TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTAs @ Oktoberfest 2006?
Pages (3): « 1 [2] 3 »
wiesn? is das net das lustige dings, wo ich f�r ne ma� bier soviel zahlen soll wie sonst f�r den ganzen kasten?
kp... mal guggen, ob ich vorbei schau ^_^
| quote: |
| Originally posted by sweetjoey12 klasse, wenigstens eine die sich drauf freut!!! |
| Originally posted by shattered~soul wiesn? is das net das lustige dings, wo ich f�r ne ma� bier soviel zahlen soll wie sonst f�r den ganzen kasten? |
| Originally posted by Inyrie Na klar, Olympia-Loop ftw |

i
| Originally posted by Inyrie Na klar, Olympia-Loop ftw |
Ich LIEBE z.B. Achterbahn
| Originally posted by sweetjoey12 mu�t ja nix kaufen, kannst ja den Kasten Bier bereits zuhause vernichten und dann kommen |
| Originally posted by sweetjoey12 bin dabei! Alles was rasendschnell ist und sich nicht unbedingt die ganze Zeit im Kreise dreht, da wirds mir n�mlich kotzig aber sonst gilt: je oller je doller Ich LIEBE z.B. Achterbahn |

i
| Originally posted by Inyrie Hehe, irgendwo spukt hier noch ein Achterbahn-Thread von mir rum ![]() Frisbee fahr ich dieses Jahr auch wieder, notfalls halt ohne meinen Liebsten i |
), bringst du mich dieses Jahr wohl nicht mehr da drauf
i
wenn es da wenigstens vern�nftiges Bier g�be

| Originally posted by vandit_freak wenn es da wenigstens vern�nftiges Bier g�be |

| Originally posted by Nik Novo Also nachdem ich danach erst mal 10 Minuten auf der Toilette verbracht hab (ohne dass dabei �berhaupt auch was rausgekommen w�re ), bringst du mich dieses Jahr wohl nicht mehr da drauf i |
i
| Originally posted by Nik Novo Bayerisches Bier = Bestes Bier, wo gibt ![]() Aber davon hat ja n K�lsch - Trinker keine Ahnung |
| Originally posted by Inyrie Keine Details bitte i |
| Originally posted by vandit_freak K�lsch = lecker, s�ffig, kein Kater Bayerisches Bier = schmeckt scheisse, Jahrhunderkater 'nuff said |
| Originally posted by Nik Novo W�ren ohne Bilder ohnehin uninteressant |
i Ist genuch f�r alle da!
Jeder Jeck is anders
Aber so ein Massenbiervernichtungsevent wie das Oktoberfest w�rde f�r mich mit K�lsch richtig gut funktionieren
Bis Karneval ist es leider noch so lange hin 
| Originally posted by vandit_freak Jeder Jeck is anders Aber so ein Massenbiervernichtungsevent wie das Oktoberfest w�rde f�r mich mit K�lsch richtig gut funktionieren Bis Karneval ist es leider noch so lange hin |
i
| Originally posted by Nik Novo Ich glaub wenn du auf die Wies'n gehst und jemanden als Jeck bezeichnest, dann hast du das zum allerletzten Mal getan i |
| Originally posted by Inyrie Die Bayern sind doch harmlos |

i
| Originally posted by Nik Novo Wenns darum geht, die Ehre eines Bayern zu verletzen, kennt er nix ![]() Keilerei alda i |
i
| Originally posted by vandit_freak K�lsch = lecker, s�ffig, kein Kater Bayerisches Bier = schmeckt scheisse, Jahrhunderkater 'nuff said |
| Originally posted by vandit_freak Kein Problem f�r jemanden, der schon mal in K�ln-Kalk war i |
i
| Originally posted by shattered~soul koelsch = warm piss |
i
| Originally posted by vandit_freak @ INGE: Man k�nnte sie ja auch direkt "Sauprei�" nennen |
i
| Originally posted by vandit_freak Du musst das K�lsch schon kalt trinken i... |