TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02.10.06] Euphonic Night @ Club 23 (Kulturbrauerei) Berlin
Pages (11): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »
| quote: |
| Originally posted by sweetjoey12 ausgerechnet DIE party |
Originally posted by DigitalFreak mal ehrlich: en gibt es bald wieder und das lineup ist bis auf koglin nichts besonderes. auf der letzten en waren die besucherzahlen auch nicht soooo berauschend. wei� nicht, ob sich das jetzt durch den club 23 �ndern wird. |
Hmm ... Ich vermiss das Q3A jetzt schon ...
| Originally posted by arctic light Hmm ... Ich vermiss das Q3A jetzt schon ... |
Originally posted by DigitalFreak mal ehrlich: en gibt es bald wieder und das lineup ist bis auf koglin nichts besonderes... |

| Originally posted by shattered~soul frag mal, ob du auflegen darfst, sp�testens, wenn die faulen eier fliegen w�rs einmalig... ![]() warum meckerst du eigentlich in letzter zeit an allem rum? zu wenig minimal auf den trance-events? |
Originally posted by DigitalFreak mal ehrlich: en gibt es bald wieder und das lineup ist bis auf koglin nichts besonderes. auf der letzten en waren die besucherzahlen auch nicht soooo berauschend. wei� nicht, ob sich das jetzt durch den club 23 �ndern wird. |

| Originally posted by DigitalFreak gegenfrage: warum hackst du immer auf mir rum? hast du nicht wen anders, den du nerven kannst? |
| Originally posted by sweetjoey12 wenn ich jetzt gemein gewesen w�re, h�tt ich jetzt den hier gepostet: ![]() |
| Originally posted by shattered~soul nein, au�er dir redet keiner mehr mit mir... |
Originally posted by DigitalFreak ich musste �brigens erstaund feststellen, dass ich bei groove auch auf der ignore-list bin ... wieso auch immer - habe doch seit mind. 3 monaten nicht mehr mit dem gelabert?! aufeinmal war der pl�tzlich nimmer online - beim steve schon. merkw�rdig. |
| Originally posted by shattered~soul digi-bashing |
| Originally posted by Iniii zur uni geht da auch kein schw... |
und ich sage dir: das wirste erleben, dass ich am 02.10. trotzdem in die Schule geh!
)
| Originally posted by DigitalFreak was meldest du dich eigentlich hier? warst du �berhaupt schonmal auf einer? *gg* |

| Originally posted by shattered~soul lol... grad an deiner stelle w�r ich vorsichtig anderen unwissenheit zu unterstellen... ![]() |
| Originally posted by shattered~soul und jetzt h�r auf hier rumzuspammen, du kannst mich auf gen�gend andere wege erreichen... |
| Originally posted by Vanditine (vielleicht gehts ja auch nach Schwerin? |
...mal im ernst was issen das hier schon wieder f�r ein kindergeburtstag...tut mir ein gefallen:kl�rt euer problem per pm icq oder weiss der geier..aber hier nicht im thread...danke !
| Originally posted by Jan Vandell auch wenn die letztes euphonic parties immer verdammt nett waren, w�rde mich schwerin an diesem abend glaube auch eher interessieren... na mal sehen, vielleicht �ndert sich das ja noch... |
| Originally posted by Jan Vandell auch wenn die letztes euphonic parties immer verdammt nett waren, w�rde mich schwerin an diesem abend glaube auch eher interessieren... |

Originally posted by DigitalFreak mal ehrlich: en gibt es bald wieder und das lineup ist bis auf koglin nichts besonderes. |
auf der letzten en waren die besucherzahlen auch nicht soooo berauschend. |
| Originally posted by sweetjoey12 ich glaube, Domi und ich wissen schon, warum wir so traurig sind! nicht wahr Domi? |
| Originally posted by JaL Oh man, in welcher Welt lebst du denn? Was du schon alles gesehen haben musst. Und wenn sie jede zweite Woche spielen w�rden, w�re es die Reise wert. Also ich wei� ja nicht auf welcher du warst, aber ich fand es bei der letzten schon passabel gef�llt. Und seit wann sind denn Besucherzahlen ein Entscheidungskriterium? |
weiha manche tragen die neese echt zu hoch hier .....
was gehen mich die besucherzahlen an, mir ist es schnuppe wieviele kommen werden, �ber 20 werden es schon sein an dem abend ..

zumal im club 23 auch nur 200 rein passen wenn die bestuhlung raus ist. oder sehen einige das hier nun als konkurenz veranstaltung an ? ich w�rd eher mal sagen, dass man nun mehr chance hat das leute zur veranstaltung kommen, denn die meisten machen aus dem we ein langes we nur wegen der euphonic halt. Und die die vorher nicht kommen wollten kommen nun, weil sie nicht nur f�r einen abend nach berlin kommen. profitieren die kleineren veranstaltung an dem we auch davon.
Und ick freu mir schon wie Bolle auf die EN, da auf der LoPa die Trance veranstaltungen alle zu voll und es viel zu warm war um die musik genie�en zu k�nnen. und die lineup diesmal von der EN sowas von geil is das es sich allermal lohnt hin zu gehen. 
Hm...?
Eine �u�erst schmackhafte Konstellation!
30.09. und 02.10. reizen mich zu einem Kurz-Urlaub in Berlin!
Ist ja noch etwas Zeit bis dahin, um in sich zu gehen!
UNIT-er
Originally posted by Vanditine und ich sage dir: das wirste erleben, dass ich am 02.10. trotzdem in die Schule geh! |