TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux
Pages (21): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
das denke und hoffe ich auch, obwohl der eintritt ja kostelos ist.
ich bin heute abend in duisburg und schaue mir die bude mal an
mal gucken wie die fritten da schmecken 
edit: ach, der hat ja nur bos 15:30uhr auf... mhh...

| quote: |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe das denke und hoffe ich auch, obwohl der eintritt ja kostelos ist. ich bin heute abend in duisburg und schaue mir die bude mal an |
okeeee

| Originally posted by AnGeLofTrAnCe freu' mich schon!!! ![]() |

wie im Tranceforum ja schon angek�ndigt, werde ich mit meinen Studiokollegen auch dabei sein !!
| Originally posted by Desperado22 so lange er besser als das Nispet in wanne eikel ist,bin ich dabei |
bis ins ruhrgebiet fahr ich wohl noch selber junge... ist ja nur ne stunde mit dem auto gut von hier.hab ich im juni auch gemacht...
und zu der einen sache,ob sie es vergessen haben oder bewusst nicht gemacht haben.. es ist mir sowas von egal... ich bin fertig mit denen,ein f�r alle mal.
denn die leute haben mir die party des jahres geklaut und versaut... wahrscheinlich sogar meines lebens... denn ich denke eine mayday,eine nature one oder auch eine sensation ist bald nichts dagegen... als eine open air party mit mehreren hunderttausend leuten.. das musste nochmal sein und wieder zur�ck zum thema hier.
bevor ich mich deswegen wieder aufrege.. was sich erst gerade seit 2-3 tagen wieder gelegt hatte.
OMFG.
Das ist doch mal ein geiles Line-Up. Ich bin hin und hergerissen. Wird auf jeden fall schonmal vermekt!
Wie schauts aus mit ner Live�bertragung f�r die Leute, die nicht mehr in den Raum passen ??
Ich habe gerade mal ganz plump bei ETN angefragt. Die h�tten wohl Interesse 
H�tte der Veranstalter auch Interesse ??

| Originally posted by Mark Winston Wie schauts aus mit ner Live�bertragung f�r die Leute, die nicht mehr in den Raum passen ?? Ich habe gerade mal ganz plump bei ETN angefragt. Die h�tten wohl Interesse ![]() H�tte der Veranstalter auch Interesse ?? |

| Originally posted by nz-fan Wer aber m�chte kann gerne seine Sets aufnehmen wenn ihr das mitbringt was ihr daf�r braucht! |
*gg*
| Originally posted by Nik Novo Du wirst davor doch sowieso krank oder deine Mitfahrer "vergessen" ein Bahn-Ticket f�r dich mitzukaufen |
der war schon mal irgendwo auf Party... also irgendwo... hat er zumindest erz�hlt...
| Originally posted by Rockabye kannst den Mighty Johnny ma in Ruhe lassen der war schon mal irgendwo auf Party... also irgendwo... hat er zumindest erz�hlt...also glaubt ihm das doch mal |
fr�her... vor einigen jahren stimmt das wohl schon... denn man war jung und naiv und fand mit 15 oder 16 solche parties damals toll...
aber wenn ihr es genau wissen wollt... 2 mal sensation white in amsterdam,einmal sensation white auf schalke... 2 mal mayday... einmal trance energy in utrecht.. einmal nature one... einmal armin only in rotterdam... einmal tiesto in der heineken music hall in amsterdam...
und das ist jetzt endg�ltig das letzte was ich dazu sage... schluss aus,fertig.
Also ich hab bei dir bisher immer nur gesehen, dass du dich f�r jede Menge Parties angemeldet hast, total euphorisch, und dann immer aus irgendeinem Grund nicht gekommen bist
Kannst uns ja langsam aber sicher gerne mal vom Gegenteil �berzeugen, dass du hier ja immer behauptest 
Genug OT jetzt aber hier 
huhu, hier gehts um nz-fan�s party, nicht um geisterhafte Partyg�nger...
Da haste ja echt mal ne Bombe auf die Beine gestellt Britta. Sehr sch�n 
| Originally posted by Kasperhauser huhu, hier gehts um nz-fan�s party, nicht um geisterhafte Partyg�nger... Da haste ja echt mal ne Bombe auf die Beine gestellt Britta. Sehr sch�n |

| Originally posted by Kasperhauser Da haste ja echt mal ne Bombe auf die Beine gestellt Britta. Sehr sch�n |
Die Party wird schon gut werden, darum mache ich mir keine Gedanken *g*
habe gerade erfahren, das ich irgendwo im zeitraum vom 16.10.-28.10. beruflich in bonn sein werde, das ist noch n�her an duisburg!
Ist ja quasi um die Ecke...
Also vorher mal dran erinnern und dann mal sehen.
| Originally posted by Rockabye kannst den Mighty Johnny ma in Ruhe lassen der war schon mal irgendwo auf Party... also irgendwo... hat er zumindest erz�hlt...also glaubt ihm das doch mal |
)
HH-Duisburg-HH mit der bahn w�re gut!
| Originally posted by Frank-HH HH-Duisburg-HH mit der bahn w�re gut! |

| Originally posted by Frank-HH HH-Duisburg-HH mit der bahn w�re gut! |

| Originally posted by nz-fan ................ und Etap g�nstig ![]() Liegt nicht allzuweit weg ![]() Viele Gr��e |