TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "8 Jahre TrancePort", Sa., 30.09. @ Hühnerposten Hamburg
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Bzgl. guter und zyklischer Trance-Partys in Hamburg gab es sogar Bestrebungen eine alle 2 Monate stattfindende Reihe zu starten!
Ob das noch kommen wird, weiß ich nicht!
UNIT-er
| quote: |
| Originally posted by NetX und die eine oder andere supra party ist doch auch ok |

und mal an die meisten, die hier schreien:
ich hab euch bisher so gut wie gar nicht auf den nicht-"groß-events" in hh gesehen
weder im pleasure, auf dem pleasure-boot, noch im frühclub, noch im astoria, noch auf dem astoria-boot, noch auf der whiteparty (wie jetzt bei taucher zb) oder oder oder. sprich, an der "basis" seid ihr doch seltenst bis gar nicht dabei.
sich hinzustellen und nur topnames aus holland zu verlangen finde ich da dann etwas vermessen... so ganz aus dem stehgreif den riesen-event hinzulegen gelingt wohl den wenigsten veranstaltern, irgendwo her muss dann auch mal die passende basis-besucherzahl kommen, die über die kleinen veranstaltungen aufgebaut wird.
hui, hab ich mich jetzt heute abend unbeliebt gemacht? *lach*
| Originally posted by NetX hui, hab ich mich jetzt heute abend unbeliebt gemacht? *lach* |
| Originally posted by NetX ich hab euch bisher so gut wie gar nicht auf den nicht-"groß-events" in hh gesehen weder im pleasure, auf dem pleasure-boot, noch im frühclub, noch im astoria, noch auf dem astoria-boot, noch auf der whiteparty (wie jetzt bei taucher zb) oder oder oder. sprich, an der "basis" seid ihr doch seltenst bis gar nicht dabei. |
| Originally posted by Frank-HH ok, darauf werde ich antworten, und das ist meine meinung zu deinem statement: warum soll ich zu deinen obengenannten partys auftauchen, wenn immer nur Arek, Martink und Kaleef da auflegen! Die Musik kotzt mich persönlich an, also brauche ich da auch nicht hinzugehen, vor allem die ersten beiden DJs...ist doch ganz einfach, oder? |
| Originally posted by Frank-HH warum soll ich zu deinen obengenannten partys auftauchen, wenn immer nur Arek, Martink und Kaleef da auflegen! Die Musik kotzt mich persönlich an, also brauche ich da auch nicht hinzugehen, vor allem die ersten beiden DJs...ist doch ganz einfach, oder? |
)
| Originally posted by NetX um direkt darauf zu antworten: wer war denn auf dem cubic-opening? oder den 2 wochenenden danach? und wenn ich mich recht entsinne haben da unter anderem menno de jong und co aufgelegt. am opening samstag waren 10 leute da. lass es 20 gewesen sein. woher soll denn ein veranstalter wissen, ob eine geplante party mit einem big-name-booking funktionieren wird oder nicht? von irgendeinem tranceforum, bei dem 10 hamburger angemeldet sind? oder doch lieber mit einer etablieren monatlichen oder wöchentlichen basis. |
| Originally posted by NetX und mal an die meisten, die hier schreien: ich hab euch bisher so gut wie gar nicht auf den nicht-"groß-events" in hh gesehen weder im pleasure, auf dem pleasure-boot, noch im frühclub, noch im astoria, noch auf dem astoria-boot, noch auf der whiteparty (wie jetzt bei taucher zb) oder oder oder. sprich, an der "basis" seid ihr doch seltenst bis gar nicht dabei. sich hinzustellen und nur topnames aus holland zu verlangen finde ich da dann etwas vermessen... so ganz aus dem stehgreif den riesen-event hinzulegen gelingt wohl den wenigsten veranstaltern, irgendwo her muss dann auch mal die passende basis-besucherzahl kommen, die über die kleinen veranstaltungen aufgebaut wird. hui, hab ich mich jetzt heute abend unbeliebt gemacht? *lach* |
Freut mich ja grundsätzlich, das so eine rege Diskussion in Gange ist. Hier ein paar Anmerkungen dazu:
1. Zu den rückläufigen Besucherzahlen kann ich sagen, das wir
im Hühnerposten wieder wesentlich mehr Besucher haben, als
z.B. die letzten Monate im Schlachthof oder auch im Edelfettwerk. Wer bei den letzten TrancePort-Partys dabei war, hat festgestellt, das die Grenze der Kapazität erreicht war und wir ein volles Haus mit sehr guter Stimmung auf beiden Floors hatten. Deshalb sind wir mit dem Hühnerposten absolut zufrieden und freuen uns schon auf die 8-Jahres Party am 30.09.06.
Da wir beim nächsten Mal auch erstmalig den "White-Floor" dazu nehmen, gibt es bei dem zu erwartenden Ansturm Platz für alle.
2. Auch wir würden gern mehr große Acts nach Hamburg holen, die zum Teil aber nicht für eine mittelgroße Location bezahlbar sind und wir den Eintritt nicht in astronomische Höhen treiben wollen.
Deshalb legen wir bei der TrancePort Wert auf 2 unterschiedliche Floors mit jeweils 3-4 guten, technisch sauberen, Deejays. Auf dem Mainfloor wird Trance & Techno gespielt und auf dem "White Floor Electro, Tech-House & Progressive Sound.
Selbst wenn man den einen oder anderen Deejay nicht mag, hat man genug andere Möglichkeiten auf seine Kosten zu kommen und wechselt
in der Zeit z.B. mal den Floor oder entspannt in der Lounge.
Bei den nächsten TrancePort-Partys Ende November und Ende Januar werden wir schauen, das wir auch mal wieder internationale Acts, z.B. aus Holland buchen.
Wir freuen uns auf jeden Fall, Euch am 30.09. bei der
großen "8 Jahre TrancePort" zu begrüßen!
Viele Grüße
und Manu und ich freuen uns, daß wir am 30.09. schön den Tranceport-Geburtstag feiern dürfen 
| Originally posted by Transformator Da wir beim nächsten Mal auch erstmalig den "White-Floor" dazu nehmen, gibt es bei dem zu erwartenden Ansturm Platz für alle. |
| Originally posted by Tom Paris naja, es gibt schon seit geraumer zeit die bestrebungen, armin mal nach hh zu holen, nicht erst seit andrew oder aga/olli. da waren vorher schon leute am werk. nur hat man das nie mitbekommen, weil man da eben seine ohren nicht so dran hatte. und wenn man jetzt davon erzählt ist es was negatives? anders ist der satz nämlich nicht zu werten... |
| Originally posted by NetX sehen wir uns ev am sundance? boot sind wir nicht dabei. |
| Originally posted by Hoirkman Fühle dich bitte nicht angegriffen, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich auf dieses Gerücht nicht viel gebe. Letztes Mal ist ja auch nichts draus geworden. |

