TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.07.06 Sensation White @ Amsterdam Arena
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
oh man, schon so viel sekt getrunken, glaub das wird nen hartes Wochenende 
Ich sollte nur dran denken, den Weg auszudrucken, da ich gleich kein Inet mehr hab...
| quote: |
| Originally posted by TI - DaGo lol weicheier ^^ @ keldana wir treffen uns sicher wieder im Zug |
| Originally posted by Keldana sicher dat !!! |
*flachwitz f��e hoch*
Treffen um 00:30 Uhr am Eingang zu den Lockerboxen ??? Hoffe mal, das dort nur ein Zugang zu den Boxen ist .... meine ich war so beim letzten Mal, oder ???
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tiesto wird auch heut abend dabei sein... als surprise act
http://www.nos.nl/nos/artikelen/200...3F678646E8.html
trotzdem kein grund auf diese party zu gehen.
aber wenn man schon eine Karte hat,dann freut man sich 
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe trotzdem kein grund auf diese party zu gehen. |

freue mich gleich nochmal etwas mehr auf heute abend!
Auf jeden Fall. Jetzt hab ich gestern im Siegesrausch vergessen loszufahren
schade um Deep Dish!
Aber ich mach mich dann mal auf die Socken. 0.30Uhr an den Lockboxen! Ich werde mein Sensation-Shirt 2003 anziehen, Datum steht auf meinem R�cken.
Hoffentlich ist das mit Tiesto nicht wieder ne Ente. Ich meine mich daran zu erinnern, dass man sowas auch im vorigen Jahr erz�hlt hat.
ich denke aber schon dass es realistisch ist... die NOS sollte eigentlich schon seri�s sein
sind die �ffentlich-Rechtlichen in den Niederlanden.. also sowas wie ARD und ZDF hier bei uns.
Wenn die so etwas sagen.. ausserdem steht ja extra da dass es von Dance4life ausgeht und Tiesto ist ja erst seit diesem Jahr Botschafter f�r Dance4life.
Und wenn man genau aufs Timetable schaut ist doch dort auch ein etwas gr��erer Puffer erkennbar...
gerade am Anfang.Auch hat noch nie jemand 2 1/4 Stunden auf einer Sensation gespielt.. auch wenns ein B2B Set ist. Aber ich hab nochmal bei Erik E nachgeschaut und da steht dass sie in Wahrheit offensichtlich nur von 22.30 Uhr - 00.00 Uhr spielen
Und danach sind sie ja auch noch mal mit einem 2 Stunden Set in der Vip Area vertreten.
| Originally posted by TI - DaGo bla bla ... ![]() sch�ne sache das tiesto da ist freue mich gleich nochmal etwas mehr auf heute abend! |

Bis jetzt geile Housetracks. *zappel*
wow, tats�chlich Tiesto und das Intro mit Kane - Rain down on Me ist ja mal mehr als genial 
Der Stream von hitstream.fm l�uft sogar recht gut...
gru� Malte
Jup ... nur sehr selten kurzes Laggen, liegt aber an der Sensation-Server Verbindung.
Das Intro is echt geil, aber auch das erste Set fand ich genial ... gut zappelbar.
Leute es ist review time
also ?
ich will was lesen.... 
war zwar nich da, aber hab den stream bis ca. 4 uhr verfolgt .. alles samt geile house sets bis dato gewesen, wenn die stimmung so gut war wie sie per stream r�berkam, muss es geil gewesen sein 
| Originally posted by Cosmique Leute es ist review time also ? ich will was lesen.... |
nur so viel zum Event es war wieder richtig geil, die sets haben alle geburnt!!!
| Originally posted by mYstik wow, tats�chlich Tiesto und das Intro mit Kane - Rain down on Me ist ja mal mehr als genial ![]() |
mit guten 35 Minuten... und die �berraschung scheint den Machern wahrlich gut gelungen zu sein
Denn viele Holl�nder waren wahrlich �berrascht dar�ber,dass aufeinmal Tiesto auf dem DJ Pult auftauchte und nicht wie vorgesehen David Guetta
der Rest eventuell sp�ter:
wenn die leute zu einer sensation gehen, wo nur house gespielt wird, dann erwarten sie nur house. kein wunder dass alle gefl�chtet sind, als ferry mit trance anfing.
nur genau diese Leute gingen ein paar Stunden vorher bei Tiesto ab wie die H�lle... obwohl der Gro�teil,dass noch nicht mal wusste dass er dabei ist.
