TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Poland
-- [28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by Floppy unter Linu-up is schon mal ATB zu finden... |
am 28.10. is glaube ich auch in Barcelona...
aber mit EC f�r 29�? da bin ich dabei...
| Originally posted by Jan Vandell aber ich werde auf keinen fall mit der bahn hin. da muss eine andere l�sung her... |
| Originally posted by Tom Paris am 28.10. is glaube ich auch in Barcelona... |
| Originally posted by Desperado22 Barcelona haben die f�r dieses Jahr gecancelt soweit ich wei�... Und somit haben sie nur eine dann f�r Spanien. |
| Originally posted by Frank-HH warum keine bahn??? |
| Originally posted by analexp das w�rde f�r die hamburger 07:05 uhr abfahrt bedeuten, f�r alle schon 15:30 uhr ankunft und n�chsten tag erst 12:23 uhr abfahrt und (ich hab mich bis berlin diesmal auch gequ�lt) erst 21:30 wieder in hamburg. |
| Originally posted by Frank-HH das sind asso-verbindungen hoch 10! wenn das die einzigsten verbindungen sind, mache ich das nicht mit! vor allem 7 Uhr los!---und 12.23 wieder erst los! das werde ich mir so nicht geben! sorry! gibt es keinen billig-flieger??? ...oder einen bus ab berlin mieten?? es MUSS es eine bessere l�sung geben!!! |
Die Bahn hat nen Knall, das ist unumstritten.
| Originally posted by Vanditine Tja Frank, rate mal, wie es uns bei der Dancevalley-Planung ging... Die Bahn hat nen Knall, das ist unumstritten. Aber die Idee mit dem Bus ab Berlin ... hmm |
mal so faul gefragt, ohne nachzugucken, wie weit isn das mit Auto? Berlin <-> Breslau ?
Joa, geht...
| Quelle: falk.de Start: 10115 Berlin Ziel: Wroclaw Reisedaten Abfahrt: 00:00 Uhr Ankunft: 03:42 Uhr Dauer: 03:41 Std. Entfernung: 347,5 km Profil: schnellste Strecke, PKW mittel, Mautstra�en zul�ssig |
| Originally posted by Vanditine Joa, geht... Also ich bin f�r die Bus-Idee, denn f�r die Leipziger Fraktion siehts Bahnm��ig auch nicht wirklich rosig aus... edit: Soll ich heut abend mal nach Preisen schauen, oder macht das wer anders? |
Ich versuchs - ich geb heut abend nochmal ein Zeichen !
alles andere als mit einem eigenen bus da hin ist wohl zwecklos!!
....darf man mit einem mietwagen nach polen???????
Puh... gute Frage!
Ich treff heut abend meinen "Fast-Schwager". Der hat da glaube bisschen Ahnung auf dem Gebiet (er k�mmert sich um den Fuhrpark und den ganzen Kram von nem ziemlich gro�en Unternehmen hier in LE) Ich frag ihn mal, vielleicht wei� er was.
| Originally posted by Frank-HH alles andere als mit einem eigenen bus da hin ist wohl zwecklos!! ....darf man mit einem mietwagen nach polen??????? |
Danke Harald 
Mal ne ganz andere Frage: Wer w�rde denn alles im Bus mitfahren wollen, f�r den Fall, dass wir das T-5 Problem gekl�rt bekommen?
ich denke mal alle, oder?
mich st�rt die bahn nicht soooo sehr, aber wenn dies mit dem bus hinhauen sollte, werd ich mich sicher nicht alleine in zug setzen.

| Originally posted by Vanditine Danke Harald ![]() Mal ne ganz andere Frage: Wer w�rde denn alles im Bus mitfahren wollen, f�r den Fall, dass wir das T-5 Problem gekl�rt bekommen? |
Das w�ren dann sozusagen ...
01. analexp +1 (denk ich mal)
02. Vanditine +1 (wahrscheinlich sogar +2)
03. Jan Vandell
04. Frank-HH
05. Kasperhauser
06. Rockabye
07. UNIT-er (tbc)
... 10 Leute. Hmmm, ok... ich schau nachher mal.
mit Bus komm ich mit 
Oha, das schreit ja fast nach 2 Bussen...
Ist es f�r die Hamburger g�nstiger nach Berlin zu kommen (mitm Zug oder so) oder nach Leipzig?
Hab grad mal nachgeschaut: von Leipzig aus ist es nur eine Viertelstunde l�nger bis Breslau. Sollte das reisetechnisch irgendwie sinnvoller sein, dann k�nnt ihr auch gern �ber Leipzig kommen,hier essen, oder pennen oder sonstwas und dann fahren wir halt von hier aus. M�glicherweise rutschen wir auch �ber besagte Firma von besagtem Fast-Schwager in irgendwelche Rabatte rein. Das muss ich aber erst querpr�fen...
| Originally posted by Vanditine Oha, das schreit ja fast nach 2 Bussen... Ist es f�r die Hamburger g�nstiger nach Berlin zu kommen (mitm Zug oder so) oder nach Leipzig? Hab grad mal nachgeschaut: von Leipzig aus ist es nur eine Viertelstunde l�nger bis Breslau. Sollte das reisetechnisch irgendwie sinnvoller sein, dann k�nnt ihr auch gern �ber Leipzig kommen,hier essen, oder pennen oder sonstwas und dann fahren wir halt von hier aus. M�glicherweise rutschen wir auch �ber besagte Firma von besagtem Fast-Schwager in irgendwelche Rabatte rein. Das muss ich aber erst querpr�fen... |
| Originally posted by Frank-HH HH-Berlin = 1.30 min HH-Leipzig = 3 Stunden = |
| Originally posted by Vanditine lol! Soviel dazu |