| Originally posted by Hoirkman Wie du in diesem Zusammenhang auf Arek kommst, ist mir noch immer schleierhaft. |

Der "white floor" ist ein neuerer,größerer Floor rechts vom Eingang aus ...narürlich reinweiss !
....war bisher beim TP nicht offen bzw. nicht existent !
| Originally posted by Transformator Freut mich ja grundsätzlich, das so eine rege Diskussion in Gange ist. Hier ein paar Anmerkungen dazu: 1. Zu den rückläufigen Besucherzahlen kann ich sagen, das wir im Hühnerposten wieder wesentlich mehr Besucher haben, als z.B. die letzten Monate im Schlachthof oder auch im Edelfettwerk. Wer bei den letzten TrancePort-Partys dabei war, hat festgestellt, das die Grenze der Kapazität erreicht war und wir ein volles Haus mit sehr guter Stimmung auf beiden Floors hatten. Deshalb sind wir mit dem Hühnerposten absolut zufrieden und freuen uns schon auf die 8-Jahres Party am 30.09.06. |
| Originally posted by Transformator 2. Auch wir würden gern mehr große Acts nach Hamburg holen, die zum Teil aber nicht für eine mittelgroße Location bezahlbar sind und wir den Eintritt nicht in astronomische Höhen treiben wollen. Deshalb legen wir bei der TrancePort Wert auf 2 unterschiedliche Floors mit jeweils 3-4 guten, technisch sauberen, Deejays.... Selbst wenn man den einen oder anderen Deejay nicht mag, hat man genug andere Möglichkeiten auf seine Kosten zu kommen und wechselt in der Zeit z.B. mal den Floor oder entspannt in der Lounge... Bei den nächsten TrancePort-Partys Ende November und Ende Januar werden wir schauen, das wir auch mal wieder internationale Acts, z.B. aus Holland buchen. "8 Jahre TrancePort" zu begrüßen! Viele Grüße |

| Originally posted by HHBLACKSTAR Der "white floor" ist ein neuerer,größerer Floor rechts vom Eingang aus ...narürlich reinweiss ! ....war bisher beim TP nicht offen bzw. nicht existent ! |
Der Eingang wird am 30.09. im große Foyer sein, wo sich dann auch die Garderobe befindet...Du kommst dann in die Lounge mit der großen Bar, wo geradeaus der Eingang zum Mainfloor ist. Gehst du an der Treppe von den Toiletten vorbei, kommt der Eingang zum "White Floor", der nach seinem Umbau sehr schön geworden ist...ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen :-)
unter http://www.huehner-posten.de findet sich ein virtueller Rundgang, da ist auch die WhiteLounge jetzt dabei.
Wer sie noch von "früher" kennt, sprich von den allerersten Veranstaltungen im Hühnerposten: es gibt jetzt in der WhiteLounge eine richtig schicke Bar gleich links vom Eingang, DJPult ist überarbeitet worden, oben rechts neben dem Pult ist eine kleine Empore zum Chillen/VIP - sieht alles richtig nett aus.
War ja am 15.7.2006 im Hühnerposten (übrigens sehr ,sehr nette Party ) und da war der "white room " auch auf und es hat mit dort sehr gefallen ....

| Originally posted by MirkoS flasht wie Jaspa Jones damals beim 1. Schlachthof Gig!!! TR weiß wie derbe geil das da war... |
| Originally posted by NetX unter http://www.huehner-posten.de findet sich ein virtueller Rundgang, da ist auch die WhiteLounge jetzt dabei. Wer sie noch von "früher" kennt, sprich von den allerersten Veranstaltungen im Hühnerposten: es gibt jetzt in der WhiteLounge eine richtig schicke Bar gleich links vom Eingang, DJPult ist überarbeitet worden, oben rechts neben dem Pult ist eine kleine Empore zum Chillen/VIP - sieht alles richtig nett aus. |
| Originally posted by saltwater31 @mirko: man da gings damals ab..... was der junge an jägermeister nebenbei weggehauen hat, war schon nicht mehr feierlich... eine der besten partys im schlachthof definitiv, wie der die anlage ausgereizt hast.... |
| Originally posted by MirkoS Irgendwie war die Mucke von 1999-2004 richtig Fett!!! |