TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- dEEply hOuse Set !!! Fast 4 Std.
Pages (2): « 1 [2]
Posted by UNIT-er on Jun-27-2006 07:02:
| quote: |
Originally posted by Overseas
ach das ist ja interessant. In so nem Fall ist 16000 ja quasi Beschiss. |
Das ist kein Beschiss!
Der/Dein Provider kann ja nichts f�r die physikalische Beschaffenheit der/Deiner Leitung; die ist nunmal so wie sie ist!
Beschiss w�re es erst dann, wenn der/Dein Provider Dir 16000 zusagt und am Ende aufgrund der physikalischen Beschaffenheit der/Deiner Leitung nicht liefern kann!
Auch darf nicht vergessen werden, dass es sich bei meines Wissens jedem Provider in Deutschland immer um Geschwindigkeiten von BIS ZU 16000 handelt; auch z.B. 8000 w�ren dann rein rechtlich vollkommen im Rahmen!
UNIT-er
Posted by TomTom on Jun-27-2006 07:45:
ach das ist ja interessant. In so nem Fall ist 16000 ja quasi Beschiss. Naja, sooooo viel ziehe ich eh nicht (mehr) insofern komme ich mit den 6000 gut klar. |
Obacht, Andreas...du wohnst ja auch in FFM. Bei mit musste Arcor die Leitung von 16.000 auf 6.000 zur�ckschrauben, weil ich st�ndig aus dem Netz geflogen bin, was laut Arcor an der "D�mpfung" liegt..was immer das auch bedeutet...hab nur soviel mitgekriegt, dass in meiner Umgebung zuviele Leute DSL haben und daher die Daten in der 16.000 Geschwindigkeit nicht durchg�ngig bei mir ankommen. Von solchen potenziellen Problemen steht nat�rlich nix in der Werbung.
Posted by Nik Novo on Jun-27-2006 09:02:
Originally posted by TomTom
was laut Arcor an der "D�mpfung" liegt..was immer das auch bedeutet... |
http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4mpfung 
Der erste Absatz triffts eigentlich ganz gut: "Als D�mpfung bezeichnet man die Verringerung der Amplitude, der Intensit�t, des Ausschlags oder besser der Auslenkung einer Schwingung oder Welle. Durch Energieverlust, also der Abgabe von Energie an die Umgebung, viskose Reibung, usw. verebbt die Schwingung eines Systems, wenn ihr keine neue Energie zugef�hrt wird."
Posted by aTaK on Jun-27-2006 09:11:
Ich �nder mal den Thread Namen wa !!!??? 
Posted by Nero73 on Jun-27-2006 11:17:
*rrrrrrrrrrrrrrrr* leck�r, wieder neues set von aTaK - me saug ! Und bei dem Wetter und meinen neuen Balkonm�beln, wie geschaffen f�r einen lauen Sommerabend mit nem k�hlen Bier - die armen Nachbarn 
Thks man, always a pleasure 
Posted by BloodfIower on Jun-27-2006 11:44:
also ich bin wirklich hin und weg, dachte erst wieder stereotypisch: wtf house? n��� nicht schonwieder discoboys muschisaft...
aber von wegen, in den 4 h sind allerh�chstens 4 bis 5 tracks die gerade so durch mein pers�nliches kitschraster fallen. der rest ist aber sowas von smooth meine fresse
passt wie arsch auf eimer. vielen vielen dank, wiedermal ein weiteres ehrenhaftes talent hier auf TA...
achso und eeeehm...
wann kommt part2 ? 
Posted by Overseas on Jun-27-2006 13:04:
Originally posted by aTaK
Ich �nder mal den Thread Namen wa !!!??? |
LOL, ja sorry nochmal!
Habs mir jetzt auch als mp3-CD f�rs Auto gebrannt, dal�ufts jetzt auch, teh nice! Bisher find ich die vocals OK (bekannterma�en bin ich ja kein vocal-Freund...), mehr comments wenn ichs mal ganz geh�rt hab. Da� Robert keine Ahnung hat, wissen wir ja, von wegen Kitsch-house von atak, das WEISS man doch, da� da Quali kommt! 

Posted by BloodfIower on Jun-27-2006 13:18:
... Da� Robert keine Ahnung hat, wissen wir ja, von wegen Kitsch-house von atak, das WEISS man doch, da� da Quali kommt!   |
hey so war das nicht gemeint! nicht schonwieder son kerl der mir hier die worte im mund umdreht.
ich hatte einfach vom mixfestival vergessen das der junge fast nur topnotch stuff legt
Posted by Inyrie on Jun-27-2006 13:41:
Originally posted by Bloodflower
hey so war das nicht gemeint! nicht schonwieder son kerl der mir hier die worte im mund umdreht. ich hatte einfach vom mixfestival vergessen das der junge fast nur topnotch stuff legt |
Selbst schuld, sowas VERGISST man nicht! aTaK = purest quality. Robert Robert, das war jetz ein fettes Eigentor
Posted by BloodfIower on Jun-27-2006 13:47:
tja nicht jedem seine tage sind so saved wie deine...
