TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love Weekend 2006 Review Thread
Pages (11): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »
Ich freue mich sehr dar�ber, dass es (fast) allen so derbe gut gefallen hat. Ich hab das wirklich sehr f�r euch gehofft, da das ja mit dem TA-Wagen nicht so recht klappen wollte! Sch�n, dass ihr das Loveparade-Wochenende alle so genossen habt und das ihr ne gute Zeit hattet in Berlin.
Habs gestern schon mit Iniii bequatscht: Amsterdam war sehr, sehr geil, aber nach 4 Jahren tlfa und lovebase in Folge ausgerechnet dieses Jahr Berlin fern zu bleiben, war schon irgendwie ein bisschen verkehrte Welt ... 2007 bin ich dann wahrscheinlich auch wieder mit von der Party
Und nicht traurig sein: Freut euch, dass ihr das erlebt habt. Das kann euch jetzt keiner mehr nehmen
(Ich rede mir das gerade auch st�ndig ein
)
ja jessy... after-party-traurigkeit...bis jetz von jedem einzelnen berichtet bekommen gestern und heute... aba sch�n dass man wei� dasses next year vorraussichtlich eine fortsetzung geben wird....
| quote: |
| Originally posted by NetX erwartungen an�s wochenende? waren verdammt hoch. und sind alle �bertroffen worden. unglaublich. GENAU die richtigen leute. |
| hazem aus �gypten wiedergetroffen, offizielle loveweekend-nachbesprechung im checkers und so weiter... |
Nun m�cht ich auch mal meinen Senf dazugeben
HAMMER Wochenende, mehr kann ich fast schon nicht sagen.
Bin sehr sehr traurig dass es so schnell vorbei war und bin so wehm�tig!
LFA toll! Vor allem die �beraus nette Begegnung mit Menno! Der Typ ist einfach genial und so nice!
Domi, wo bleibt das pic????? *grins*
Loveparade: war meine 3. oder 4. LP. Gute Stimmung, Wetter perfekt, Leute lustig! Was will man mehr!
Lovebase:
Tja.... sollte wohl nicht sein. Freundin verloren, S-Bahn Versp�tung... irgendwann war es dann zu sp�t f�r die Lovebase
Aber daf�r n�chstes Jahr 
sehr geile reviews
am besten gefaellt mir das vom chef hier. menno scheint ja ein echt krasser typ zu sein, so oft wie du ihn erw�hnst *g* 
| Originally posted by jp Love From Above / Lovebase: |
| Originally posted by Nachtengel wo bleibt eigentlich robert - ich will fotos sehen!!!! |
Loveparade 2006 Review.
Ein erlebnisreiches Wochenende geht vorr�ber. Die Loveparade inkl. Veranstaltungen war mal wieder ein voller Erfolg. F�r mich war es jetzt die 3 Loveparade. Vom musiikalischen Erlebnis her die 2. Beste (Die Beste war 2002, welches aber �berwiegend an Paul van Dyk lag.
Aber eins nach dem anderen.
Abfahrt war f�r mich am Fr. um 14:05 Uhr direkt nach der Schule in Heilbronn mit der Deutschen Bahn. Da es mit Flieger und Bahn von Stuttgart relativ teuer und langweilig ist hatten sich Alex, Jakop, Dome, Gerrit (Freund von mir aus Stuttgart) und ich in N�rnberg am HBF verabredet. Jakob und Dome haben sich bei Alex zu hause getroffen und sind dann gemeinsam nach N�rnberg gefahren.
Mit leichter Versp�tung sind irgendwie alle in N�rnberg eingetroffen und sind dann so ca. 17 Uhr in Richtung Berlin aufgebrochen. Mal hier mal da ein Stau was uns beinnahe auf der R�ckfahrt noch zum Verh�ngnis geworden w�re. Aber auch hier sp�ter mehr.... ;-)
Unser Lovemobil ,gefahren von Alex, wurde mit super Sound von mir beschallt. (Eingebildet) ;-)
Ableton machts m�glich :P
Kleiner Zwischenstop bei MC war nat�rlich Pflicht 
Mit mittlerweile schon ordentlicher Versp�tung sind wir dann in Teltow, wo Jakop und Dome ihre Unterkunft hatten, eingetroffen. Eigentlich wollten Alex, Gerrit und ich erstmal zu unserer Unterkunft in Tegel (ganz ganz weit im Norden von Berlin) fahren. Worauf wir auf Grund der Versp�tung dann doch verzichtet hatten. Denn wir hatten ja schlie�lich am Fr noch was vor.... THE LOVE FROM ABOVE. Sicherlich schon am Fr. Abend das Highlight des Wochenendes. Um kurz vor 12 waren wir bei der Arena Berlin. Schnell noch Karten gekauft und dann ab in die Halle. Erster Eindruck aufm Floor: Boah... Typisch Vandit bzw PVD. Alles Top. Leinw�nde, Licht und nat�rlich die Anlage.. Hammers GEIL wie immer bei den Vandit Nights.
