TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (17): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. äh...ne...umgekehrt ![]() Armin van Buuren & GTA Feierei |

| quote: |
| Originally posted by MYSTERO lol fünf oder sechs reviews gelesen und nichts zu dennis und michael... toller support GTA |
. Zu den Sets kann ich nix sagen
| quote: |
| Originally posted by dancingqueen richtig! hatte schon die stöpsel drin gelassen, doch das ständige dröhnen der musik und beben der erde halten auch die nicht ab ![]() ach ja ein nachtrag: war enttäuscht, dass holden nicht da war. weiß jemand zufällig, warum er abgesagt hat? |
Schön zu hören, dass es wohl eine tolle Nature war, aber:
1. Ro(hr)bert: Stop bashing
2. All: Stop filesharing
3. Niemand muss einen Review schreiben - auch wenn (G)TA`s aufgelegt haben
Jetzt wieder on topic:
Wo sind die Bilder??? 
2. All: Stop filesharing
[/QUOTE]
Why? Den Stream konnt doch jeder selber mitschneiden.
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. Armin van Buuren & GTA Feierei |
| quote: |
| Originally posted by Bernd_Gradish 2. All: Stop filesharing Why? Den Stream konnt doch jeder selber mitschneiden. |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot @ Video von GTA Feierei: Saugeil! Ist ja fast ne GTA Photo-Collage... |
KURZreview:
Freitag war dieses Jahr nicht so toll für mic, was zum großen Teil an der Musik lag, die insg. nicht so ganz meins war. Kam auch irgendwie nicht in die richtige N1-Stimmung.
Schade war gleich am Anfang, daß Michi wegen Magenkrämpfen den gig mit Dennis abbrechen mußte. Habe Michi ja noch nie live gesehen, hatte mich auf den b2b gig sehr gefreut. Aber Dennis hat natürlcih das beste draus gemacht und das problemlos alleine bestritten. War sehr schön da oben
Paule's set hab ich ja in dem anderen thread schon kommentiert.
Samstag war dann um Längen besser. Hab mich GANZ überwiegend im Century Circus aufgehalten, wen wundert's
21:00 h Umek -> lasch (hat erst ca. 21:35 angefangen)
22:30 h Terence Fixmer -live- -> lasch
23:15 h Sven Väth -> hab ihn mir tatsächlich gegeben. Anfang chill-out, dann aber gut, z.T bouncy.
01:15 h Woody McBride -live- -> lasch
02:00 h Chris Liebing -> HAMMERGEILES set!!! 

04:00 h Rush -> nee geht ja gar nicht, 150+bpm, nee nee *flücht*
05:45 h Thomas P. Heckmann -live- -> sehr ordentlich, leichte technische Probs
06:30 h Space DJ'z -> viel heftiger als sie sonst sind, deswegen fand ich sie nciht so dolle
08:00 h Robert Natus vs. Arkus P. -live- -> krank, kränker am kränkesten
Dag wieder mit einem sehr schönen Sunday closing set.
Hat Wie immer sehr viel Spaß gemacht, mit all den GTA's (auch wenn's wohl nur ein kleiner aller anwesenden war) zu feiern
Special greetings to lunasea
. Und Tim (Woody), cool Dich ganz am Ende noch kurz getroffen zu haben.
Und ganz besonderer N1-Dank auc dieses Jahr wieder an Felicity ![]()
![]()
![]()
Ein paar pics vom handy:
Eli's Nature Bändchen-Sammlung:
während Chris Liebing's set:

