TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.09.2006 // Paul van Dyk // München
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by micrate im nachtwerk glaub. und da war er kennt jemand die georg elser halle? gross? |
| Originally posted by Nik Novo Das Babylon2 ist direkt nebenan |
| Originally posted by Nik Novo Das Babylon2 ist direkt nebenan |
ich weiß garned was die alle an der georg-elser-halle finden....
Ihr müsst aufpassen, sonst kommen wieder die "Wenns euch nicht passt geht halt nicht hin aber verschont uns mit eurer Nörgelei"-Sprüch
i
http://www.eventidentity.de/LocationMarketing.htm
| Die Georg-Elser-Hallen 3-Hallen-Komplex mit 2 Foyers, Cantina und exklusiver technischer Ausstattung mit einer Gesamtfläche von ca. 2050 qm. Eine sehr ansprechende Location für fast jede Gelegenheit! |
im vergleich zu mir warst du aber noch nicht drinnen...
und die fotos sind mal abolut nicht representativ
Also,
ein Kumpel hat mich mal mitgeschleift in die Georg-Elser-Halle(n), und zwar zu einem Heavy-Metal-Konzert (sonst hör ich das ja nicht, hatte aber eine Wette verloren
).
Paul da drin - so ein Mist. Hingehen werd ich natürlich trotzdem, optimal ist der Ort aber sicherlich nicht. Außerdem ist es viel kleiner als das Nachtwerk, soweit ich es in Errinerung habe...
Gruß,
Christian
Hm kenne die Location zwar nicht und Paule find ich in letzter Zeit auch nicht immer 100% überzeugend, aber in Verbindung mitm Oktoberfest gehe ich dann vielleicht doch hin, davon abgesehen ist Paule, egal wie schlecht sein Tag ist, immernoch ein hochkaräter für alles südlich von München. 
Zumal ich Sasha nicht mitm Oktoberfest verbinden kann.
Also ich war gestern mal in der Geor-Elser-Halle (zu Chris Liebing) und ich finde die Location eigentlich gar nicht so schlecht, ich würde einfach mal "durchschnittlich" sagen. 
Von der größe her kleiner als das Nachtwerk da es in zwei Räume aufgeteilt ist, insgesammt dürften die beiden Locations etwa gleich groß sein. Soundanlage fand ich gut...
Ergo, imo ist die Location kein Grund nicht hinzugehen.
PS: Die Bilder sind aber wirklich in keinster weise representativ.
Edit:
Ich frage mich nur wo zur hölle das hier gewesen sein soll:
| Bleibt zu hoffen, dass Chris Liebing die sommerlichen Temperaturen der balearischen Ferieninsel gleich mitbringt. Denn dann bieten die Georg-Elser-Hallen dem Partyvolk auch noch reichlich Platz im Chill Out Garden im Open Air Bereich. Dort lädt das Grill-Büdchen ein zum Chillen bei Currywurst und Käskreinern. |
Does anyone know if there will be doorsales for this? How much?
Thankyou 
| Originally posted by JayKay Does anyone know if there will be doorsales for this? How much? Thankyou |
Timetable:
22-01 Rene Vaitl
01-05 Paul van Dyk
05-... Housepunk
see you there 
| Originally posted by tr4nc3r Timetable: 22-01 Rene Vaitl 01-05 Paul van Dyk 05-... Housepunk see you there |
lol geil, laut Paul ist das ganze in den "Georg Dassler Hallen"

| Originally posted by Nik Novo lol geil, laut Paul ist das ganze in den "Georg Dassler Hallen" |
wer auch immer dr. georg dassler war...
| Originally posted by darkstar wer auch immer dr. georg dassler war... |
Is there anywhere we can go to in Munich to buy tickets for this? We arrive in Munich today....
| Originally posted by JayKay Is there anywhere we can go to in Munich to buy tickets for this? We arrive in Munich today.... |
| Originally posted by JayKay Is there anywhere we can go to in Munich to buy tickets for this? We arrive in Munich today.... |
| Der VVK ist beendet. Ausreichend Tickets an der Abendkasse vorhanden! |
thanks
Doorsales wont be much more expensive?
| Originally posted by JayKay thanks Doorsales wont be much more expensive? |
Paul in München...und erst 47 beiträge....
| Originally posted by Frank-HH Paul in München...und erst 47 beiträge.... |