TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02.10.06] Euphonic Night @ Club 23 (Kulturbrauerei) Berlin
Pages (11): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »

Posted by DigitalFreak on Jul-28-2006 20:19:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
ausgerechnet DIE party

mal ehrlich: en gibt es bald wieder und das lineup ist bis auf koglin nichts besonderes.
auf der letzten en waren die besucherzahlen auch nicht soooo berauschend.
wei� nicht, ob sich das jetzt durch den club 23 �ndern wird.

Posted by sweetjoey12 on Jul-28-2006 20:21:

quote:
Originally posted by DigitalFreak

mal ehrlich: en gibt es bald wieder und das lineup ist bis auf koglin nichts besonderes.

ich glaube, Domi und ich wissen schon, warum wir so traurig sind! nicht wahr Domi?

Posted by arctic light on Jul-28-2006 20:24:

Hmm ... Ich vermiss das Q3A jetzt schon ...

Posted by DigitalFreak on Jul-28-2006 20:29:

quote:
Originally posted by arctic light
Hmm ... Ich vermiss das Q3A jetzt schon ...

jupp

Posted by shattered~soul on Jul-28-2006 20:30:

quote:

mal ehrlich: en gibt es bald wieder und das lineup ist bis auf koglin nichts besonderes...

frag mal, ob du auflegen darfst, sp�testens, wenn die faulen eier fliegen w�rs einmalig...

warum meckerst du eigentlich in letzter zeit an allem rum? zu wenig minimal auf den trance-events?

Posted by DigitalFreak on Jul-28-2006 20:31:

quote:
Originally posted by shattered~soul
frag mal, ob du auflegen darfst, sp�testens, wenn die faulen eier fliegen w�rs einmalig...

warum meckerst du eigentlich in letzter zeit an allem rum? zu wenig minimal auf den trance-events?

gegenfrage: warum hackst du immer auf mir rum?
hast du nicht wen anders, den du nerven kannst?

Posted by sweetjoey12 on Jul-28-2006 20:32:

quote:

wenn ich jetzt gemein gewesen w�re, h�tt ich jetzt den hier gepostet:

aber ich bin ja nicht gemein, sondern ne gaaanz liebe

Posted by shattered~soul on Jul-28-2006 20:36:

quote:
gegenfrage: warum hackst du immer auf mir rum?
hast du nicht wen anders, den du nerven kannst?

nein, au�er dir redet keiner mehr mit mir...

Posted by DigitalFreak on Jul-28-2006 20:37:

quote:
wenn ich jetzt gemein gewesen w�re, h�tt ich jetzt den hier gepostet:

ahja

Posted by DigitalFreak on Jul-28-2006 20:39:

quote:
nein, au�er dir redet keiner mehr mit mir...

ich musste �brigens erstaund feststellen, dass ich bei groove auch auf der ignore-list bin ... wieso auch immer - habe doch seit mind. 3 monaten nicht mehr mit dem gelabert?!
aufeinmal war der pl�tzlich nimmer online - beim steve schon.
merkw�rdig.

Posted by shattered~soul on Jul-28-2006 20:41:

quote:

ich musste �brigens erstaund feststellen, dass ich bei groove auch auf der ignore-list bin ... wieso auch immer - habe doch seit mind. 3 monaten nicht mehr mit dem gelabert?!
aufeinmal war der pl�tzlich nimmer online - beim steve schon.
merkw�rdig.

mich hatter letzthin runter, dann hab ich gefragt, warum er son honk is und mich wirklich grundlos blockt... ne halbe std sp�ter hat er mich wieder geblockt... ^_^

aber schluss mit ot, hier gehts um digi-bashing... �h... euphonic night...

Posted by DigitalFreak on Jul-28-2006 20:43:

quote:
digi-bashing

was meldest du dich eigentlich hier?
warst du �berhaupt schonmal auf einer? *gg*

Posted by Vanditine on Jul-28-2006 20:48:

quote:
Originally posted by Iniii
zur uni geht da auch kein schw...

und ich sage dir: das wirste erleben, dass ich am 02.10. trotzdem in die Schule geh!

Ach ich werd das von meinen lieben Begelitern, der lieben Raveline und den Umst�nden ringsrum abh�ngig machen. Wie Ulli sagte: ist ja noch ne Menge Zeit zum planen! (vielleicht gehts ja auch nach Schwerin? Wer wei� das schon )

Posted by shattered~soul on Jul-28-2006 20:50:

quote:
was meldest du dich eigentlich hier?
warst du �berhaupt schonmal auf einer? *gg*

lol... grad an deiner stelle w�r ich vorsichtig anderen unwissenheit zu unterstellen...

und jetzt h�r auf hier rumzuspammen, du kannst mich auf gen�gend andere wege erreichen...