Gerade lauschten wir noch Paules letzten Kl�ngen (Calmec - Tangerine) und dann war auch schon Sander Kleinenberg an der Reihe. Wichtiger nat�rlich erstmal.... das GTA Trefffen zwischen Arena und Glashaus.
Danach sind wir zum Sander rein und haben uns das mal angeschaut wie son DVD DJ Set aussieht. Echt ne coole Sache blo� die Musik war doch zu sehr Frauenvocallastig. Highlight beim Sander ganz klar: This is not Miami. Alex und ich sind da rumgesprungen, denn es war nur noch geil 
Zwischendruch sind wir dann auch mal ins Glashaus r�ber aber in der Arena war einfach reizvoller. Tja dann war auch schon Ottaviani dran und es war der Hammer. Er hat seine besten Sachen zum Besten gegeben und dann noch ein paar Nu Nrg Sachen. SUPER GEIL
1 Std lang im 7 Himmel ;-)
Danach PVD wos dann doch paar Stockwerke runter ging.
Grund:
Lauter "alter" kram, nichts neues und die besten Sachen: Emtpy, Factoria usw weggelassen :-( Aber die Meisten waren ja eh da oder habens auf SSL geh�rt.
Bisschn entt�uschend der Herr, vorallem weil er selbst kein Bock hatte und seine �bergange dann doch �fters von min langen Kickeinlagen gepr�gt waren.
Aber OK. Set war so zwischen 3 und 4.
Nach PVD�s Set sind wir dann endlich nach Tegel gefahren um zu schlafen. Kleiner Stop an der Tanke (Getr�nke und Essen) und Luftmatratze aufblasen hinderten uns noch an den wohlverdienten Schlaf, welcher so um 8 Uhr stattgefunden hat.
Am Mittag hat uns Alex dann Verlassen um p�nktlich auf der Parade zu sein. Gerrit und Ich sind erst gegen 17 Uhr zur Parade, denn min lang auf nen Truck zu warten is doch recht langweilig auf der Parade und mann muss ja seine Energie f�r den Abend aufsparen ;-)
Dann ging auch schon die Abschlusskundgebung los. Miss Yeti war einfach nur lahm aber daf�r Felix Kr�cher umso geiler
Hat mal derbe gerockt. Die anderen waren auch alle gut bis super, blo� der Tiesto is da mal wieder mit nem riesen Fluff aufgefallen. H�hepunkt war wohl sein assi Rmx: Tiesto vs the Piratenschiff or whatever.:P Der Track is auf jeden fall ganz weit vorn dabei f�r die Jahrescharts beim Anw�rter auf den DRECK des Jahres 2006. Beide Daumen hoch f�r diese Schei�e. Aber is ja Geschmackssache.
Jo Paule sein Set war das Beste. Sch�n Control Freak, 2 mal Emjay (jetzt ja Vandit Artist) und dann noch die Without You. Bisschen Schade, dass das Licht von der PVD B�hne ausgegangen ist und man nur nen wei�es Hemd hat durch die gegen springen sehen ;-) Aber sonst echt cool.
Loveparade war Hammers kein unterschied zu Fr�her. Alles beim Alten. SUPER GEIL
Danach haben wir dann den Alex getroffen und sind zur Lovebase abgerauscht. Sicherlich das beste Lineup mit Abstand hatte Tranceaddict. Super Licht und alles im Palais blo� die Anlage hat bei KvsA bisschen Probleme gemacht. Aber die waren dann auch behoben. KvA haben derbe gerockt. Hat mir super gut gefallen. Zum Schluss des Sets haben wir dann ne kleine Pause eingelegt und sind dann zu Menno de Jong. Der hat richtig geile Sachen gespielt aber auch ein bis zweimal Fluff aber war alles im allen auch super. John Askew hat uns dann bisschen mit PVD Bassline verw�hnt. Sprich viele Discover Sachen gespielt ;-) Aber war auch super. Nach der n�chsten Pause sind wir dann noch zu Stoneface and Terminal rein aber die haben gleich mal Losgeflufft und dann sind wir gegen halb Sechs abgehauen, weil wir schon wieder um 14 Uhr austehen mussten. Wir lagen dann nach einem B�ckerbesuch so gegen 7 Uhr im Schlafsack.