Posted by Overseas on Jun-27-2006 13:54:
Originally posted by Inyrie
Selbst schuld, sowas VERGISST man nicht! aTaK = purest quality. Robert Robert, das war jetz ein fettes Eigentor
| quote: | Originally posted by Inyrie
Selbst schuld, sowas VERGISST man nicht! aTaK = purest quality. Robert Robert, das war jetz ein fettes Eigentor |
|
ROFL, w0rd Iny, geiles Eigentor! Robert, wie war das letztens mit deinem Post bez�gl. MEINES Ged�chtnisses?
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=345937
Posted by Inyrie on Jun-27-2006 14:14:
tja nicht jedem seine tage sind so saved wie deine... |
Sind meine leider auch nicht... Aber man muss ja den Schein wahren. Bei manchen B�sewichten sind die M�dels leider machtlos.
Mit Y bitte, sonst kommts wieder zu Verwirrungen hier

EDIT: Ach schei�e, wat musstest du auch nen Quote im Quote bringen
Posted by aTaK on Jun-27-2006 21:18:
haha cool das es wieder einigen Leuten gef�llt. Freut mich sehr.
ja part 2
haha !!! Erstma aufs Summer Festival warten... 
thx f�rs feedback Jungs !!! Immer wieder eine Freude euch mit deep house zu versorgen !!!
Posted by Overseas on Jun-28-2006 10:54:
Originally posted by aTaK
ja part 2 haha !!! Erstma aufs Summer Festival warten... 
|
recht haste!! Wollte das auch schon kommentieren. Wieso wird hier schon nach part 2 verlangt? Das Ding sind fast 4 Stunden tolle Musik, da kommt man ja erstmal ne Weile mit hin. Das ist typisch f�r die Kinder der Wegwerfgesellschaft, die h�ren so was genau EINmal, dann wollen sie was neues. Kann man ein set nicht mehrfach h�ren? Es gibt welche, die hab ich im Auto im CD-Wechsler und bestimmt schon an die 20-mal geh�rt. Darunter ist atm auch ein house set von nem Freund von mir, das ca. 5 Jahre alt ist. Kann man doch immer noch und immer wieder h�ren. Ich bin eigentlich froh, wenn ich aus der Flut der neuen Sets, die man sich zieht oder ziehen k�nnte, mal was sch�nes findet, das dann etwas Bestand hat und nicht gleich dem Konsum neuer Ware zum Opfer f�llt.
Insofern: la� mal gut sein mit part 2, oder jedenfalls mal gar keine Eile damit.
Posted by BloodfIower on Jun-28-2006 12:39:
...Das ist typisch f�r die Kinder der Wegwerfgesellschaft, die h�ren so was genau EINmal, dann wollen sie was neues. Kann man ein set nicht mehrfach h�ren? ... |
klar, aber abwechslung geht vor "toth�ren". das ist doch das beschissenste was es gibt wenn du ein st�ck sooft geh�rt hast das es dich irgendwann ankotzt obwohl du�s mal richtig geil fandest
Posted by Nik Novo on Jun-28-2006 13:06:
klar, aber abwechslung geht vor "toth�ren". das ist doch das beschissenste was es gibt wenn du ein st�ck sooft geh�rt hast das es dich irgendwann ankotzt obwohl du�s mal richtig geil fandest |
Ich wage es zu bezweifeln, dass du *so* einen Mix wenige Stunden, nachdem er online gestellt wurde, bereits totgeh�rt hast.
Posted by Overseas on Jun-28-2006 15:36:
Originally posted by Nik Novo
Ich wage es zu bezweifeln, dass du *so* einen Mix bereits wenige Stunden, nachdem er online gestellt wurde, bereits totgeh�rt hast.
|
*stimm zu*
Au�erdem lassen sich RICHTIG gute Sachen nicht toth�ren, ich darf hier mal eine Parallele zur klassischen Musik ziehen. Die St�cke sind Jahrhunderte alt und werden immer noch mit demselben Genu� geh�rt.
Posted by McP68 on Jul-01-2006 11:41:
bin gerade bei 35 min und ich muss sagen, so wie man es von dir gewohnt ist
goil 
Pages (2): « 1 [2]