Also irgendetwas passt dann da nicht mein ich oder?! 
kommt schonmal vor und wenn er immer wieder das gleiche spielt (eigenproduktionen), dann geht das einem halt auf die nerven.
kann an vielen sachen liegen, vielleicht haben die drogen bei vielen aufgeh�rt zu knallen ;-)man weiss es nicht...
So, hab mich auch mal vom Freibad ins B�ro geschleppt. Gleich gehts endlich schlafen, Koffein hat offenbar beim Wach halten geholfen
.
Also von der Show her, war die Sensation vom letzten Jahr lider nicht zu �berbieten. Fand das Thema dieses Jahr auch nicht so den Knaller. Insgesamt aber trotzdem besser als die deutsche letztes Jahr. Einfach nur geil diese Stimmung
.
Ab Tiesto gings dann richtig los. Tranditionsgem�� zu Tiesto das Podest aufgesucht. Geil sag ich da nur
. Dann zu David Guetta h�ngen geblieben und eigentlich schon fertig gewesen, aber es gab ja diese tollen Feder-F�cher *danke*
.
Dann der Megamix. Waaaaaaahhhhhhhh, diese Minuten waren die geilsten Partyminuten, die ich bisher erlebt hab. Einfach nur geeeiiiiiiil
. Auch wieder aufs Podest gest�rzt, diesmal ganz oben drauf
und sowas von abgegangen. Bei "Same Man" ganz am Anfang wars schon vorbei, alle meiner Favoriten dabei gewesen. Ich glaub, ich hab die ganze Zeit nur gekreicht und bin mit irgendwelchen Holl�nder da oben rumgeh�pft und getanzt
. Echt nicht in Worte zu fassen. Gigantisch.
Daf�r war danach erstmal ne l�ngere Trinkpause angesagt, komplett nass geschwitz. *jammi*
. Zu Steve Angello und Sander Kleinenberg dann mehr oder weniger erstmal erholt bzw. zwischendurch gings auch immer mal wieder nicht. Bei Ferry dann wieder mitten in die Menge, noch entwas Benny Rodrigues mitgenommen, aber da wollten die F��e nicht mehr.
Dann gings ab nach Hause, Keldana noch aufgegabelt
und so gegen halb 10 wieder zuhause gewesen.
War ne geile Nacht und ich freu mich auf n�chste Woche, dann aber mit der Bahn
.
Obwohl es schon interessant war, 100km vor Amsterdam schon die ersten wei� gekleideten Leute zu treffen...
so zu meiner ersten sensation:
bin irgendwann mit freundin gegen 18 Uhr von Gerolstein losgefahren. Insgesamt waren es 350 km. Sind gem�tlich gefahren und waren dann irgendwann gegen 22 uhr in der Halle. Hab erstmal gut gestaunt, einfach wahnsinn soviele Leute in weiss.
Erik E & Roog haben ganz sch�n samba m��ig angefangen, hat mir ganz gut gefallen zum Warm werden. Dann gingen wir was trinken und pl�tzlich stand da Tiesto. Ich hatte es kaum realisiert aber dann ging gut die Post ab - geil!
David Guetta danach fand ich sehr klasse, eines der besten House Sets des Abends.
Megamix auch sehr geil, alle Lieder dich ich f�r ein House-Megamix haben wollte waren drin. Danach haben wir erstmal pause gemacht, trinken etc. und haben von Steve Angello nur halb was mitbekommen, aber die hat gegen Ende bissl zuviel gerumst.
Dann Sander Kleinenberg, solide aber auch nicht bahnbrechend.
Ferry Corsten war f�r mich die Entt�uschung des Abends, kommt dahin, knallt sein paar Platten runter und geht. Danach waren wir dann auch fertig und haben die Heimreise angetreten.... Irgendwo aufm Parkplatz ne Stunde geratzt und irgendwann gegen 10:30 daheim gewesen.
Fazit: N�chstes Jahr wieder!
grtz
BSM
Nach dem Megamix
Sind ein paar meiner Handy-Pics.