TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- MP3 Shops (EDM)
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Keldana on Aug-17-2006 19:43:

quote:
Originally posted by DJOverdose
ich glaube Tunnel und Kontor haben auch shops.

Kontor hat seinen Downloadshop schon vor einer Weile geschlossen ....

Posted by nico1981 on Aug-18-2006 16:32:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
so, von mir auch nochmal 2 links, beide paypal-tauglich:

www.3beatdigital.com (eigentlich auch ein label, allerdings haben die in ihrem shop deutlich mehr als nur das eigene zeug. ich werde da erstaunlich h�ufig f�ndig. teilweise sogar gr�ssere auswahl als audiojelly. preis: GB� 1.99 f�r 320kbit mp3 - wohl das gr�sste manko.)

geil, danke!

wu�te ich noch nicht, dass die jetzt auch paypal akzeptieren

Posted by McP68 on Aug-18-2006 17:06:

quote:

www.fiberlineaudio.com (hier allerdings nur tracks die auf fiberline erschienen sind, so wie ich das seh... tipp kommt �brigens urspr�nglich von mcp, der den thread hier wahrscheinlich noch nicht gesehn hat preis: in der regel US$ 1.75 f�r 320kbit mp3 - teils mehr, teils auch kostenlos)

Jep hab den Thread wohl bisher �berlesen.

quote:
www.3beatdigital.com preis: GB� 1.99 f�r 320kbit mp3 - wohl das gr�sste manko.)

da hast du recht, das ist schweine teuer

Posted by dj_macgyver on Aug-18-2006 18:03:

quote:
Originally posted by nico1981
geil, danke!

wu�te ich noch nicht, dass die jetzt auch paypal akzeptieren

ich bin da mehr zuf�llig draufgestossen (googlen nach einem bestimmten track) und irgendwie h�ngengeblieben. aber vorsicht, es gibt da einiges an einsparpotenzial, viele tracks bekommt man z.b. bei resonantvibes f�r effektiv die h�lfte.

quote:
Originally posted by McP68
da hast du recht, das ist schweine teuer

im vergleich leider ja, aber bei vielen tracks hab ich bisher noch keine billigere alternative gefunden.

Posted by shattered~soul on Aug-20-2006 08:42:

btw, shame on beatport for still not accepting paypal...

soweit ich wei�, is das f�r version 3.0 (soll sich das eigentlich cool anh�ren? ) mehrmals angek�ndigt worden...

Posted by shattered~soul on Aug-20-2006 08:47:

btw, shame on you, beatport for still not accepting paypal...

soweit ich wei�, is das f�r "version 3.0" (soll sich das eigentlich cool anh�ren? ) mehrmals angek�ndigt worden...

Posted by GLD on Aug-20-2006 08:57:

Also ich finde ja Resonantvibes geil, vern�nftige Preise (1,50 $ f�r 320 kbit, neue Tracks 2.00 $). Paypal geht, super Sache. Bl�d nur das man keine einzelnen Tracks kaufen kann, m�ssen immer 2 oder mehr sein. Das Angebot k�nnte auch zumindest in der Tech House / Minimal House Sparte gr�sser sein.

Posted by shattered~soul on Aug-20-2006 09:10:

quote:
Originally posted by GLD
Also ich finde ja Resonantvibes geil, vern�nftige Preise (1,50 $ f�r 320 kbit, neue Tracks 2.00 $). Paypal geht, super Sache. Bl�d nur das man keine einzelnen Tracks kaufen kann, m�ssen immer 2 oder mehr sein. Das Angebot k�nnte auch zumindest in der Tech House / Minimal House Sparte gr�sser sein.

das h�rt sich doch schon mal freundlicher an...

werd ich mir �bern�chsten monat mal alles n�her ansehen... n�chsten monat is meine kohle schon g�nzlich party-m��ig verplant...

Posted by dj_macgyver on Aug-20-2006 12:58:

quote:
Originally posted by GLD
Bl�d nur das man keine einzelnen Tracks kaufen kann, m�ssen immer 2 oder mehr sein.

an dieser stelle sei noch positiv vermerkt dass der warenkorb zwischen 2 anmeldungen auf der seite erhalten bleibt - vorausgesetzt man ist registriert (was sowieso im rahmen des ersten einkaufs erfolgt). d.h. wenn man wirklich mal nur einen track findet, l�sst man ihn halt einfach im warenkorb bis man zum n�chsten einkauf kommt.

Posted by DX-Rated on Aug-21-2006 15:12:

quote:
Originally posted by shattered~soul
btw, shame on you, beatport for still not accepting paypal...

soweit ich wei�, is das f�r "version 3.0" (soll sich das eigentlich cool anh�ren? ) mehrmals angek�ndigt worden...

Das war monatelang angek�ndigt. "In the following months we will be adding other payment methods including Paypal." Was is passiert? Nix.

Bei ID & T Dance Tunes im Prinzip dasselbe.

Posted by DX-Rated on Oct-19-2006 19:28:

ID&T Dance Tunes akzeptiert mittlerweile auch Paypal.

Posted by AlexSprengberg on Oct-19-2006 21:19:

wei� nich obs schon erw�hnt wurde.

Tidydigital

Posted by RolloGoesMystic on Oct-21-2006 08:36:

Im Housebereich kaum zu schlagen: xpressbeats.com

Das ist ein Shop der CDPool-Firma. Sehr viele neue Sachen, auch
Promos und Sampler, tlw. allerdings sehr teuer. �hh, und eine
Kreditkarte braucht man auch.

Posted by Ghazala on Dec-18-2006 18:39:

Kennt jemand von Euch nen Shop f�r Downtempo / Chillout / Lounge, bei dem man NICHT mit Kreditkarte oder Paypal zahlen muss???

Edit:
Paypal geht doch bei mir

Posted by nico1981 on Dec-18-2006 19:05:

http://resonantvibes.com/store.php?action=genre&id=14

http://www.*************.com/genre33/Downtempo.php

http://www.djdownload.com/browse-mu...d-n-chillout/13

h�h? wenn man ************* eingeben will kommen blo� sternchen???

... lol ... play it tonight

Posted by Ghazala on Dec-18-2006 19:07:

Danke

Posted by moevalith on Dec-21-2006 07:36:

Sweet List. Danke!!

Posted by dj_macgyver on Mar-06-2007 16:01:

gerade gesehn (weiss nicht, wie neu): play it tonight akzeptiert jetzt auch paypal. vielleicht interessant f�r diejenigen ohne kreditkarte

die url probier ich nochmal: http://www.*************.com allerdings wird die wohl durchs forum wieder verst�mmelt werden..

Posted by Terrence Parker on Feb-18-2008 12:29:

Audiojelly unterst�tzt jetzt auch Paypal.

Posted by Cosmique on Feb-18-2008 12:49:

quote:
gerade gesehn (weiss nicht, wie neu): play it tonight akzeptiert jetzt auch paypal. vielleicht interessant f�r diejenigen ohne kreditkarte

die url probier ich nochmal: http://www.*************.com allerdings wird die wohl durchs forum wieder verst�mmelt werden..

play it tonight . com

Posted by Kasperhauser on Feb-18-2008 12:55:

Ach mensch, hatte ne Liste erstellt mit allen Zahlungsm�glichkeiten usw. Wenn ich nachher zu Hause bin, dann aktualisiere ich mal den ersten Post

Posted by Nadda on Feb-18-2008 15:24:

zwar nur die harder styles und noch nicht alle label zusammen:
www.important-downloads.net

Pages (2): « 1 [2]