Posted by DigitalFreak on Jul-28-2006 21:00:

quote:
lol... grad an deiner stelle w�r ich vorsichtig anderen unwissenheit zu unterstellen...

wie darf ich denn das verstehen?

quote:
und jetzt h�r auf hier rumzuspammen, du kannst mich auf gen�gend andere wege erreichen...

wie langweilig

Posted by Jan Vandell on Jul-28-2006 21:48:

quote:
Originally posted by Vanditine
(vielleicht gehts ja auch nach Schwerin?

auch wenn die letztes euphonic parties immer verdammt nett waren, w�rde mich schwerin an diesem abend glaube auch eher interessieren...

na mal sehen, vielleicht �ndert sich das ja noch...

Posted by PVDUli on Jul-28-2006 21:49:

...mal im ernst was issen das hier schon wieder f�r ein kindergeburtstag...tut mir ein gefallen:kl�rt euer problem per pm icq oder weiss der geier..aber hier nicht im thread...danke !

Posted by Vanditine on Jul-28-2006 21:51:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
auch wenn die letztes euphonic parties immer verdammt nett waren, w�rde mich schwerin an diesem abend glaube auch eher interessieren...

na mal sehen, vielleicht �ndert sich das ja noch...

Lass uns da nochmal dr�ber reden, wenns alles bisschen n�her r�ckt

Posted by DigitalFreak on Jul-28-2006 22:09:

quote:
Originally posted by Jan Vandell

jupp, gibts da schon einen thread?

@PVDUli: wat f�rn problem denn? naja .. okay

@rest: viel spass auf der en. wird sicherlich wieder nett.
bin gespannt auf die reviews. vorallem interessieren mich so die besucherzahlen.
hoffentlichs wirds im club 23 wieder etwas v�ller - nicht das die EN auch noch stirbt.

Posted by JaL on Jul-29-2006 02:07:

quote:

Oh man, in welcher Welt lebst du denn? Was du schon alles gesehen haben musst. Und wenn sie jede zweite Woche spielen w�rden, w�re es die Reise wert.
quote:

Also ich wei� ja nicht auf welcher du warst, aber ich fand es bei der letzten schon passabel gef�llt. Und seit wann sind denn Besucherzahlen ein Entscheidungskriterium?

Posted by Nik Novo on Jul-29-2006 04:20:

quote:

Ich hab dich bis heute auf keiner EN gesehen und jeder einzelne wird dir best�tigen k�nnen, dass es sogar auf den letzten 2 ENs rappelvoll war (April 2006 und Oktober 2005).
Mach mal halblang.

quote:
ich glaube, Domi und ich wissen schon, warum wir so traurig sind! nicht wahr Domi?

Oh ja, ich bin von Digis Kommentar (siehe Quote) grad extremst angepisst. Ich sag nur: "Wenn man keine Ahnung hat..."

Posted by Vanditine on Jul-29-2006 05:47:

quote:
Originally posted by JaL
Oh man, in welcher Welt lebst du denn? Was du schon alles gesehen haben musst. Und wenn sie jede zweite Woche spielen w�rden, w�re es die Reise wert.

Also ich wei� ja nicht auf welcher du warst, aber ich fand es bei der letzten schon passabel gef�llt. Und seit wann sind denn Besucherzahlen ein Entscheidungskriterium?

absolut +1!!!!

Posted by NetDJ's on Jul-29-2006 07:41:

weiha manche tragen die neese echt zu hoch hier .....

was gehen mich die besucherzahlen an, mir ist es schnuppe wieviele kommen werden, �ber 20 werden es schon sein an dem abend ..

zumal im club 23 auch nur 200 rein passen wenn die bestuhlung raus ist. oder sehen einige das hier nun als konkurenz veranstaltung an ? ich w�rd eher mal sagen, dass man nun mehr chance hat das leute zur veranstaltung kommen, denn die meisten machen aus dem we ein langes we nur wegen der euphonic halt. Und die die vorher nicht kommen wollten kommen nun, weil sie nicht nur f�r einen abend nach berlin kommen. profitieren die kleineren veranstaltung an dem we auch davon.

Und ick freu mir schon wie Bolle auf die EN, da auf der LoPa die Trance veranstaltungen alle zu voll und es viel zu warm war um die musik genie�en zu k�nnen. und die lineup diesmal von der EN sowas von geil is das es sich allermal lohnt hin zu gehen.

Posted by UNIT-er on Jul-29-2006 07:43:

Hm...?
Eine �u�erst schmackhafte Konstellation!
30.09. und 02.10. reizen mich zu einem Kurz-Urlaub in Berlin!
Ist ja noch etwas Zeit bis dahin, um in sich zu gehen!

UNIT-er

Posted by Iniii on Jul-29-2006 07:49:

quote:
Originally posted by Vanditine
und ich sage dir: das wirste erleben, dass ich am 02.10. trotzdem in die Schule geh!

joa. na ich mein da gehen nichma die profs. btw glaub ich dass da nochnichmal das semester angefangen hat

schwerin? wasn da? alpha? och... hmmmm.... also eine der prties in berlin nehm ich definitiv mit, w�r ja bl�de des nich zu tun. letzte en hat gerockt

Pages (11): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »