TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - In Memorian Octagon [ 5 Min Video mit KvA, Ronski, u.a. ]
Pages (2): « 1 [2]

Posted by shattered~soul on Aug-06-2006 15:28:

aber hallo! die stimmung war sowas von krass!

der einzige mir bekannte laden, der dem irgendwie nah kommt is die kantine (das aber auf ne andere art und weise, net nur, weils n indie-schuppen is... )

(btw, mich wundert irgendwie immer wieder, dass paulchen in muc scheinbar recht erfolgreich stattfindet... wobei der nat�rlich au viele karstetten anzieht... )

Posted by arctic light on Aug-06-2006 19:32:

Ja, die Stimmung war einmalig.

Wir hatten keine Waserleinwand, keine Laser oder andere spektuakul�re Sachen, daf�r einen kleinen, gem�tlichen Club mit toller Atmopsh�re und Besitzern, denen an der Musik wirklich was liegt. Das ist wirklich eine Menge wert.

Ach ja ...

Posted by yoko on Aug-06-2006 20:24:

quote:
Originally posted by arctic light
...Besitzern, denen an der Musik wirklich was liegt.

DAS ist wirklich eine geile Sache!

Posted by Nik Novo on Aug-06-2006 20:32:

quote:
Originally posted by yoko
DAS ist wirklich eine geile Sache!

Das war auch extrem cool... die Club - Besitzer und Mitarbeiter haben immer mitgefeiert Einer der beiden Besitzer hat uns sogar mal versucht zu �berreden noch zu ner Afterhour mitzukommen und einer der Barkeeper hat ab und zu mal mitgesungen i

Von letzterem gibts sogar ne Audio - Aufnahme... k�nnte die mal posten, wenn Interesse besteht

Posted by Sav0n on Aug-06-2006 20:44:

t�rlich

Posted by Nik Novo on Aug-07-2006 05:59:

quote:
Originally posted by Sav0n
t�rlich

http://download.djnge.de/Good Charl...ive Re-Dub).mp3 i

Posted by Floppy on Aug-07-2006 09:51:

schickes video, sieht ja stellenweise doch etwas schwach besucht aus.. is aber bei uns auch so.. naja wenigstens gehen die leute ab und wissen wie man feiert

hier fr�nt man dann doch eher der "rumsteh-feierei"

Posted by striker on Aug-07-2006 16:29:

Hurra, bei 0:31 konnte ich mich selbst f�r 2 Frames wieder finden!!!

Auch wenn der Club nicht immer voll war, die Stimmung war grandios. Da kann das Babylon (neu) nicht mithalten (kann auch sein, dass man dort von der Stimmung nix mit bekommt weils viel viel zu laut ist). Und Housepunk meinte bei Paule sei die Stimmung auch nicht so der Hit gewesen und die meisten Besucher seien sowiso nur gekommen weils IN ist.

Aber macht nix. TA war halt schon irgendwie non Mainstream und das hat der Party das gewisse etwas gegeben. Ich hoffe es geht bald weiter. Wie schauts denn mit der Clubsuche aus? Immernoch so bescheiden?

Posted by shattered~soul on Aug-07-2006 16:52:

quote:
Originally posted by striker
...Da kann das Babylon (neu) nicht mithalten...

f�r den vergleich sollte man dich mindestens teeren, federn und vierteilen...

Posted by arctic light on Aug-07-2006 20:11:

Allein schon die Erw�hnung des B-Wortes im heiligen Octagon-Thread sollte durch ein rituelles Bewerfen mit stinkendem Fisch vergolten werden. i

Posted by Inyrie on Aug-07-2006 20:19:

quote:
Originally posted by arctic light
Allein schon die Erw�hnung des B-Wortes im heiligen Octagon-Thread sollte durch ein rituelles Bewerfen mit stinkendem Fisch vergolten werden. i

Da bin ich dabei

Pages (2): « 1 [2]