TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA goes next year: GTA - Sylvesterparty
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Wie hei� das noch in Ged�ns... Ach ja; Sterneaufh�ngfest, Rasenm�heranmachfest, Kuhfestbindfest, usw... UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser Sonst meckern die Frauen rum, dass man ja ohne Grund saufen geht |

| Originally posted by Iniii du immer mit deinen gewaltphantasien |
i| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Wie hei� das noch in Ged�ns... Ach ja; Sterneaufh�ngfest, Rasenm�heranmachfest, Kuhfestbindfest, usw... UNIT-er |
i
| Originally posted by UNIT-er Wie erkl�rt Ihr ihnen denn, dass zum Festbinden einer Kuh mehrere Stunden ins Land ziehen...??!! ![]() UNIT-er |

| Originally posted by Nik Novo Pack-dir-die-Zenzi-Fest i |

| Originally posted by Kasperhauser K�he k�nnen eine ganz sch�ne Kraft entwickeln ![]() Und der Geruch der Kuh �bert�ncht auch den Geruch von Bier und Schnaps |
| Originally posted by Nik Novo Eau de Vache |
Kennt ihr nicht G�lle for men?
So, aber nun back2topic 
| Originally posted by UNIT-er Vom bekannten pariser Haute Couture Label "Sans Amis"! UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser Kennt ihr nicht G�lle for men? |
| Originally posted by sweetjoey12 ich brech weg... Meine Kollegin mir gegen�ber kann sich nur noch wundern... Die f�ngt schon an zu zweifeln, warum mir meine Arbeit heut so viel Spa� bereitet *gr�hl* |
| Originally posted by Kasperhauser Kennt ihr nicht G�lle for men? |
| Originally posted by sweetjoey12 das ist fast genauso zum schreien wie die Geschichte mit meiner Freundin... Sie schickt per mail, was ihr Verehrer ihr alles geschrieben hat und da stand unter anderem "du riechst so sch�n nauch Gaultier" Und ich dacht nur, was'n das f�rn Arsch?! Dabei war das Parf�m von Jean Paul Gaultier gemeint |
i
| Originally posted by sweetjoey12 Dabei war das Parf�m von Jean Paul Gaultier gemeint |
| Originally posted by Kasperhauser LOL, das ist auch geil |
| Originally posted by sweetjoey12 mich legts jetzt schon fast wieder untern Stuhl, wenn ich daran denke... |
Hehe das GaulTier ist schon ein echter Br�ller *mal meine Gaultier - Le Male Flasche anlach*
Ob der gute Herr Gaultier wei�, was f�r einen am�santen Namen er hat?!
mich sch�ttelt es hier immer noch vor lachen, wenn ich nur ne Sekunde daran denke
Die denken hier schon alle, ich h�tt heimlich was genommen