scheisse, 2007 muss ich wohl doch wieder da hin wenn ich das sehe!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH scheisse, 2007 muss ich wohl doch wieder da hin wenn ich das sehe! |
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Aber wir pennen dann bei verwandten, wohnen ca. 30 km entfernt. Und da es ein Wochenende ist, könnten die uns garantiert Abends hinfahren und Morgens auch wieder abholen |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH melde uns schon mal fürs erste aug. we 2007 an! |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH melde uns schon mal fürs erste aug. we 2007 an! |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH scheisse, 2007 muss ich wohl doch wieder da hin wenn ich das sehe! |
| quote: |
| Originally posted by Overseas Ja das ist nunmal die Mutter aller Festivals! Warste mal auf einer, weiß gar nicht mehr. Aus dem "wieder" schließe ich, daß ja. |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH <--- = 2001 & 2002 & 2003 durch das campen habe ich darauf kein bock mehr gehabt! |
Wir drei, Lia, Kai und ich feiern gerade After-Hour. Der letzte Rest Curuba muss wech (1 Kiste) SCHEEEPPPPAAAA!!!!!! Wir lachen uns hier nur wech über die Tausend geilen und witzigen Momente die wir mit euch erlebt haben. Rewiev gibts morgen!
WIR SIND NAUTURE-ONE!!!!!!
ich hoffe dass es nächstes jahr bei mir auch mal wieder klappt.. wenn dann aber hotel oder herberge oder so..
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. dieses wochenende war einfach nur unglaublich geil.
und zu kurz.
kaum angefangen, wars auch schon zu ende.. und ich frage mich, wo die zeit so schnell hingegangen ist. tränchen teil 1 beim lesen der worte der früher abgereisten gtas auf der plastikfolie, die alex' campingstuhl bedeckte, damit er und das restliche zeugs auf dem freien feld nicht nass wird... tränen teil 2 nach der ankunft zu hause bei Djuma Soundsystem - Les Djinns (Trentemoller Remix). und so weiter.... was bleibt da noch zu sagen. denke tränen sagen an dieser stelle mehr.
musikalisch gings für mich am freitag von der auswahl her gesehen eher gediegen zu: marco bailey, johannes heil, gregor tresher, loco dice
, dann kurz deichkind und kröcher. die beweglichkeit war aufgrund des tollen wetters auch eingeschränkt.
die samstagsplanung wurde schon etwas schwieriger, ging aber letztendlich noch einigermaßen umzusetzen:
- remy OMG WIE GEIL BITTE?????????
- umek gefiel mir nicht so
- eulberg war geilomat, groovig und hart
- tobi anschließend auch ganz cool
- tony rohr- 10min (mit weg 25min), die sich nicht gelohnt haben
- galluzzi hab ich dann zuerst alleine pünktlich um 1:30h aufgesucht, ehe alex und stefan folgten. war wie zu erwarten sehr geil und als er dann auch noch raudive - here gespielt hat, hab ich erst mal den club zusammengeschrien 
- liebing war ganz cool, nochmal ne volle kanne laser-impressionen getankt
- karotte im rbh war auch sehr gut, meine favouriten waren anthony rother - sleep und gummihz - gomma elastica,
- koletzki im anschluss war auch ziemlich cool 
- nein, kowalski hat nicht überzeugt,
- feos auch nicht (zu clubbig für meine erwartungen),
- koletzki ebenso
- schulz auf dem openair war dann nochmal ne schöne abwechselung und gab etwas morgendliche power zurück,
- karottes aktion im stammheim dann ging aber eher daneben. ok nein, es war gut, aber auf dauer doch etwas lahm und im bunker wars schlichtweg unerträglich laut.. die biszumbitterenende-gruppe wurde auch immer größer und so schauten wir uns dann nach etwas um, das allen musikalischen geschmäckern gerecht werden konnte.
der weg führte (wohin auch sonst) ins cocoon zu toni rios. waren wir doch anfangs noch etwas skeptisch, spielte er am ende noch richtig coole sachen. 15 min vor ende schon wieder die verfluchte rother, womit ich dann diesen track ganz offiziell zu meinem persönlichen nature one 2006 hit ernannt habe (und ihn mit dieser n1 auf immer verbinden werde)..
leute es war der OBERhammer mit euch!!!
ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes jahr wieder und machen das beste noch besser! alex danke nochmal fürs fahren, freu mich schon auf berlin mit dir 
ach ja und bitte stellt alle eure bilder online!

| quote: |
| Originally posted by Frank-HH melde uns schon mal fürs erste aug. we 2007 an! |
| quote: |
| Originally posted by Macpoison tja, da kommste zu spät. Dieses Jahr ist kaum zu toppen. |
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO lol fünf oder sechs reviews gelesen und nichts zu dennis und michael... toller support GTA |
absolut genial das wochenende... ausführliches review folgt morgen irgendwann wenn ich ausgepennt bin 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.