali der samples...

Also schlecht hört es sich wirklich nicht an!!!

Posted by Mark Winston on Jun-16-2006 10:44:

also, man mag mich jetzt für bekloppt erklären - egaaaaal *g*

Die Tiesto Version ( ich hoffe der zweite Mix hiess so ? ) find ich garnicht mal sooo schlecht.

Posted by Desperado22 on Jun-16-2006 10:58:

das ist wohl wahr.. scheinbar hat tijs nochmal ein wenig "nachjustiert"

oder die qualität dieser samples ist wirklich um ein vielfaches besser gegenüber den vorherigen.

Posted by DigitalFreak on Jun-16-2006 11:28:

quote:
Originally posted by Sav0n
Also mir persönlich ist es auch lieber wenn sich das ganze (die Szene) in einem kleinen und gesunden Rahmen abspielt als jetzt total pompös. Mir gefällt es so wie es ist und so viel müsste sich auch nicht ändern. Gut hier in Frankfurt haben wir Trancemäßig gesehen natürlich andere Vorraussetzungen als was weiß ich z. B. in München. Ich finde es jedes Mal wieder klasse das ich mit Trance einfach irgendwo was habe wo sonst einfach kein normalo Ahnung von hat. Oder anders ausgedrückt ich schätze es einfach Musiktechnisch anders zu sein!

Underground rulez, fertig aus!

... und ein weiterer indi-spass-polizist (wie auch immer man das schreibt^^)

Posted by DJOverdose on Jun-16-2006 19:13:

Weiß gar nicht was ihr habt, ich find den Track gut. Vor allem die Tiesto Extended...

Posted by DJOverdose on Jun-16-2006 20:23:

-ohne Worte-

Posted by Desperado22 on Jun-16-2006 20:26:

am besten sieht noch paul aus

dem würde man das auf dem foto sogar abnehmen... die rolle als pirat

Pages (3): « 1 [2] 3 »