P�nktlich um 15:30 hatten wir dann die Reise zu Jakob und Dome nach Teltow angetreten. Dort noch schnell nen Stop beim MC und dann ab nach N�rnberg, wo Gerrit und Ich zum Zug nach Stuttgart mussten. Das mit dem Zug war so eine Sache. Laut Navi hatten wir noch ca ne Std Spielraum um von Berlin nach N�rnberg zu kommen. Jo die Std war denn nach dem 3 Stau komplett aufgebraucht und wir haben uns schon Sorgen um unsere R�ckfahrt gemacht, denn der Zug in N�rnberg war der letzte den wir h�tten bekommen k�nnen. 21:41 hatte unser Zug Abfahrt. Ankunft von uns am Bahnhof war um 21: 43. Ja schnell raus ausm Auto und einfach auf die Zuverl�ssigkeit der Bahn hoffen.. zumindest bei Unp�nktlichkeit :P Und so wie man die Bahn kennt hatte sie 5 min Versp�tung weil eine T�r klemmte. Zufall? ;-)....
Ja und diesen Bericht schreibe ich grad im Zug aufm Schlappi und bin total m�de. Is mir ein R�tsel wie ich morgen die Berufsschule �berstehen soll. Aber das wird schon. Da freuen sich auch mal die Lehrer, dass ich mal meine Fresse halte :P
Das war mein Loveweekend Bericht und ich muss sagen, dass es ein super WE war. N�chstes Jahr wieder und jetzt freuen wir uns schon auf die Nature one usw.
In diesem Sinne: THE LOVE IS BACK
Steve
PS: Die Meinungen �ber die Anzahl der Besucher geht doch sehr auseinander...
Polizei 100 000, B.Z 500 000, Wowi und LP meinen 1,2 Mio^^. Ich kann nur soviel dazu sagen, dass es leerer war als 2002 aber nicht viel leerer. Vorallem am Stern zu Abschlusskundgebung war kein Unterschied zu merken. Daher wirds wohl so zwischen 750 000 und 1 Mio gewesen sein.
| Originally posted by sweetjoey12 LFA toll! Vor allem die �beraus nette Begegnung mit Menno! Der Typ ist einfach genial und so nice! Domi, wo bleibt das pic????? *grins* |

kopfklatsch
Steve.... JETZT f�llts mir wie schuppen von den Augen WER du warst
Meine G�te *peinlich*
Domiiiiiiiiiiiiiii danke, das ist ja ein nettes pic geworden
| Originally posted by godfatherdc menno scheint ja ein echt krasser typ zu sein, so oft wie du ihn erw�hnst *g* |
und ich bin beeindruckt...
der steht ganz hinten auf den pics und aufm floor und sieht trotzdem alles
warum grins ich eigentlich immer so bescheuert wenn ich gut drauf bin?!
bin ja heut fr�h erst mit dem Nachtzug zur�ckgekommen...
ich sach euch! Mein Sitznachbar hat etwas mehr Platz gebraucht und ich hab fast 9 Stunden an der Scheibe geklebt
Und irgend so ein Arsch hatte Schwei�fu�
H�tt mir fast meine Ohropax in die Nase gesteckt
Naja, hab sch�n vom WE getr�umt. 
| Originally posted by sweetjoey12 warum grins ich eigentlich immer so bescheuert wenn ich gut drauf bin?! |
| Originally posted by Iniii quatsch h�r auf dir steht nur das gl�cklichsein ins gesicht geschrieben Yummie.... Lollypops @ Siegess�ule: vlnr: iniii, kniggi, feli, menno, lunchy |
hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass Menno nicht mit in den VIP bereich durfte?
Was warn da los
Wir wollen meeeeeeehr Bilder
.
Ich finds echt klasse, dass fast alle hier ein klasse Wochenende hatten!
| Originally posted by Iniii er is toootal ein lieber.... alltime smiling face.... gute laune die ansteckt und ich bin beeindruckt... der steht ganz hinten auf den pics und aufm floor und sieht trotzdem alles |

| Originally posted by Cosmique hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass Menno nicht mit in den VIP bereich durfte? Was warn da los |
| Originally posted by JeSsY0182 Wir wollen meeeeeeehr Bilder .Ich finds echt klasse, dass fast alle hier ein klasse Wochenende hatten! |
canada and australia meet germany

damit wa alle Bilder beisammen haben

| Originally posted by Iniii bei der lovebase? nee er war nat�rlich drin. |
| Originally posted by Iniii canada and australia meet germany |
Echt nett!!!
| Originally posted by Iniii canada and australia meet germany |
mei zu s�� der Menno!
Es war echt voll klasse, so viele Leute zu treffen!
werd ich gleich wieder euphorisch....